Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Vorstand und Präsidium

03.01.2007 - 02:22 Uhr
Vorstand und Präsidium |#561
29.07.2011 - 09:32 Uhr
Mittlerweile kann man doch nur sagen, sobald man denkt, dass Schiff DSC Arminia Bielefeld kommt in ruhige Fahrwasser, baut sich die nächste schwere Sturmflut auf. Vllt entsteht durch den Rückzug von den 4 VR-Mitgliedern auch was positives, und zwar das der Maulwurf damit auch weg ist. das Fazit ist doch nunmal so Sportliche Leitung (Trainer, Sportlicher Leiter) -> Neu. Mannschaft -> Neu. Präsidium -> Neu. Bald fast kompletter VR -> Neu. Also fehlt eigentlich nur noch AR und Geschäftsführer Finanzen (Schnitzmeier) dann würden wir wirklich komplett neu anfangen

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Vorstand und Präsidium |#562
29.07.2011 - 12:09 Uhr
Zitat von joegi:

Festzuhalten ist für mich, dass das Übergehen von Alex Geilhaupt der vier VR-Mitglieder von wenig Stil hatte. hat.

ich bin ja in vielen Punkten bei Dir. Aber im Zusammenhang mit der Person Geilhaupt von schlechtem Stil zu sprechen ist lachhaft. War er es nicht der gegen Brinkmann zu einer undenkbaren Zeit und vor einem entscheidenen Spiel gegen Brinkmann einen Putschversuch unternommen hat?? War er es nicht der hinter dem Ruecken des Praesidiums mit Stein verhandelt hat??

Alles was man aus dem engsten Umfeld hoert, ist, dass er immer mehr versucht hat eine alleinige Macht zu bekommen. Bei den Grosssponsoren wird er eh nur belaechelt. Also fuer mich ist klar, dass er auf der JHV im September zuruecktreten muss und den Weg komplett frei machen muss.

Der hat mind. genauso viel Schuld wie alle anderen auch!
Vorstand und Präsidium |#563
29.07.2011 - 12:52 Uhr
Zitat von OWL:

... Also fuer mich ist klar, dass er auf der JHV im September zuruecktreten muss und den Weg komplett frei machen muss.

Der hat mind. genauso viel Schuld wie alle anderen auch!

Hoffen wir einfach, dass die jetzt für September angestrebte Satzungsänderung nicht nur dass Direktwahlrecht des Präsidiums wiedereinführt, sondern gleichzeitig auch die Chance zur Gremienverschlankung nutzt. Wenn der Verwaltungsrat abgeschafft wird, hat sich die Personalie AG ohnehin erledigt.
Vorstand und Präsidium |#564
29.07.2011 - 12:56 Uhr
Hallo,

ich bin mittlerweile froh, dass Stein nicht unser Präsident wird.

Erst fordert er, dass Schnitzmeier geht, der wortwörtlich den Karren aus dem Mist geholt hat und ist dann nicht bereit Rede und Auskunft zu stehen. Sieht für mich so aus, als wenn er sich nur ins gemachte Nest sitzen wollte.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!
Vorstand und Präsidium |#565
30.07.2011 - 22:44 Uhr
Zitat
Für den Präsidentenposten, sagt Weber, habe er nach der Absage von Ex-Torwart Uli Stein bereits »zwei, drei Topleute im Auge«. In sportliche Dinge wolle er sich nicht einmischen. Weber: »Dafür haben wir jetzt mit Thomas Helmer einen kompetenten Mann im Aufsichtsrat.« Sein Ziel mit Arminia: »In zwei Jahren müssen wir wieder aufsteigen.«

Quelle: OWL am Sonntag
Link:http://www.owl-am-sonntag.de/epaper/artikel.php?art=32473773&seite=31.07._1060_sport1&dat=31.07.2011

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 30.07.2011 um 22:45 Uhr bearbeitet
Vorstand und Präsidium |#566
30.07.2011 - 23:09 Uhr
Na da kann man ja gespannt sein welche Topleute zur auswahl stehen...
Vorstand und Präsidium |#567
31.07.2011 - 10:14 Uhr
Ich hoffe, dass Gerry Weber mal die Namensrechte für unser Stadion kauft. Er scheint der einzige in der ostwestfälischen WIRTSCHAFT zu sein, der sich auch nach außen hin mit dem Verein identifiziert. Danke!
Vorstand und Präsidium |#568
31.07.2011 - 10:53 Uhr
Wichtiger ist doch wie schnell man die Finanzen ordnet und nicht wer Präsident wird

Stadionausgliederung,Fananleihe,etc all das sind Punkte die erfolgreich abgearbeitet werden müssen um lompetente Leute langfristig an den Verein zu binden

Hoffe das in dieser Insicht zeitnah positive Meldungen vermeldet werden können

Dann klappt es auch mit einem kompetenten Präsidium .....
Vorstand und Präsidium |#569
31.07.2011 - 19:58 Uhr
http://datenbank.bielefeldfotos.de/details.php?image_id=21742

Ist Obermann wieder Kandidat für das Amt des Präsidenten? :o
Vorstand und Präsidium |#570
31.07.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
http://datenbank.bielefeldfotos.de/details.php?image_id=21742

Ist Obermann wieder Kandidat für das Amt des Präsidenten? :o

das glaube Ich eher nicht, das wäre auch schwer zuvermitteln. Ich denke das Er als normaler Fan dort war.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.