SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Vorbereitungsthread

30.06.2011 - 13:47 Uhr
Vorbereitungsthread |#121
15.07.2012 - 14:05 Uhr
Kann jemand mal seine eindrücke aus dem Spiel in Worms schildern ... war leider nicht da

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Vorbereitungsthread |#122
16.07.2012 - 14:06 Uhr
Ziemlich schwach.

Der SVD hat kaum Chancen rausgespielt und die ganze Sache eher ruhig angehen lassen. Hatt manchmal den Eindruck, es ging nur darum, in den Rhythmus zu finden, wirklich bemüht und engagiert fand ich unsere Lilien weniger. Außerdem wollte sich wohl keiner verletzen und die anstrengende Vorbereitung ...
Der Elfer war übrigens wirklich etwas strittig (angelegte Hand).
Außerdem war's ein recht hartes Spiel mit vielen unterbrechungen, das sollte Worms entgegengekommen sein.
Beim zweiten Tor hatten die Wormser aber Glück. Der Schuss ist durch die gesamte Abwehr durchgegangen, Zimmermann hat den zu spät gesehen. So was passiert halt auch nicht immer.

Ich glaube, das Spiel gg Worms hat weniger zu sagen als die anderen Testspiele. Das wäre so mein Eindruck.

Heinerboy
Vorbereitungsthread |#123
16.07.2012 - 14:38 Uhr
Vorbereitungsspiel hin oder her , genauso das Thema Müdigkeit... Ne Woche vorm Start muss man anders auftreten ! Das war nichts!!!! Na ja .... Am samstag wird es hoffentlich besser!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Vorbereitungsthread |#124
16.07.2012 - 14:47 Uhr
Zitat von SVP23511:
Vorbereitungsspiel hin oder her , genauso das Thema Müdigkeit... Ne Woche vorm Start muss man anders auftreten ! Das war nichts!!!! Na ja .... Am samstag wird es hoffentlich besser!

Du sagst es !
Wenn sie am Samstag so müde waren bzw so erschöpft wann wollen die sich den regenerieren wenn es diese Woche nur noch Vorbereitung/Training für das Spiel am Samstag gibt :S

Ich lass mich gerne überraschen aber die Jungs sollten anfangen sich den a** aufzureisen sonst sehe ich schwarz.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Vorbereitungsthread |#125
14.08.2012 - 21:10 Uhr
Ich packs mal hier rein, 12:0 Sieg gegen Gräfenhausen http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/SV-98-feiert-12-0-in-Graefenhausen;art1168,3143691
Vorbereitungsthread |#126
15.08.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von Skillor222:
Ich packs mal hier rein, 12:0 Sieg gegen Gräfenhausen http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/SV-98-feiert-12-0-in-Graefenhausen;art1168,3143691

Behrens scheint auch eine ernst zu nehmende Konkurrenz für Baier zu werden, insbesondere jetzt wo letzterer ausgefallen ist. Mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld, insbesondere von Baier, von Latza in der Rückrunde aber auch, würde uns sicherlich mal weiterhelfen.
Vorbereitungsthread |#127
18.08.2012 - 18:44 Uhr
0:7 beim FCA, weitere Infos gibts aber noch nicht
Vorbereitungsthread |#128
18.08.2012 - 23:24 Uhr
Zitat von Maddin95:

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2012/08/18/lilien-siegen-70-40-im-benefizspiel-in-arheilgen.htm

Hier der Bericht. Unglaublich, dass man so hoch gewonnen hat und ich hätte nie gedacht, dass wir so hoch gewinnen können
Vorbereitungsthread |#129
19.08.2012 - 22:50 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Zitat von Maddin95:

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2012/08/18/lilien-siegen-70-40-im-benefizspiel-in-arheilgen.htm

Hier der Bericht. Unglaublich, dass man so hoch gewonnen hat und ich hätte nie gedacht, dass wir so hoch gewinnen können

Der hohe Sieg hat mich auch überrascht, aber der FCA hatte am Freitag Abend noch ein wichtiges Ligaspiel in Waldgirmes das mit 1:0 gewonnen wurde. Die Spieler waren vermutlich auch ein wenig platt, das erklärt auch das Ergebnis, außerdem haben sie daheim in den Ligaspielen immer 5 Tore gefangen, da mussten wir also zumindest 5 Tore schießen :D
Vorbereitungsthread |#130
06.09.2012 - 15:18 Uhr
Vorbereitung ist zwar vorüber hab aber kein passenden thread gefunden;

die Lilien sind jetzt 3 Tage in einem Trainingslager in Salzgitter und haben am Samstag um 14 uhr ein Testspiel gegen Eintracht Braunschweig

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.