Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#1221
09.09.2012 - 10:22 Uhr
Zitat von bobo25:
Zitat von elvispresslust:
Also nächstes Jahr will ich mal Real Madrid als Sparringspartner in Aue sehen. Der Heidrich soll mal seinen Einfluss geltend machen und den vereinslosen Pezzoni nach Aue holen.

Ich fände es nicht das schlechte, da er IV, RV und DM spielen kann (?).
Ist denn bekannt, ob er eine Auszeit nehmen möchte oder nicht?
Glaube zwar nicht, dass noch wer kommt, aber das Thema ist nicht uninteressant. ;)

Der gute Mann wird allerdings ne andere Gehaltsklasse gewöhnt sein.

@Stollberger: Danke für die Einschätzung. Bei Györvari muss man natürlich warten. Er ist ja auch erst 19. In dieser Saison muss man auch erstmal schauen, wo man sich einpegeln wird, ob und wann man sicheres Fahrwasser erreicht. Dann bekommt der Bursche vielleicht auch mal weitere Möglichkeiten rein zu schnuppern.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#1222
09.09.2012 - 10:25 Uhr
Endlich wieder mal ein "Zoni" in Aue. Das geht wie ein Lauffeuer durchs Arzgebirsch!
Vorbereitung 2014/15 |#1223
09.09.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von elvispresslust:
... den vereinslosen Pezzoni nach Aue holen.

Der Druck seitens der Medien ist hier bedeutend geringer als in Köln. Naja, es gibt ja auch nicht soviele Medien. Es wäre für ihn eine Entspannung.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vorbereitung 2014/15 |#1224
19.12.2012 - 17:49 Uhr
Ein dritter Gegner wird gesucht. Mit den Zweitligakonkurrenten FC Ingolstadt und Erzgebirge Aue, gegen die bereits beide Ligapartien absolviert sind, werden Gespräche geführt. Beide Klubs sind zeitgleich ebenfalls in Belek vor Ort.
Eventuell kommt es im Traingslager zu einem Testspiel gegen St.Pauli.

Welcher Zweitligist ist eigentlich nicht dort? :ugly

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Vorbereitung 2014/15 |#1225
22.12.2012 - 11:12 Uhr
Winterfahrplan FC Erzgebirge

Trainingsauftakt: 3. Januar, 14 Uhr. Trainingslager: 13. bis 22. Januar in Lara/Türkei. Testspiele: 18. Januar, 16 Uhr: Karlsruher SC; 21. Januar, 16 Uhr: Fortuna Düsseldorf II. Weitere zwei Spiele sind noch in Planung. Hallenturnier: 8. Januar, 17 Uhr in Chemnitz.
Vorrangig geht es in dem Artikel um Martin Männel.

•     •     •

Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Vorbereitung 2014/15 |#1226
08.01.2013 - 18:13 Uhr
Das erste Spiel des Hallenturniers in Chemnitz haben wir mit 4:2 gegen den Fc Banik Most gewonnen. Jetzt spielen wir gegen Lok und führen schon mit 2:0.
http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/stories/chemnitz-cup/2013.html
http://live.chemnitzerfc.de/

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#1227
11.01.2013 - 15:58 Uhr
Winterfahrplan nun komplett. Siegen (mit Sonntag) und Lyngby (mit Perdedaj) ergänzen den Plan. ;)

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=517631571602944&set=a.129534247079347.13841.128535393845899&type=1&theater
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo25 am 11.01.2013 um 16:07 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#1228
15.01.2013 - 18:31 Uhr
Veilchen gewinnen gegen Sportfreunde Siegen 3:1(1:1).

Der FC Erzgebirge Aue setzte sich im ersten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers im türkischen Lara gegen die Sportfreunde Siegen mit 3:1 (1:1) durch. Die Tore für die Veilchen erzielten Michael Fink (7.), Flamur Kastrati (64.) und Marc Hensel (72.) FCE-Homepage

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Vorbereitung 2014/15 |#1229
18.01.2013 - 16:56 Uhr
Ja, es regnete und regnet gaaaanz dicke Bindfäden. Hier wie da die Plätze nicht zu gebrauchen. Das Testspiel wurde schließlich abgesagt. Die Veilchen absolvieren dafür am Nachmittag ein Lauftraining. Und Sportdirektor Steffen Heidrich hat unterdessen für morgen einen neuen Test vereinbart. Wenn das Wetter mitspielt (bitte, bitte, bitte!!!) und die Plätze wieder freigegeben werden, trifft unsere Mannschaft um 11.00 Uhr auf den Drittligisten SV Babelsberg 03.
Von der Homepage.

•     •     •

10/45 Punkte
Vorbereitung 2014/15 |#1230
18.01.2013 - 18:42 Uhr
Belek steht dieses Jahr zumindest für den KSC unter keinen guten Stern, bei der Anreise hat ein Passagier ein Herzinfrarkt bekommen, über dier Türkei dann 2 Stunden Kreisflug wegen Unwetter. 11 Uhr wollte man in Belek sein daraus wurde am ende 18 Uhr! Kaucze unser Trainer hat sich schwer Verletzt bei einen Kick gegen Mitgereiste Fans und dann jetzt noch der letzte Test vor dem Abflug der abgesagt wurden musste! Zwischendurch Stromausfälle etc... im Hotel wo auch der VFR Aalen zu gast wahr etc.... nächstes jahr gibt es hoffentlich ein anderes Ziel :rolleyes

Wünsch euch viel Glück für die Rückrunde und für den Rest des Trainigslagers!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wchristian81 am 18.01.2013 um 18:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.