SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Vorberitung 2014/15 |#81
13.07.2014 - 04:30 Uhr

Ohne das Spiel gegen Stuttgart gesehen zu haben, weswegen das auch jetzt der falsche thread ist...

Röcker will ich in der ersten Elf seh'n. Das was der in der zweiten Runde gezeigt hat, vor allem: kämpferisch, will erst mal seines Gleichen finden. Ob dann Mohr oder Cacutalua,... egal.

Der Rest steht wirklich in den Sternen.

•     •     •

SpVgg Fürth
Vorberitung 2014/15 |#82
17.07.2014 - 15:54 Uhr
Laola1.tv überträgt das Spiel gegen den FK Dukla Prag am Abend live aus dem Hofmaninger-Stadion (Bad Wimsbach). Anstoß für das Spiel ist um 18.30 Uhr.

Alle die Zeit und Lust haben, können sich unser heutiges Testspiel auf Laola1.tv live anschauen

Vorberitung 2014/15 |#83
17.07.2014 - 18:55 Uhr

1:0 fürs Kleeblatt nach 21 Minuten Torschütze Cinar

Vorberitung 2014/15 |#84
17.07.2014 - 19:18 Uhr
Zitat von phops

Laola1.tv überträgt das Spiel gegen den FK Dukla Prag am Abend live aus dem Hofmaninger-Stadion (Bad Wimsbach). Anstoß für das Spiel ist um 18.30 Uhr.

Alle die Zeit und Lust haben, können sich unser heutiges Testspiel auf Laola1.tv live anschauen

Da krieg ich echt schon wieder sooo einen Hals! Große Sprüche, dann meldet man sich bei dem Verein an und kriegt dann die lange Nase gezeigt "Ällabätsch, du darfst das Spiel nur mit  Premium-Mitgliedschaft zu fünf Euro im Monat schauen"

Da fühl ich mich doch glatt mal verarscht und hoffe, dass unser Verein künftig mit solchen unseriösen Firmen nichts mehr zu tun hat.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Vorberitung 2014/15 |#85
17.07.2014 - 19:24 Uhr
Zitat von eventfan
Zitat von phops

Da krieg ich echt schon wieder sooo einen Hals! Große Sprüche, dann meldet man sich bei dem Verein an und kriegt dann die lange Nase gezeigt "Ällabätsch, du darfst das Spiel nur mit  Premium-Mitgliedschaft zu fünf Euro im Monat schauen"

Da fühl ich mich doch glatt mal verarscht und hoffe, dass unser Verein künftig mit solchen unseriösen Firmen nichts mehr zu tun hat.

Also bei mir funktionert´s auch ohne Anmeldung. Habe aber erste jetzt eingeschaltet, 2:0 klingt ja schon mal ganz gut. Gefällt unsere Truppe bis jetzt?

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Vorberitung 2014/15 |#86
17.07.2014 - 19:25 Uhr
Zitat von eventfan
Zitat von phops

Ähm. Ich bin kein Premium Mitglied und ich habe die erste Halbzeit problemlos geschaut. Ich schick dir gleich mal den Spiellink per PN vllt hast dann mehr Glück.

Aufstellung: 

Mickel - Schröck, Mohr, Korcsmar, Kartalis - Weilandt, Holter, Trinks, Stiepermann, Cinar - Przybylko

Zur Halbzeit steht es 2:0 nach Toren von Cinar und Schröck. 
1:0: Freistoß aus ca 30 Metern in Richtung Strafraum und CInar verlängert den Stiepermann-Freistoß ins lange Eck.

2:0 Hab ich nicht ganz gesehen. War aufjedenfall ein Schuss von ca 16-20 Metern von Schröck.

@Darts: Nach vorne geht nicht viel. Unsere Spieler entwickeln kaum Ideen und die Spieler aus Prag halten aggresiv dagegen. Von den Chancen her ist Prag vllt sogar vorne, aber auch von denen kam nicht viel. Nach dem Spiel werde ich ne einzelne Bewertung der Spieler geben.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 17.07.2014 um 19:28 Uhr bearbeitet
Vorberitung 2014/15 |#87
17.07.2014 - 19:28 Uhr
Zitat von eventfan
Zitat von phops

Nur weil du es nicht gebacken bekommst, eine Internetseite richtig zu "bedienen", brauchst du hier nicht Rufmord betreiben. Laola.tv ist keineswegs eine unseriöse Firma und zahlen musst du auch nichts, um das Spiel Dukla Prag - Fürth ansehen zu dürfen. Also Backen still halten und den Fehler bei dir selber suchen, als direkt in einem Forum losweinen.

Vorberitung 2014/15 |#88
17.07.2014 - 19:30 Uhr

Konnte die erste HZ nicht sehen. Sind wir den diese zwei Tore besser?

Das ist ein guter Testspiel Gegner, vor allem da ihre Liga schon ende Juli startet.

Vorberitung 2014/15 |#89
17.07.2014 - 19:32 Uhr
Zitat von phops

Konnte die erste HZ nicht sehen. Sind wir den diese zwei Tore besser?

Das ist ein guter Testspiel Gegner, vor allem da ihre Liga schon ende Juli startet.

Nach vorne geht nicht viel. Unsere Spieler entwickeln kaum Ideen und die Spieler aus Prag halten aggresiv dagegen. Von den Chancen her ist Prag vllt sogar vorne, aber auch von denen kam nicht viel. Nach dem Spiel werde ich ne einzelne Bewertung der Spieler geben.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Vorberitung 2014/15 |#90
17.07.2014 - 19:32 Uhr
Zitat von sami09

@Darts: Nach vorne geht nicht viel. Unsere Spieler entwickeln kaum Ideen und die Spieler aus Prag halten aggresiv dagegen. Von den Chancen her ist Prag vllt sogar vorne, aber auch von denen kam nicht viel. Nach dem Spiel werde ich ne einzelne Bewertung der Spieler geben.

Danke, dann werd ich mir die zweite Hälfte auch mal geben.zinker

PS: Netter Freistoßtrick, 3:0 Gießelmann.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 17.07.2014 um 19:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.