Aufstellung 2. Halbzeit erneut im 4-1-4-1:
Mickel - Pledl, Mohr, Cacutalua, Gießelmann - Holter - Steininger, Weilandt, Sukalo, Kartalis - Mudrinski
Wieder kein Azemi...
ich befürchte wir werden die Saison noch den ein oder anderen Stürmer brauchen...
Ähm, und warum? Azemi hat in Hof, in Zirndorf und gegen Erfurt gespielt. Man weiß, was man bekommt, was bei den ganzen anderen Neuzugängen noch nicht unbedingt der Fall sein dürfte.
Is nur so ne Vorahnung. Ich hab da kein gutes Gefühl.
Am Ende mit 1:2 verloren, wobei der Siegtreffer des Jahns aufgrund eines klaren Handspiels scheinbar nicht hätte zählen dürfen. Was soll's, ne Niederlage kann uns nur Recht kommen.
Es ist gut, dass wir endlich mal ein Testspiel verloren haben, vorallem die letzten Testspiele waren trotz der Siege überhaupt nicht schön anzuschauen, so schade es auch ist. Man sollte die Testspiele zwar nicht überbewerten trotzdem gefällt mir da vieles im Moment noch garnicht.
Azemi ist aufgrund schlechter Trainingsleistungen aus dem Kader gestrichen worden.
woher weisst Du das?
... "allerdings mussten die Kleeblatt-Fans auf Ilir Azemi verzichten. Kramer strich den Stürmer aufgrund schlechter Trainingsleistungen aus dem Kader für den Test... "
was ist denn da schon wieder los ?
Reicht schon wieder mal bei einem Spieler das Hirn nicht für den erlebten Erfolg ? ... oder ist er geistig schon in Hamburg ?
na ja ... 4 Mio hat HH ja schon eingenommen .... oooh
da kommen noch bombige neue Spieler bis zum Saisonstart zu uns 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von disco_partizani am 09.07.2014 um 21:21 Uhr bearbeitet Meine Eindrücke vom heutigen Testspiel zum Nachlesen in meinem Blog:
http://fussballwoche.wordpress.com/2014/07/09/spvgg-greuther-furth-ssv-jahn-regensburg/
Die Testspielgegner im Trainingslager in Österreich stehen nun auch fest.