1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Vorstellungsrunde

21.06.2007 - 21:19 Uhr
Vorstellungsrunde |#151
11.06.2008 - 09:21 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag, DropKicker!

Zitat von PaddyCool-fck:

- Lieblingsspieler außer FCK: Klose

He, zählt das?
Klose ist doch mit dem Herzen immer noch in Lautern, wenn man sich die Interviews vor der WM anhört. :)

Da du schon mehr als 20 Beiträge hast, gehe ich einmal davon aus, dass dir die Hristov-Frage schon gestellt wurde. ;)

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Vorstellungsrunde |#152
11.06.2008 - 09:26 Uhr
Alles Guuuteee zum Geburtstag
Alles Guuuteee wünsch ich dir
*sing*

Jung, leg deine Referate beiseite, genieße das Wetter und mach dir einen schönen Tag!

Alles Gute. :)

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Vorstellungsrunde |#153
11.06.2008 - 09:30 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, DropKickerFCK ...

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Vorstellungsrunde |#154
11.06.2008 - 15:34 Uhr
Glückwunsch Dropkicker, lass es mal so richtig krachen!

Falô
Mineiro

•     •     •

"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."

(Johan Cruyff)

"Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."

(Ambrose Bierce)
Vorstellungsrunde |#155
11.06.2008 - 16:27 Uhr
Herzlichen Glückwunsch DropKickerFCK.

•     •     •

„Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.“
*Sepp Herberger*

"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber ich weiß, dass es sich ändern muss, wenn es besser werden soll."
Vorstellungsrunde |#156
11.06.2008 - 16:28 Uhr
Alles gute Droper, du alte Schnapsnase! ;)

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
Vorstellungsrunde |#157
11.06.2008 - 16:46 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag, DropKicker.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Teufel am 11.06.2008 um 16:49 Uhr bearbeitet
Vorstellungsrunde |#158
11.06.2008 - 17:25 Uhr
Alles Gute DropKicker !

•     •     •

"Diese „Simpson, Simpson“-Rufe werde ich in meinem Leben niemals vergessen."
Josh Simpson

"Auch hierin mag man eine Parallele Dietmar Hopps zu seinem literarischen Vorbild Frankenstein erkennen. Ihm gelang es zwar einen künstlichen Menschen zum Leben zu erwecken- aber menschliche Empfindungen oder gar Liebe wurden seinem Monster kaum zuteil."

"Ich bin fest davon überzeugt, dass der Klub mit mir aufgestiegen wäre."
Franco Foda
Vorstellungsrunde |#159
11.06.2008 - 20:39 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dropper!

•     •     •

1. FC Kaiserslautern
Tottenham Hotspur FC
TuS Diedesfeld
Vorstellungsrunde |#160
11.06.2008 - 20:59 Uhr
Allet Jute, DropKicker...
wie man hier in Berlin so sagt!!

•     •     •

Klagt nicht - kämpft !! Und wenn schon jammern, dann aber auf höchstem Niveau !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.