Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#1261
29.06.2013 - 16:49 Uhr
Finde es auch gut, dass Götz dem Schulze seine Minuten gibt. :)
Vorbereitung 2014/15 |#1262
04.07.2013 - 12:32 Uhr
Das Testspiel gegen Meuselwitz findte in Meuselwitz statt, oder?
Bin mir nicht ganz sicher, weil bei den meisten Spielen ja mit dort stand, wo diese sind.
Da Meuselwitz aber als Erstes genannt wurde wird es wohl dort sein?!

Sonst wäre ich mal hingefahren! :D
Vorbereitung 2014/15 |#1263
05.07.2013 - 00:29 Uhr
Am morgigen Freitag ist der FCE beim ZFC Meuselwitz zu Gast. In der vergangenen Saison erreichten die Meuselwitzer den 7.Platz in der Regionalliga und erwiesen sich dabei als sehr heimstark. Angepfiffen wird die Partie um 18:30Uhr in der Meuselwitzer Blue-Chip Arena.

Adresse: Blue-Chip Arena; Bergsiedlung 39; 04610 Meuselwitz

Entfernung: Aue -> Meuselwitz ca. 80km
Zitat von Kapvero:
Das Testspiel gegen Meuselwitz findte in Meuselwitz statt, oder?
Bin mir nicht ganz sicher, weil bei den meisten Spielen ja mit dort stand, wo diese sind.
Da Meuselwitz aber als Erstes genannt wurde wird es wohl dort sein?!

Sonst wäre ich mal hingefahren! :D

:)
Vorbereitung 2014/15 |#1264
05.07.2013 - 19:31 Uhr
Man munkelt, wir führen 4:0 gegen Meuselwitz.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#1265
05.07.2013 - 19:46 Uhr
Die Tore sind noch nicht bekannt nehme ich an? :rolleyes

*edit: auf facebook stehts ja..
Janjic, Diring, Schröder & Novikovas
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AQs123 am 05.07.2013 um 19:48 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#1266
05.07.2013 - 19:55 Uhr
Aufstelleung der 1.Halbzeit:
Kirschstein, Miatke, Rau, Paulus, Klingbeil, Diring, Schröder, Novikas, Janjic, Müller, Sylvestr

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Vorbereitung 2014/15 |#1267
05.07.2013 - 20:35 Uhr
Kirschstein in der Kiste...ist der denn als "klare Nummer 2" gekommen oder gibt es da tatsächlich einen Konkurrenzkampf, wer letztlich die Nummer 1 wird? Männel würde ich tendenziell zu den besseren Torhütern der Liga zählen und habe da eigentlich den geringsten Handlungsbedarf in Form eines echten Konkurrenten gesehen. Aber wer weiß, vielleicht war das in Sachen Motivation und Leitungsfähigkeit auch ein echter Schachzug von Götz, um noch mehr aus Männel herauszukitzeln.
Vorbereitung 2014/15 |#1268
05.07.2013 - 20:45 Uhr
Veilchen gewinnen in Meuselwitz 4:0

Im Rahmen der Saisonvorbereitung war unsere Mannschaft am Abend beim thüringischen Regionalligisten ZFC Meuselwitz zu Gast und mit 4:0 erfolgreich. Alle Treffer der Partie fielen in der ersten Halbzeit.
Zitat von Smie1688:
Kirschstein in der Kiste...ist der denn als "klare Nummer 2" gekommen oder gibt es da tatsächlich einen Konkurrenzkampf, wer letztlich die Nummer 1 wird? Männel würde ich tendenziell zu den besseren Torhütern der Liga zählen und habe da eigentlich den geringsten Handlungsbedarf in Form eines echten Konkurrenten gesehen. Aber wer weiß, vielleicht war das in Sachen Motivation und Leitungsfähigkeit auch ein echter Schachzug von Götz, um noch mehr aus Männel herauszukitzeln.

Ich glaube, man wünscht sich einen offenen Konkurrenzkampf um das Beste aus beiden heraus zu holen. Aber nicht wenige erwarten Kirschstein zu Saisonbeginn im Tor.

Ich bin ja gespannt wer morgen aufläuft. Da sollten ja paar Andere auf dem Platz stehen. Sicherlich wird dann auch Männel im Tor stehen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 05.07.2013 um 20:48 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#1269
05.07.2013 - 21:18 Uhr
Achwas, das hätte ich ja mal so gar nicht erwartet. Kirschstein fande ich zwar immer ganz solide, aber Männel hat - abgesehe von der letzten Saison - immer konstant gute Leistungen gebracht. Naja, mal abwarten, Götz wird sich sicher richtig entscheiden, für irgendwas muss ein Trainer ja auch gut sein.:)
Vorbereitung 2014/15 |#1270
05.07.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von Smie1688:
Achwas, das hätte ich ja mal so gar nicht erwartet. Kirschstein fande ich zwar immer ganz solide, aber Männel hat - abgesehe von der letzten Saison - immer konstant gute Leistungen gebracht. Naja, mal abwarten, Götz wird sich sicher richtig entscheiden, für irgendwas muss ein Trainer ja auch gut sein.:)

Am Ende spielt der in der besten Form.

Laut einigen Berichten hätte es wohl viel höher ausfallen müssen. Die Defensive sei nicht ernstlich gefordert gewesen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.