| Geburtsdatum | 08.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hradec Kralove |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | - | - | |
![]() | Chance Liga | 3 | - | - | |
Vladimír Darida
17.07.2015 - 13:15 Uhr
24.06.2017 - 08:48 Uhr
Das wir verlängern wollen ist logisch. Im nächsten Sommer hätte er nur noch 1 Jahr Vertrag und dann wären wir quasi schon unter Zugzwang ihn zu verkaufen, wenn wir noch Ablöse generieren wollten. Ist halt so auf diesem völlig plemm-plemm geworden Transfermarkt. Heute musst du mindestens 2-3 Jahre vorher mit deinen Leistungsträgern verlängern, sonst guckst du in die Röhre.
24.06.2017 - 08:50 Uhr
Warum sollte er nicht verlängern? Ich glaube der Brooks Abgang hat allen Spielern gezeigt, dass auch das Tafelsilber verkauft wird, wenn die es unbedingt wollen. Ich glaube Preetz ist kommunikativ ein Meister und macht keine falschen Versprechungen. Wenn Darida verlängert, werden ihm Zugeständnisse gemacht, die dann auch eingehalten werden und das weiß er.
24.06.2017 - 08:58 Uhr
Sehe eine Verlängerung auch als durchaus realistisch an. Von mir aus darf man da auch gerne eine AK reinschreiben, so 15 Millionen, falls man den Europa-Quali verhauen sollte und 25 bei CL-Qualifikation (nur so als Richtung). Denke darauf würde er sich auch einlassen, wenn es mit einer ordentlichen Gehaltserhöhung verbunden ist. Glaube, dass der Lange das schon gewuppt bekommt!
24.06.2017 - 08:58 Uhr
Sehe eine Verlängerung auch als durchaus realistisch an. Von mir aus darf man da auch gerne eine AK reinschreiben, so 15 Millionen, falls man den Europa-Quali verhauen sollte und 25 bei CL-Qualifikation (nur so als Richtung). Denke darauf würde er sich auch einlassen, wenn es mit einer ordentlichen Gehaltserhöhung verbunden ist. Glaube, dass der Lange das schon gewuppt bekommt!
24.06.2017 - 19:35 Uhr
Wieso eine AK vereinbaren? Darida bekommt mündlich eine Freigabe wenn der Preis stimmt, dazu eine signing Free im 6 stelligen Bereich und eine Erhöhung der Grundgehalts....
Da wäre eine vertraglich festgelegte AK mE zu viel des Guten.
Da wäre eine vertraglich festgelegte AK mE zu viel des Guten.
10.07.2017 - 10:48 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nach Maximilian Mittelstädt, der bis 2020 plus Option für ein Jahr verlängert hat, steht der nächste Spieler vor der Unterschrift bei Hertha BSC: Zwar läuft das Arbeitspapier von Vladimir Darida (26) noch bis 2019, doch die Alte Dame will den 2015 vom SC Freiburg gekommenen Mittelfeldspieler noch länger an sich binden.
Eine Vertragsverlängerung steht wohl kurz bevor. Schon stark, wie wir eigentlich mit jedem Leistungsträger in letzter Zeit vorzeitig verlängern können. Das schafft nicht nur Planungssicherheit, sondern später auch Transferwerte.
10.07.2017 - 10:54 Uhr
Zitat von HerrThaner
Nach Maximilian Mittelstädt, der bis 2020 plus Option für ein Jahr verlängert hat, steht der nächste Spieler vor der Unterschrift bei Hertha BSC: Zwar läuft das Arbeitspapier von Vladimir Darida (26) noch bis 2019, doch die Alte Dame will den 2015 vom SC Freiburg gekommenen Mittelfeldspieler noch länger an sich binden.
Eine Vertragsverlängerung steht wohl kurz bevor. Schon stark, wie wir eigentlich mit jedem Leistungsträger in letzter Zeit vorzeitig verlängern können. Das schafft nicht nur Planungssicherheit, sondern später auch Transferwerte.Fänd ich auch super wenn es gelingt zu verlängern. Ich denke die höheren TV-Gelder sind der Hauptgrund warum es in letzter Zeit immer gelingt mit Leistungsträgern zu verlängern, ich will aber auch nicht Preetz' Arbeit schmälern - er macht eine tollen Job!
10.07.2017 - 10:54 Uhr
Zitat von HerrThaner
Eine Vertragsverlängerung steht wohl kurz bevor. Schon stark, wie wir eigentlich mit jedem Leistungsträger in letzter Zeit vorzeitig verlängern können. Das schafft nicht nur Planungssicherheit, sondern später auch Transferwerte.Wäre wirklich klasse, wenn das klappen würde. Somit hätte Hertha dann wirklich alle wichtigen Stützen langfristig gebunden. Gefällt mir!
10.07.2017 - 10:56 Uhr
Zitat von HerrThaner
Eine Vertragsverlängerung steht wohl kurz bevor. Schon stark, wie wir eigentlich mit jedem Leistungsträger in letzter Zeit vorzeitig verlängern können. Das schafft nicht nur Planungssicherheit, sondern später auch Transferwerte.Gefällt mir sehr gut, wenn er fitt ist, ist er definitiv einer unser wichtigsten Spieler. Er wird jedes mal schmerzlich vermisst und sein Ausfall letzte Saison hat sich mMn in unserem Spiel deutlich bemerkbar genacht. Umso wichtiger, dass Duda ihm diese Saison vielleicht ein Stück weit den offensiveren Part abnimmt.
10.07.2017 - 13:17 Uhr
Wäre genial wenn Vladi bei uns verlängert. Er ist unser Motor im Mittelfeld. Muss man wirklich dem Langen auf die Schultern klopfen, wie er es immer wieder schafft die mit den Säulen im Team zu verlängern.
Nebst kommt es uns in Hinblick auf einen Weiterverkauf zu Gute. Sollte uns Vladi im Sommer 18 verlassen wollen, hätte er nur noch 1 Jahr Vertrag, wo wir dann definitiv keine hohe Ablöse mehr einstreichen würden. Siehe Goretzka auf Schalke. Und somit sind dann locker 15 Mio aufwärts drin als Ablöse.
Nebst kommt es uns in Hinblick auf einen Weiterverkauf zu Gute. Sollte uns Vladi im Sommer 18 verlassen wollen, hätte er nur noch 1 Jahr Vertrag, wo wir dann definitiv keine hohe Ablöse mehr einstreichen würden. Siehe Goretzka auf Schalke. Und somit sind dann locker 15 Mio aufwärts drin als Ablöse.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien