Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Vladimír Darida
Geburtsdatum 08.08.1990
Alter 36
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hradec Kralove

Leistungsdaten: 26/27

Vladimír Darida

17.07.2015 - 13:15 Uhr
Vladimír Darida |#581
29.02.2020 - 19:19 Uhr
Es wäre extrem wichtig ihn zu halten. Darida bringt eine brutale Willenskraft mit. Was er an KM frisst für die Mannschaft und arbeitet ist lobenswert! Unabhängig vom Saisonverlauf muss mit ihm verlängert werden. Nachdem Schelle und leider verlässt, der uns sehr fehlen wird, müssen wir ihn halten! Man braucht solche Akteure im Team, die im Dienst der Mannschaft stehen und Darida ist zudem immer für brauchbare Offensivimpulse zu haben!
Vladimír Darida |#582
29.02.2020 - 20:01 Uhr
Zitat von Furios
Es wäre extrem wichtig ihn zu halten. Darida bringt eine brutale Willenskraft mit. Was er an KM frisst für die Mannschaft und arbeitet ist lobenswert! Unabhängig vom Saisonverlauf muss mit ihm verlängert werden. Nachdem Schelle und leider verlässt, der uns sehr fehlen wird, müssen wir ihn halten! Man braucht solche Akteure im Team, die im Dienst der Mannschaft stehen und Darida ist zudem immer für brauchbare Offensivimpulse zu haben!

Perfekt gesagt, kann man sich nur anschließen...
Vladimír Darida |#583
29.02.2020 - 23:59 Uhr
Ich weiß nicht ob ich meinen Gedanken präzise genug formulieren kann, aber eine Sache fehlt mir bei Darida noch und ich weiß nicht, ob der Schritt noch kommen wird.
Er rennt und rennt und bringt Einsatz, wenn seine Präsenz jetzt noch so "laut" wie sein Aufwand wird, dann haben wir nen Leader im Mittelfeld. Er wirkt zu nett, hätte er noch nen Schuß Ibisevic... goil.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Vladimír Darida |#584
01.03.2020 - 00:03 Uhr
Zitat von Firefred
Ich weiß nicht ob ich meinen Gedanken präzise genug formulieren kann, aber eine Sache fehlt mir bei Darida noch und ich weiß nicht, ob der Schritt noch kommen wird.
Er rennt und rennt und bringt Einsatz, wenn seine Präsenz jetzt noch so "laut" wie sein Aufwand wird, dann haben wir nen Leader im Mittelfeld. Er wirkt zu nett, hätte er noch nen Schuß Ibisevic... goil.

Nobody's perfect. Darida ist solide. Er hat eine Menge Verletzungspech gehabt in den vergangenen Saisons. Von daher weiß man bei ihm nicht, ob oder ob man nicht mit ihm verlängern sollte.
Ich wäre für eine Verlängerung, aber stark leistungsbezogen.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Vladimír Darida |#585
08.03.2020 - 21:38 Uhr
Hat gestern ja seine 5 gelbe Karte gesehen.
Wird somit in Hoffenheim fehlen, aber da bis dahin dürfte Schelle wieder fit sein und auch sonst fällt im ZM keiner aus.

Übrigens ist in den Leistungsdaten noch "nicht im Kader" anstatt Gelbbrotsperre.

Bekomme ich aber irgendwie keine Korrektur für Leistungsdaten hin

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 08.03.2020 um 21:55 Uhr bearbeitet
Vladimír Darida |#586
08.03.2020 - 23:48 Uhr
Zitat von Huchi

Übrigens ist in den Leistungsdaten noch "nicht im Kader" anstatt Gelbbrotsperre.

Sperre ist gleich vermerkt. Aber was meinst du mit dem oberen Satz?

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Vladimír Darida |#587
09.03.2020 - 00:42 Uhr
Zitat von PES
Zitat von Huchi

In der Hinrunde fehlte Darida beim Derby aufgrund der Gelb-Rotsperre aus dem Hoffenheim-Spiel, hier wird aber das normale "nicht im Kader" in den Leistungsdaten aufgeführt, als ob er einfach nicht berücksichtigt worden wäre.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Vladimír Darida |#588
09.03.2020 - 00:56 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von PES

Zitat von Huchi

In der Hinrunde fehlte Darida beim Derby aufgrund der Gelb-Rotsperre aus dem Hoffenheim-Spiel, hier wird aber das normale "nicht im Kader" in den Leistungsdaten aufgeführt, als ob er einfach nicht berücksichtigt worden wäre.

Achso, passt gleich, danke. smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Vladimír Darida |#589
27.04.2020 - 08:23 Uhr
Quelle: FT.de
Vladimir Darida winkt ein neuer Vertrag bei Hertha BSC. Dem ‚kicker‘ zufolge soll der 29-jährigen Tscheche über 2021 hinaus verlängern. „Vladi ist einer unserer konstantesten Spieler in dieser Saison“, lobt Manager Michael Preetz im Fachblatt.

Preetz möchte mit unser Pferdelunge verlängern.

Kicker-Quelle wird noch folgen zwinker

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Vladimír Darida |#590
27.04.2020 - 08:28 Uhr
Zitat von Blauer-Rad

Quelle: FT.de
Vladimir Darida winkt ein neuer Vertrag bei Hertha BSC. Dem ‚kicker‘ zufolge soll der 29-jährigen Tscheche über 2021 hinaus verlängern. „Vladi ist einer unserer konstantesten Spieler in dieser Saison“, lobt Manager Michael Preetz im Fachblatt.

Preetz möchte mit unser Pferdelunge verlängern.

Kicker-Quelle wird noch folgen zwinker

Gute Entscheidung!
2-3 Jahre traue ich ihm locker noch zu, um der Mannschaft zu helfen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 27.04.2020 um 08:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.