Volkszählung
23.08.2014 - 08:21 Uhr
02.03.2015 - 07:33 Uhr
Ich bin auch schon lange dabei. Ich schreibe oft auch nicht gerade interessantes aber auch ich habe bemerkt das hier sehr viel weniger geschrieben wird als vorher.
Das kann sehr viele Gründe haben. Ich jedenfalls finde es sehr schade um einige User die nicht mehr schreiben - egal ob das meistens negativ oder positiv war. Ich bin eher ein Optimist und sehe viele Sachen nicht so ernst wie es andere tun d. h. nicht das ich sie nicht akzeptiere oder verstehe. Jedenfalls bin ich immer wieder froh hier zu sein und ich hoffe immer noch darauf das einige alte sowie neue User dazukommen werden.
Das kann sehr viele Gründe haben. Ich jedenfalls finde es sehr schade um einige User die nicht mehr schreiben - egal ob das meistens negativ oder positiv war. Ich bin eher ein Optimist und sehe viele Sachen nicht so ernst wie es andere tun d. h. nicht das ich sie nicht akzeptiere oder verstehe. Jedenfalls bin ich immer wieder froh hier zu sein und ich hoffe immer noch darauf das einige alte sowie neue User dazukommen werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.