Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Vladimír Darida
Geburtsdatum 08.08.1990
Alter 36
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hradec Kralove

Leistungsdaten: 26/27

Vladimír Darida

17.07.2015 - 13:15 Uhr
Vladimír Darida |#601
27.04.2020 - 11:51 Uhr
Zitat von Dennis08
Verstehe nicht warum mit ihm verlängert werden soll? Klar, reißt KM ab aber ansonsten kann er nicht viel.. spielt oft unnötig viele Fehlpässe, schlechter 1. Kontakt, nicht mal als BU zu gebrauchen würde ihn 21‘ ziehen lassen unnötig mit ihm bis 23-24 zu verlängern..

"Nicht mal als BU zu gebrauchen" - Wow augen-zuhalten
Gut das dies unsere Verantwortlichen anders sehen.

Darida ist der perfekte BU. Haut sich immer rein, läuft abartig viel, kann schießen, kann auch Freistöße (wovon aktuell nur sehr wenige haben). Nach seinem Seuchensaison 18/19 finde ich es absolut angebracht, zu honorieren wie er sich zurück gekämpft hat. Dieses Saison war er einer der wenigen die im ZM die Leistung gebracht haben. Abseits der Top 6 Vereine würde er überall gefragt sein.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Vladimír Darida |#602
27.04.2020 - 12:00 Uhr
Zitat von Kraule
Zitat von Furios

Zitat von Blauer-Rad

Quelle: FT.de
Vladimir Darida winkt ein neuer Vertrag bei Hertha BSC. Dem ‚kicker‘ zufolge soll der 29-jährigen Tscheche über 2021 hinaus verlängern. „Vladi ist einer unserer konstantesten Spieler in dieser Saison“, lobt Manager Michael Preetz im Fachblatt.

Preetz möchte mit unser Pferdelunge verlängern.

Kicker-Quelle wird noch folgen zwinker

Gute Entscheidung!
2-3 Jahre traue ich ihm locker noch zu, um der Mannschaft zu helfen

Aber FT als Quelle...... Das sitzen doch nur Leute die sich alles aus den Finger saugen..... Hab ich mal gehört..... (Ironie Modus aus!)
Find ich gut daumen-hoch

Kannst du lesen? FT ist die sekundäre Quelle. Sie beziehen sich ausdrücklich auf Kicker-Informationen. Dass diese "Redakteure" lesen und zitieren können traue ich Ihnen auch zu. daumen-hoch Das ist ja schließlich ihre Hauptaufgabe. Fachmagazine lesen und mit deren Wissen Geld verdienen.daumen-hoch

•     •     •

Ha Ho He
Vladimír Darida |#603
27.04.2020 - 12:13 Uhr
Das wäre eine gute Entscheidung, er ist unsere Konstante im Mittelfeld und ein erfahrener Fűhrungsspieler mit einer sehr guten Einstellung. Als er wieder gebraucht wurde war er da. stark
Vladimír Darida |#604
27.04.2020 - 12:14 Uhr
Egal was für Quelle, solange es stimmt ist alles perfekt.
Klasse Spieler.
daumen-hoch
Vladimír Darida |#605
27.04.2020 - 12:54 Uhr
Zitat von the_eFFect
Darida ist der perfekte BU. Haut sich immer rein, läuft abartig viel, kann schießen, kann auch Freistöße (wovon aktuell nur sehr wenige haben). Nach seinem Seuchensaison 18/19 finde ich es absolut angebracht, zu honorieren wie er sich zurück gekämpft hat. Dieses Saison war er einer der wenigen die im ZM die Leistung gebracht haben. Abseits der Top 6 Vereine würde er überall gefragt sein.

War nie ein besonders großer Freund von Darida aber das fasst es ziemlich gut zusammen. Als Backup definitiv die perfekte Besetzung, sowohl von seinen Fähigkeiten als auch vom Charakter. Letztlich wird man in diesem Sommer auch kein großes Geld mehr mit ihm machen können. Finde die Verlängerung top und ich denke im 433 wird BL ein Laufwunder wie ihn zu schätzen wissen.
Vladimír Darida |#606
27.04.2020 - 14:38 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Vladimir Darida winkt ein neuer Vertrag bei Hertha BSC. Dem ‚kicker‘ zufolge soll der 29-jährigen Tscheche über 2021 hinaus verlängern. „Vladi ist einer unserer konstantesten Spieler in dieser Saison“, lobt Manager Michael Preetz im Fachblatt.

