1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Vorstellungsrunde

21.06.2007 - 21:19 Uhr
Vorstellungsrunde |#131
01.06.2008 - 08:20 Uhr
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Liutasil.

•     •     •

Klagt nicht - kämpft !! Und wenn schon jammern, dann aber auf höchstem Niveau !!
Vorstellungsrunde |#132
02.06.2008 - 15:56 Uhr
alles gute fck und herzlich willkommen den neumitgliedern hier
und alles gute liu nachträglich ;)

•     •     •

"Diese „Simpson, Simpson“-Rufe werde ich in meinem Leben niemals vergessen."
Josh Simpson

"Auch hierin mag man eine Parallele Dietmar Hopps zu seinem literarischen Vorbild Frankenstein erkennen. Ihm gelang es zwar einen künstlichen Menschen zum Leben zu erwecken- aber menschliche Empfindungen oder gar Liebe wurden seinem Monster kaum zuteil."

"Ich bin fest davon überzeugt, dass der Klub mit mir aufgestiegen wäre."
Franco Foda
Vorstellungsrunde |#133
04.06.2008 - 10:21 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Fck_Fan.

Auch wenn du nicht in unserer Liste stehst, weiß man über dich bescheid :p

•     •     •

„Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.“
*Sepp Herberger*

"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber ich weiß, dass es sich ändern muss, wenn es besser werden soll."
Vorstellungsrunde |#134
04.06.2008 - 10:29 Uhr
Zitat von FCK_Stratler:

Auch von mir alles Gute!
Vorstellungsrunde |#135
04.06.2008 - 10:33 Uhr
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von masterofdisaster11 am 04.06.2008 um 10:33 Uhr bearbeitet
Vorstellungsrunde |#136
04.06.2008 - 11:19 Uhr
den glückwünschen schließe ich mich gerne an fck_fan! alles gute!

•     •     •

SPORT1: Die besten Torhüter verlassen immer wieder den FCK. Gab es eigentlich auch mal eine Anfrage an Sie?

Ehrmann: Die gab es, aber ich bin 58 und schon so lange beim FCK, da müsste viel passieren, … Ich bin immerhin schon 34 Jahre dabei und ich identifiziere mich absolut mit der Region und dem Klub. Das gebe ich auch meinen Torhütern als Grundeinstellung mit. Herz und Leidenschaft zählen und der Wunsch, dem Verein etwas zurückzugeben anhand von Einstellung und Identifikation.
Vorstellungsrunde |#137
04.06.2008 - 15:29 Uhr
alles gute!

•     •     •

"Diese „Simpson, Simpson“-Rufe werde ich in meinem Leben niemals vergessen."
Josh Simpson

"Auch hierin mag man eine Parallele Dietmar Hopps zu seinem literarischen Vorbild Frankenstein erkennen. Ihm gelang es zwar einen künstlichen Menschen zum Leben zu erwecken- aber menschliche Empfindungen oder gar Liebe wurden seinem Monster kaum zuteil."

"Ich bin fest davon überzeugt, dass der Klub mit mir aufgestiegen wäre."
Franco Foda
Vorstellungsrunde |#138
04.06.2008 - 18:13 Uhr
Zitat von FCK_Stratler:

Auch wenn du nicht in unserer Liste stehst, weiß man über dich bescheid :p

Big Brother is watching you ! :D

Alles Gute zum Geburtstag.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Vorstellungsrunde |#139
06.06.2008 - 19:05 Uhr
So langsam wächst die Meistermannschaft des FCK von 2028. :)
Momentan hätten wir einen Torhüter, die beiden Stürmer und den Spielgestalter, glaub ich jedenfalls. ;) Bei meiner Schwester ist momentan der Abwehrchef in Planung, weiß nur noch nicht richtig, wie ich sie überzeugen soll, dass der kleine ein Fußballer wird. ;)

PS: Nochmal im Nachhinein an alle Glückwünsche zu ihren Geburtstagen, zumindest denen, denen ich noch nicht gratuliert habe. :cool
Vorstellungsrunde |#140
07.06.2008 - 13:49 Uhr
Alles Gute zum 30. Geburtstag, kusseng.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.