FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Vorbereitung Saison 2024/25

25.06.2024 - 21:04 Uhr
Vorbereitung Saison 2024/25 |#621
04.09.2024 - 18:41 Uhr
Der nächste Bock 2-1 Lasme, (typich Lasme) entweder Netz kaputt oder Gelsenkirchen Bur

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Vorbereitung Saison 2024/25 |#622
04.09.2024 - 18:43 Uhr
Der nächste Bock Glück gehabt

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Vorbereitung Saison 2024/25 |#623
04.09.2024 - 18:53 Uhr
Vorne ordentlich, hinten wild. Man braucht noch Erfahrung und Qualität in der IV. Benkovic könnte vielleicht passen.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Vorbereitung Saison 2024/25 |#624
04.09.2024 - 18:54 Uhr
Spiel nach vorne finde ich ganz okay, dafür das die Stammspieler fehlen, sogar gut. Aber in der Defensive... das ist nichts...

•     •     •

- "Du kannst überall spielen, alles gewinnen, aber wenn man bei Schalke gespielt hat, ist es nicht das gleiche." - Marcelo José Bordon #5

† 10. Januar 2015 Bernard Malanda-Adje
Vorbereitung Saison 2024/25 |#625
04.09.2024 - 18:57 Uhr
Eigentlich eine ziemliche gute 1. Hz. Schade um die beiden Böcke von Wasinski und Aydin. Sonst hätten die Holländer auch nur eine Torchance.
Wir spielen eigentlich richtig ordentlich nach vorne, sind oft nur beim letzten Pass zu Fehler behaftet.
Könnte auch 3-1 für uns stehen.
Enttäuschend ist bisher nur der Gegner, bin ehrlich da hab ich wirklich mehr erwartet.
Younes ist für mich der beste Mann auf dem Platz und Hamache die größte Überraschung.
Grüger und Wasinski machen eine gute Figur auf der doppel 6 (Schade um den 1 Fehler von Wasinski).
Donkor auch mit einem ganz guten Auftritt.
Die Deckung ist bisher kaum gefordert.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TitusCorruptus am 04.09.2024 um 18:58 Uhr bearbeitet
Vorbereitung Saison 2024/25 |#626
04.09.2024 - 19:07 Uhr
Was macht den Lasme da

•     •     •

Vorbereitung Saison 2024/25 |#627
04.09.2024 - 19:13 Uhr
Sehr sehr Schade von Hamache und Wasinski

•     •     •

Vorbereitung Saison 2024/25 |#628
04.09.2024 - 19:18 Uhr
aydin fällt echt komplett ab, schade
Vorbereitung Saison 2024/25 |#629
04.09.2024 - 19:28 Uhr
Die langen Dinger sollte Hoffmann sein lassen da kommt keiner an

•     •     •

Vorbereitung Saison 2024/25 |#630
04.09.2024 - 19:30 Uhr
grinsgrins der kleine Mann vor Hoffmanngrinsgrins

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.