Vorstand und Präsidium
03.01.2007 - 02:22 Uhr
29.07.2011 - 09:32 Uhr
Mittlerweile kann man doch nur sagen, sobald man denkt, dass Schiff DSC Arminia Bielefeld kommt in ruhige Fahrwasser, baut sich die nächste schwere Sturmflut auf. Vllt entsteht durch den Rückzug von den 4 VR-Mitgliedern auch was positives, und zwar das der Maulwurf damit auch weg ist. das Fazit ist doch nunmal so Sportliche Leitung (Trainer, Sportlicher Leiter) -> Neu. Mannschaft -> Neu. Präsidium -> Neu. Bald fast kompletter VR -> Neu. Also fehlt eigentlich nur noch AR und Geschäftsführer Finanzen (Schnitzmeier) dann würden wir wirklich komplett neu anfangen
29.07.2011 - 12:09 Uhr
Zitat von joegi:
Festzuhalten ist für mich, dass das Übergehen von Alex Geilhaupt der vier VR-Mitglieder von wenig Stil hatte. hat.
ich bin ja in vielen Punkten bei Dir. Aber im Zusammenhang mit der Person Geilhaupt von schlechtem Stil zu sprechen ist lachhaft. War er es nicht der gegen Brinkmann zu einer undenkbaren Zeit und vor einem entscheidenen Spiel gegen Brinkmann einen Putschversuch unternommen hat?? War er es nicht der hinter dem Ruecken des Praesidiums mit Stein verhandelt hat??
Alles was man aus dem engsten Umfeld hoert, ist, dass er immer mehr versucht hat eine alleinige Macht zu bekommen. Bei den Grosssponsoren wird er eh nur belaechelt. Also fuer mich ist klar, dass er auf der JHV im September zuruecktreten muss und den Weg komplett frei machen muss.
Der hat mind. genauso viel Schuld wie alle anderen auch!
Festzuhalten ist für mich, dass das Übergehen von Alex Geilhaupt der vier VR-Mitglieder von wenig Stil hatte. hat.
ich bin ja in vielen Punkten bei Dir. Aber im Zusammenhang mit der Person Geilhaupt von schlechtem Stil zu sprechen ist lachhaft. War er es nicht der gegen Brinkmann zu einer undenkbaren Zeit und vor einem entscheidenen Spiel gegen Brinkmann einen Putschversuch unternommen hat?? War er es nicht der hinter dem Ruecken des Praesidiums mit Stein verhandelt hat??
Alles was man aus dem engsten Umfeld hoert, ist, dass er immer mehr versucht hat eine alleinige Macht zu bekommen. Bei den Grosssponsoren wird er eh nur belaechelt. Also fuer mich ist klar, dass er auf der JHV im September zuruecktreten muss und den Weg komplett frei machen muss.
29.07.2011 - 12:52 Uhr
Zitat von OWL:
... Also fuer mich ist klar, dass er auf der JHV im September zuruecktreten muss und den Weg komplett frei machen muss.
Hoffen wir einfach, dass die jetzt für September angestrebte Satzungsänderung nicht nur dass Direktwahlrecht des Präsidiums wiedereinführt, sondern gleichzeitig auch die Chance zur Gremienverschlankung nutzt. Wenn der Verwaltungsrat abgeschafft wird, hat sich die Personalie AG ohnehin erledigt.
... Also fuer mich ist klar, dass er auf der JHV im September zuruecktreten muss und den Weg komplett frei machen muss.
Hoffen wir einfach, dass die jetzt für September angestrebte Satzungsänderung nicht nur dass Direktwahlrecht des Präsidiums wiedereinführt, sondern gleichzeitig auch die Chance zur Gremienverschlankung nutzt. Wenn der Verwaltungsrat abgeschafft wird, hat sich die Personalie AG ohnehin erledigt.
29.07.2011 - 12:56 Uhr
Hallo,
ich bin mittlerweile froh, dass Stein nicht unser Präsident wird.
Erst fordert er, dass Schnitzmeier geht, der wortwörtlich den Karren aus dem Mist geholt hat und ist dann nicht bereit Rede und Auskunft zu stehen. Sieht für mich so aus, als wenn er sich nur ins gemachte Nest sitzen wollte.
Gruß
ich bin mittlerweile froh, dass Stein nicht unser Präsident wird.
Erst fordert er, dass Schnitzmeier geht, der wortwörtlich den Karren aus dem Mist geholt hat und ist dann nicht bereit Rede und Auskunft zu stehen. Sieht für mich so aus, als wenn er sich nur ins gemachte Nest sitzen wollte.
Gruß
30.07.2011 - 22:44 Uhr
Zitat
Für den Präsidentenposten, sagt Weber, habe er nach der Absage von Ex-Torwart Uli Stein bereits »zwei, drei Topleute im Auge«. In sportliche Dinge wolle er sich nicht einmischen. Weber: »Dafür haben wir jetzt mit Thomas Helmer einen kompetenten Mann im Aufsichtsrat.« Sein Ziel mit Arminia: »In zwei Jahren müssen wir wieder aufsteigen.«
Quelle: OWL am Sonntag
Link:http://www.owl-am-sonntag.de/epaper/artikel.php?art=32473773&seite=31.07._1060_sport1&dat=31.07.2011
Für den Präsidentenposten, sagt Weber, habe er nach der Absage von Ex-Torwart Uli Stein bereits »zwei, drei Topleute im Auge«. In sportliche Dinge wolle er sich nicht einmischen. Weber: »Dafür haben wir jetzt mit Thomas Helmer einen kompetenten Mann im Aufsichtsrat.« Sein Ziel mit Arminia: »In zwei Jahren müssen wir wieder aufsteigen.«
Quelle: OWL am Sonntag
Link:http://www.owl-am-sonntag.de/epaper/artikel.php?art=32473773&seite=31.07._1060_sport1&dat=31.07.2011
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 30.07.2011 um 22:45 Uhr bearbeitet
30.07.2011 - 23:09 Uhr
Na da kann man ja gespannt sein welche Topleute zur auswahl stehen...
31.07.2011 - 10:14 Uhr
Ich hoffe, dass Gerry Weber mal die Namensrechte für unser Stadion kauft. Er scheint der einzige in der ostwestfälischen WIRTSCHAFT zu sein, der sich auch nach außen hin mit dem Verein identifiziert. Danke!
31.07.2011 - 10:53 Uhr
Wichtiger ist doch wie schnell man die Finanzen ordnet und nicht wer Präsident wird
Stadionausgliederung,Fananleihe,etc all das sind Punkte die erfolgreich abgearbeitet werden müssen um lompetente Leute langfristig an den Verein zu binden
Hoffe das in dieser Insicht zeitnah positive Meldungen vermeldet werden können
Dann klappt es auch mit einem kompetenten Präsidium .....
Stadionausgliederung,Fananleihe,etc all das sind Punkte die erfolgreich abgearbeitet werden müssen um lompetente Leute langfristig an den Verein zu binden
Hoffe das in dieser Insicht zeitnah positive Meldungen vermeldet werden können
Dann klappt es auch mit einem kompetenten Präsidium .....
31.07.2011 - 19:58 Uhr
http://datenbank.bielefeldfotos.de/details.php?image_id=21742
Ist Obermann wieder Kandidat für das Amt des Präsidenten? :o
31.07.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
das glaube Ich eher nicht, das wäre auch schwer zuvermitteln. Ich denke das Er als normaler Fan dort war.
das glaube Ich eher nicht, das wäre auch schwer zuvermitteln. Ich denke das Er als normaler Fan dort war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.