Hier die Kicker-Quelle: https://www.kicker.de/4000000033238/transfermeldung/hertha_will_mit_darida_gespräche_aufnehmen

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Vladimír Darida |#607
27.04.2020 - 14:46 Uhr
Finde ich persönlich gut. Ein Vertrag bis maximal 23 kann ich nachvollziehen. Ich habe bei Darida nicht das Gefühl, dass er schon abbaut. Er gehört weiterhin zu den laufstärksten Spielern der Bundesliga und hat dieses Jahr immerhin 7 Scorer erzielt. Gerade weil so viele Verträge auslaufen, ist es gut einen Darida weiterhin im Kader zu haben. Darida ist außerdem ein super Vorbild für junge Spieler. Er hat viel Buli Erfahrung, sich nie etwas zu schulden kommen lassen, ist extrem fleißig und immer fit, trotz einiger Verletzungen. Als Back Up weiterhin absolut geeignet.
Vladimír Darida |#608
27.04.2020 - 15:02 Uhr
Zitat von Pueblo48
Das wäre eine gute Entscheidung, er ist unsere Konstante im Mittelfeld und ein erfahrener Fűhrungsspieler mit einer sehr guten Einstellung. Als er wieder gebraucht wurde war er da. stark
Man muss aber auch fairerweise sagen, dass es erst diese Saison so ist und am Anfang seiner Zeit bei uns, dazwischen war das u.a auch durch Verletzungen jahrelang ein Leerlauf, seine "Einstellung" wurde auch wohl von einem Dardai kritisiert vor etwas mehr als einem Jahr, für den Einstellung bzw. Mentalität das A und O ist.

Ähnliche Situation wie bei Duda, bei dem auch jahrelang trotz mangelnder Konstanz das Vertrauen geschenkt wurde und für meinen Geschmack letzten Sommer schon der Zeitpunkt verpasst wurde ihn für viel Geld an den Mann zu bringen, zumal er schon seit seiner überragenden Hinrunde 18/19 abgebaut hat, aber das ist wohl alles unter der Rubrik "hätte,wenn,wäre", man konnte ja nicht wissen dass es unter Covic und auch Jürgen weiter bergab geht.

Als Back Up wäre es nicht die schlechteste Lösung, aber ob ein Darida hier seine Unterschrift setzt um größenteils auf der Bank hinter Tousart, Maier, Ascasibar, (Grujic ?) zu sitzen , bezweifel ich. Dann lieber noch paar Millionen evtl. aus der Premier League mitnehmen (Daridas Traum), Gehalt einsparen und falls auch Grujic nicht bleiben sollte einen Besseren holen, der u.a Maier und Ascasibar Dampf macht.
Vladimír Darida |#609
27.04.2020 - 16:35 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Zitat von Kraule

Zitat von Furios

Zitat von Blauer-Rad

Gute Entscheidung!
2-3 Jahre traue ich ihm locker noch zu, um der Mannschaft zu helfen

Aber FT als Quelle...... Das sitzen doch nur Leute die sich alles aus den Finger saugen..... Hab ich mal gehört..... (Ironie Modus aus!)
Find ich gut daumen-hoch

Kannst du lesen? FT ist die sekundäre Quelle. Sie beziehen sich ausdrücklich auf Kicker-Informationen. Dass diese "Redakteure" lesen und zitieren können traue ich Ihnen auch zu. daumen-hoch Das ist ja schließlich ihre Hauptaufgabe. Fachmagazine lesen und mit deren Wissen Geld verdienen.daumen-hoch

Ich beantworte gerne freundlich deine freundliche Frage :
Ja, ich kann lesen! Du auch?
Ich schrieb am Ende "(Ironie Modus aus!)".
Oder muss ich dir erklären was Ironie ist? daumen-hoch
Vladimír Darida |#610
27.04.2020 - 23:05 Uhr
Zitat von Prince_2013

Als Back Up wäre es nicht die schlechteste Lösung, aber ob ein Darida hier seine Unterschrift setzt um größenteils auf der Bank hinter Tousart, Maier, Ascasibar, (Grujic ?) zu sitzen , bezweifel ich. Dann lieber noch paar Millionen evtl. aus der Premier League mitnehmen (Daridas Traum), Gehalt einsparen und falls auch Grujic nicht bleiben sollte einen Besseren holen, der u.a Maier und Ascasibar Dampf macht.

Es ist noch garnicht so lange her, dass Darida signalisiert hat, seinen Vertrag verlängern zu wollen.

https://www.90min.de/posts/6561674-vladimir-darida-will-bei-hertha-bsc-verlaengern-ich-fuehle-mich-wohl

Von daher gehe ich davon aus, dass es nur Formsache sein wird. Ich würde mich freuen, wenn er uns erhalten bliebe, nachdem er sich aus seinem langen Formtief heraus gekämpft hat. Auch wenn wir jetzt das nötige Kleingeld haben, eine gute Mannschaft aufzubauen, werden wir ab Sommer kaum eine Truppe haben (insbesondere in Breite), die die Liga in Grund und Boden schießen wird. Zumindest als Backup wäre ein Darida daher sehr wichtig. Dass er künftig zwangsläufig größtenteils auf der Bank sitzen wird, ist für mich nicht noch nichtmal sicher. Ein Maier muss erstmal konstant das zeigen, was sich alle von ihm erhoffen. Tousart muss erstmal bei uns "ankommen". Ich denke auch, dass Darida für die Kabine nicht unwichtig ist, insbesondere jetzt, wo uns Skjelbred, wahrscheinlich auch Pekarik verlassen wird und Kalou sowie Ibisevic zumindest noch auf der Kippe stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.