14.07.2009 - 21:07 Uhr
danke hab es jetzt auch gelesen auf hompage.da scheint der probespieler ja auch einen guten eindruck zu machen
14.07.2009 - 21:15 Uhr
Zitat von veilchen:
danke hab es jetzt auch gelesen auf hompage.da scheint der probespieler ja auch einen guten eindruck zu machen
naja wir haben gegen einen Bezirksligisten gespielt.
ich dencke bis mindestens Freitag wird er noch getestet und in Auerbach zu Einsatz kommen.
naja wir haben gegen einen Bezirksligisten gespielt.
ich dencke bis mindestens Freitag wird er noch getestet und in Auerbach zu Einsatz kommen.
14.07.2009 - 21:19 Uhr
Also wenn er im nächsten Kreisturnier Torschützenkönig wird ist er auf alle Fälle einer für Liga 3 :ugly
14.07.2009 - 21:48 Uhr
Ein Hallo estmal für forza von mir. Willkommen und viel Spass mit uns hier.
Aber er hat schon mal getroffen, der Neue. Aber abwarten. Was mich positiv stimmt, das Braham weiter trifft und auch Glasner. Glaube immer noch an ihn. :cool Auch wenn ich hier der einzigste bin. Ich würde ihn halten.
Wer war beim Spiel und kann mal was zur Aufstellung sagen?
Mobby kann es einfach nicht lassen!!! ;) :p
Aber er hat schon mal getroffen, der Neue. Aber abwarten. Was mich positiv stimmt, das Braham weiter trifft und auch Glasner. Glaube immer noch an ihn. :cool Auch wenn ich hier der einzigste bin. Ich würde ihn halten.
Wer war beim Spiel und kann mal was zur Aufstellung sagen?
Mobby kann es einfach nicht lassen!!! ;) :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schachti66 am 14.07.2009 um 21:48 Uhr bearbeitet
14.07.2009 - 22:01 Uhr
Zitat von schachti66:
auch Glasner. Glaube immer noch an ihn. :cool Auch wenn ich hier der einzigste bin. Ich würde ihn halten.
Du bist mit deiner Meinung nicht allein, sehedas genau so.
auch Glasner. Glaube immer noch an ihn. :cool Auch wenn ich hier der einzigste bin. Ich würde ihn halten.
Du bist mit deiner Meinung nicht allein, sehedas genau so.
15.07.2009 - 22:54 Uhr
Das Testspiel gegen Magdeburg wurde kurzfristig abgesagt:
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1374.html
Ich habe gar nicht gewusst, dass wir überhaupt gegen Magdeburg ein Testspiel haben... :D :rolleyes
Ich habe gar nicht gewusst, dass wir überhaupt gegen Magdeburg ein Testspiel haben... :D :rolleyes
15.07.2009 - 23:00 Uhr
Zitat von XSchakalX:
das war mir auch nicht bewusst.wurde auch nichts von offizieler Seite bekannt gegeben.
das war mir auch nicht bewusst.wurde auch nichts von offizieler Seite bekannt gegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussia fan am 15.07.2009 um 23:01 Uhr bearbeitet
16.07.2009 - 11:03 Uhr
Naja, es war ja immer eins geplant für Samstag. Das sollte wohl ursprünglich gegen Magdeburg stattfinden. Stattdessen spielen wir jetzt einen Tag eher gegen Auerbach. Das Spiel gegen Magdeburg schien da wohl schon von Anfang etwas in den Sternen zu stehen, dass da von offizieller Seite nix kam.
17.07.2009 - 20:52 Uhr
Aue hat das Testspiel gegen den VFB Auerbach 5:2 gewonnen.
Torschützen : Braham(2), Klotz, Ramaj und Glasner.
Torschützen : Braham(2), Klotz, Ramaj und Glasner.
17.07.2009 - 21:14 Uhr
Braham trifft und trifft und trifft! ;) Starke Leistung.
Nur die 2 Gegentore sind natürlich mangelhaft, aber gut 5 Tore sind hingegen gut.
Nur die 2 Gegentore sind natürlich mangelhaft, aber gut 5 Tore sind hingegen gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.