Ohne das Spiel gegen Stuttgart gesehen zu haben, weswegen das auch jetzt der falsche thread ist...
Röcker will ich in der ersten Elf seh'n. Das was der in der zweiten Runde gezeigt hat, vor allem: kämpferisch, will erst mal seines Gleichen finden. Ob dann Mohr oder Cacutalua,... egal.
Der Rest steht wirklich in den Sternen.
Alle die Zeit und Lust haben, können sich unser heutiges Testspiel auf Laola1.tv live anschauen
1:0 fürs Kleeblatt nach 21 Minuten Torschütze Cinar
Alle die Zeit und Lust haben, können sich unser heutiges Testspiel auf Laola1.tv live anschauen
Da krieg ich echt schon wieder sooo einen Hals! Große Sprüche, dann meldet man sich bei dem Verein an und kriegt dann die lange Nase gezeigt "Ällabätsch, du darfst das Spiel nur mit Premium-Mitgliedschaft zu fünf Euro im Monat schauen"
Da fühl ich mich doch glatt mal verarscht und hoffe, dass unser Verein künftig mit solchen unseriösen Firmen nichts mehr zu tun hat.
Da krieg ich echt schon wieder sooo einen Hals! Große Sprüche, dann meldet man sich bei dem Verein an und kriegt dann die lange Nase gezeigt "Ällabätsch, du darfst das Spiel nur mit Premium-Mitgliedschaft zu fünf Euro im Monat schauen"
Da fühl ich mich doch glatt mal verarscht und hoffe, dass unser Verein künftig mit solchen unseriösen Firmen nichts mehr zu tun hat.
Also bei mir funktionert´s auch ohne Anmeldung. Habe aber erste jetzt eingeschaltet, 2:0 klingt ja schon mal ganz gut. Gefällt unsere Truppe bis jetzt?
Ähm. Ich bin kein Premium Mitglied und ich habe die erste Halbzeit problemlos geschaut. Ich schick dir gleich mal den Spiellink per PN vllt hast dann mehr Glück.
Aufstellung:
Mickel - Schröck, Mohr, Korcsmar, Kartalis - Weilandt, Holter, Trinks, Stiepermann, Cinar - Przybylko
Zur Halbzeit steht es 2:0 nach Toren von Cinar und Schröck.
1:0: Freistoß aus ca 30 Metern in Richtung Strafraum und CInar verlängert den Stiepermann-Freistoß ins lange Eck.
2:0 Hab ich nicht ganz gesehen. War aufjedenfall ein Schuss von ca 16-20 Metern von Schröck.
@Darts: Nach vorne geht nicht viel. Unsere Spieler entwickeln kaum Ideen und die Spieler aus Prag halten aggresiv dagegen. Von den Chancen her ist Prag vllt sogar vorne, aber auch von denen kam nicht viel. Nach dem Spiel werde ich ne einzelne Bewertung der Spieler geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 17.07.2014 um 19:28 Uhr bearbeitet Alle die Zeit und Lust haben, können sich unser heutiges Testspiel auf Laola1.tv live anschauen
Nur weil du es nicht gebacken bekommst, eine Internetseite richtig zu "bedienen", brauchst du hier nicht Rufmord betreiben. Laola.tv ist keineswegs eine unseriöse Firma und zahlen musst du auch nichts, um das Spiel Dukla Prag - Fürth ansehen zu dürfen. Also Backen still halten und den Fehler bei dir selber suchen, als direkt in einem Forum losweinen.
Konnte die erste HZ nicht sehen. Sind wir den diese zwei Tore besser?
Das ist ein guter Testspiel Gegner, vor allem da ihre Liga schon ende Juli startet.
Konnte die erste HZ nicht sehen. Sind wir den diese zwei Tore besser?
Das ist ein guter Testspiel Gegner, vor allem da ihre Liga schon ende Juli startet.
Nach vorne geht nicht viel. Unsere Spieler entwickeln kaum Ideen und die Spieler aus Prag halten aggresiv dagegen. Von den Chancen her ist Prag vllt sogar vorne, aber auch von denen kam nicht viel. Nach dem Spiel werde ich ne einzelne Bewertung der Spieler geben.
@Darts: Nach vorne geht nicht viel. Unsere Spieler entwickeln kaum Ideen und die Spieler aus Prag halten aggresiv dagegen. Von den Chancen her ist Prag vllt sogar vorne, aber auch von denen kam nicht viel. Nach dem Spiel werde ich ne einzelne Bewertung der Spieler geben.
Danke, dann werd ich mir die zweite Hälfte auch mal geben.
PS: Netter Freistoßtrick, 3:0 Gießelmann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 17.07.2014 um 19:36 Uhr bearbeitet