Es wird nicht schwer, denn es ist schon schwer (genug). Das heutige Spiel erinnert mich etwas an den Auftritt in Sandhausen: Trotz Chancen keine Tore.
Aber vielleicht hat man heute auch nicht alles gezeigt, um anwesende Aalener Spione zu täuschen.
Ja genau alles Taktik und dann 5:0 Aalen weghauen :D :D :D :p :p :p
Zu meinem Entsetzen konnte ich keinerlei Fortschritte erkennen. Meiner Meinung nach reicht das für den Erhalt der 2. BL nicht aus !!!!!!! :angry
Ideenlosigkeit im Mittelfeld, schnelles Umschalten von Verteidigung auf Angriff und die "brotlosen Versuche" den Ball in das Tor zu tragen sind nur ein Teil der Erfolgslosigkeit. Bemühen kann man den Akteuren auf dem Platz ja nicht absprechen, aber für die 2. reicht das Bemühen nicht aus. Ach ja, die Ausbeute der Standards und die Vereitelung derer des Gegners habe ich ja auch noch vergessen !!!
Na gut genug gewettert, ich hoffe auf ein besseres Auftreten zu den Punktspielen, da wir ja zu Hause nie richtig gut gegen Audistadt ausgesehen haben. :(
Nächsten Dienstag (25.2.14) bestreitet unsere Mannschaft ein Testspiel beim Landesligisten VfL Hohenstein-Ernstthal. Anstoß ist um 18:30 Uhr.
So ist der FCE bei der Flutlicht-Einweihung in Neustrelitz (21. Mai) eingeladen. Götz: „Da werden wir auch übernachten. Und zwei Tage später bestreiten wir einen letzten Test in Zschorlau. Danach gibt es vier Wochen frei.“
Trainingsauftakt für die Saison 2014/15 ist der 24. Juni. Danach bezieht Aue vom 3. bis 13. Juli das Sommer-Camp in Bad Brambach.
Zu einem Benefizspiel für den im Juni vergangenen Jahres hochwassergeschädigten Weischlitzer Fußballverein gastiert am 17. Mai Zweitligist FC Erzgebirge Aue in Weischlitz.
Das Spiel des Vogtlandligisten FSV Bau Weischlitz gegen das Zweitligateam von Cheftrainer Falko Götz beginnt um 15 Uhr auf dem wiederhergestellten Sportplatz an der Elster.
17.5. beim FSV Bau Weischlitz
21.5. bei der TSG Neustrelitz
23.5. beim ESV Zschorlau
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AueMaedelDD am 29.04.2014 um 11:08 Uhr bearbeitet Planungsübersicht Saisonende 2013/2014 & Saisonvorbereitung 2014/2015 mit Stand 06.05.2014
Tore von Sylvestr(3), Novikovas(2), Fink(2), König(2), Könnecke.
Spiel gegen ESV Zschorlau wurde mit 14:0 gewonnen.
Tore von: Kirschstein(2), Diring(2), Dartsch(2), Hauck, Löning(2), Baars(3), Janjic, Fink
Werde ich später mal in die Thraedübersicht kopieren. Noch ist mir das zu kompliziert.
(der ist jetzt auch blau)
Am 23.7. kommt der VfB Stuttgart zum Testspiel.
Eventuell kommt am 26.7. Lok Leipzig zum Eröffnungsspiel.
http://www.bild.de/regional/leipzig/lok-leipzig/sucht-neuen-kracher-fuer-die-fans-36428980.bild.html#remId=1438462593678193323
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AueMaedelDD am 23.06.2014 um 11:27 Uhr bearbeitet