Vorbereitung Saison 2023/24
01.07.2023 - 18:04 Uhr
15.07.2023 - 15:33 Uhr
Das 2. mal jetzt
das ist schon grob fahrlässig
das ist schon grob fahrlässig
15.07.2023 - 15:34 Uhr
Hab mal eingeschaltet und dachte mir, dass ich Cisse mal etwas beobachte. Dann dieser Pass
höre lieber wieder auf
15.07.2023 - 15:34 Uhr
Zitat von nibo1904
Freut mich für Idrizi zwar auch, aber ich finde das zeigt auf, dass der Plan dort keinen zu holen eher so semi gut ist. Wir können doch nicht eine Verletzung eines 33 Jährigen davon entfernt sein, Idrizi da als erste Besetzing zu haben.
Zitat von elias04
Idrizi rückt kurzfristig für Drexler rein. Angeblich auch eine Vorsichtsmaßnahme...
Mal gucken, wie viele der Vorsichtsmaßnahmen in der Generalprobe gegen Twente kommende Woche noch getroffen werden müssen... Für Idrizi freut mich das aber, habe Bock auf den Jungen.
Aydin übrigens erneut nicht im Kader.
Idrizi rückt kurzfristig für Drexler rein. Angeblich auch eine Vorsichtsmaßnahme...
Mal gucken, wie viele der Vorsichtsmaßnahmen in der Generalprobe gegen Twente kommende Woche noch getroffen werden müssen... Für Idrizi freut mich das aber, habe Bock auf den Jungen.
Freut mich für Idrizi zwar auch, aber ich finde das zeigt auf, dass der Plan dort keinen zu holen eher so semi gut ist. Wir können doch nicht eine Verletzung eines 33 Jährigen davon entfernt sein, Idrizi da als erste Besetzing zu haben.
Geht man vom 433 mit 2 Achtern aus, würde ich das etwas relativieren. Da wäre die Stammformation wahrscheinlich Schallenberg auf der 6 und auf der 8 Seguin und Tempelmann/Drexler. Heißt bei Ausfall Drexler wäre Tempelmann auf der 8 da oder halt Ouedraogo/Idrizi/Latza. Die Interpretation ist dann jeweils sicherlich unterschiedlich.
Das Wegfallen eines 10ers hieße für mich aber auch, dass wir die abhandene Kreativität und Unberechenbarkeit von Zalazar vermehrt durch andere Spieler auffangen müssen. Das kreative Potential ist schon begrenzt. Ouwejan und Mohr beackern den Flügel, Karaman eher zum Tor orientiert. Lasme auch Kategorie Brecher. Kozuki ist eine Wundertüte, also sollte ein neuer Offensivspieler schon Dribbelstärke und ein kreatives Passspiel zu Chancenkreierung mitbringen. Karbownik als offensiver und inverser AV könnte da selbstredend auch interessant sein.
15.07.2023 - 15:38 Uhr
Ist das Cissés erstes Testspiel nach dem Kontinental Turnier?
15.07.2023 - 15:42 Uhr
Ich glaube ja, müsste das erste sein.
Andere Frage: Ist der Ton bei noch jemandem delayed? Oder ist das nur bei mir ?
Andere Frage: Ist der Ton bei noch jemandem delayed? Oder ist das nur bei mir ?
Zitat von Ann04
ja
Zitat von elias04
Geht man vom 433 mit 2 Achtern aus, würde ich das etwas relativieren. Da wäre die Stammformation wahrscheinlich Schallenberg auf der 6 und auf der 8 Seguin und Tempelmann/Drexler. Heißt bei Ausfall Drexler wäre Tempelmann auf der 8 da oder halt Ouedraogo/Idrizi/Latza. Die Interpretation ist dann jeweils sicherlich unterschiedlich.
Das Wegfallen eines 10ers hieße für mich aber auch, dass wir die abhandene Kreativität und Unberechenbarkeit von Zalazar vermehrt durch andere Spieler auffangen müssen. Das kreative Potential ist schon begrenzt. Ouwejan und Mohr beackern den Flügel, Karaman eher zum Tor orientiert. Lasme auch Kategorie Brecher. Kozuki ist eine Wundertüte, also sollte ein neuer Offensivspieler schon Dribbelstärke und ein kreatives Passspiel zu Chancenkreierung mitbringen. Karbownik als offensiver und inverser AV könnte da selbstredend auch interessant sein.
Zitat von nibo1904
Zitat von elias04
So ein Mittelfeld ist und bleibt aber für mich zu defnsiv und zu wenig torgefährlich und kreativ. Außerdem spielenw ir auch heute wieder mit Zehner. Sieht nicht so aus, als würden wir diese Position abschaffen.
Was mit bisher auffällt: Latza spielt erstaunlich gut
Schallenberg macht es super
Unsere IV bleibt ein Problem
Cisse scheint wirklich bullig zu sein, hat aber wirklich ein furchtbares Passpiel
Zabrze verteidigt richtig komisch, das ist nicht gut. Das müssen einige Tore her. Idrizi und Karaman hätten bereits treffen müssen jetztschon.
15.07.2023 - 15:44 Uhr
1:0 durch Karaman
15.07.2023 - 15:44 Uhr
An die Leute, die Regionalliga häufiger geguckt haben: Ist Cisse noch nicht drin oder ist das normal bei ihm? Das wären jetz vier katastrophale Fehlpässe in die Mitte in zwölf Minuten. Schönes Tor, stark von Karaman und vor allem von Latza. Und gut herauskombiniert. Weiter so.
Und warum rennt Cisse auf einmal im Zehnerraum rum und lässt den kompletten Raum hinten offen?
Und warum rennt Cisse auf einmal im Zehnerraum rum und lässt den kompletten Raum hinten offen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nibo1904 am 15.07.2023 um 15:50 Uhr bearbeitet
15.07.2023 - 15:45 Uhr
Zitat von Ann04
Schön zu Ende gespielter Konter
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.