| Geburtsdatum | 08.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hradec Kralove |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | - | - | |
![]() | Chance Liga | 3 | - | - | |
Vladimír Darida
17.07.2015 - 13:15 Uhr
10.02.2017 - 16:45 Uhr
Zitat von Krone41
Ich habe den Eindruck, dass Darida seit seiner Verletzung seiner Form hinterher läuft. Er findet nicht in sein Spiel, kommt öfter zu spät und wirkt auch nicht zufrieden (falsch man es so ausdrücken kann). Ich finde es nicht nur schade weil er wichtig für die Mannschaft ist, sondern auch weil er ein sympathischer Spieler ist. Hoffe er findet bald wieder zu seiner Form.
Wie seht Ihr das Ganze?
Ich habe den Eindruck, dass Darida seit seiner Verletzung seiner Form hinterher läuft. Er findet nicht in sein Spiel, kommt öfter zu spät und wirkt auch nicht zufrieden (falsch man es so ausdrücken kann). Ich finde es nicht nur schade weil er wichtig für die Mannschaft ist, sondern auch weil er ein sympathischer Spieler ist. Hoffe er findet bald wieder zu seiner Form.
Wie seht Ihr das Ganze?
Stimmt schon. Allerdings gibt es aktuell auch keine wirklich nennenswerte Alternative. Allan sehe ich da noch nicht. Außerdem muss er erstmal wieder zurück sein. Maier und Duda werden noch brauchen bis sie eine Option für eine Einwechslung geschweige denn für die Startelf sind. Und ein defensives Mittelfeld mit Skjelbred, Lustenberger und/oder Stark ist einfach zu defensiv, da unsere Offensive momentan ja auch nix gebacken kriegt. Insofern kann man nur hoffen, dass sich Darida wie der Rest der Mannschaft nach und nach aus diesem tief herauszieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 10.02.2017 um 16:50 Uhr bearbeitet
10.02.2017 - 17:11 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Stimmt schon. Allerdings gibt es aktuell auch keine wirklich nennenswerte Alternative. Allan sehe ich da noch nicht. Außerdem muss er erstmal wieder zurück sein. Maier und Duda werden noch brauchen bis sie eine Option für eine Einwechslung geschweige denn für die Startelf sind. Und ein defensives Mittelfeld mit Skjelbred, Lustenberger und/oder Stark ist einfach zu defensiv, da unsere Offensive momentan ja auch nix gebacken kriegt. Insofern kann man nur hoffen, dass sich Darida wie der Rest der Mannschaft nach und nach aus diesem tief herauszieht.
Zitat von Krone41
Wie seht Ihr das Ganze?
Wie seht Ihr das Ganze?
Das Problem ist ja nur, dass er dennoch zumeist auf der 10 spielt und nicht oft auf der 8
11.02.2017 - 12:02 Uhr
Zitat von Feralus
Das Problem ist ja nur, dass er dennoch zumeist auf der 10 spielt und nicht oft auf der 8
Das ist ein grundsätzliches taktisches Problem, dass sich negativ auf unsere gesamte Offensivleistung auswirkt. Da wir nominell auf der 10 bessere Alternativen haben zu Darida, als auf der 8.
Allerdings frage ich mich, ob da ein direkter Zusammenhang zwischen seiner grundlegenden Form und der eingesetzten Position liegt. Gegen Ingolstadt hat er ja auf der 8 gespielt und war trotzdem nicht in "Normalform."
26.03.2017 - 19:48 Uhr
Vladi heute mit einem Doppelpack für die Tschechen in der WM Quali , hoffe er kann die positiven Erlebnisse bis Freitag durch retten .
27.03.2017 - 12:25 Uhr
Zitat von Herthaner90
Vladi heute mit einem Doppelpack für die Tschechen in der WM Quali , hoffe er kann die positiven Erlebnisse bis Freitag durch retten .
Naja, einer war ein Elfer und der Gegner hieß San Marino. Aber geschadet hat es sicher nicht.
23.06.2017 - 23:44 Uhr
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/dauerlaeufer-darida-soll-bei-hertha-bis-2021-verlaengern
Hertha will mit ihm vorzeitig von 2019 auf 2021 verlängern. Eine gute Nachricht! So wird er uns dieses Jahr noch nicht verlassen. Stärkt natürlich enorm Herthas Position im nächdten Sommer. Mir gefällt, wie wir mittlerweile investieren. Sowas war früher kaum möglich.
Hertha will mit ihm vorzeitig von 2019 auf 2021 verlängern. Eine gute Nachricht! So wird er uns dieses Jahr noch nicht verlassen. Stärkt natürlich enorm Herthas Position im nächdten Sommer. Mir gefällt, wie wir mittlerweile investieren. Sowas war früher kaum möglich.
24.06.2017 - 00:39 Uhr
Das ist eine sehr gute Nachricht, die bedeutet das er mindestens diese Saison noch bleibt und wenn er wechselt wir es fürstlich bezahlt bekommen.
Das ist ein sehr wichtiger Schritt.
Das ist ein sehr wichtiger Schritt.
24.06.2017 - 01:14 Uhr
Auch ich freue mich, dass man mit ihm verlängern konnte. Doch es muss in der nächsten Saison auch wieder deutlich mehr kommen von Darida! Er konnte in meinen Augen nicht mal ansatzweise an seine Debüt-Saison 2015/2016 anknüpfen.Vielleicht konnten wir mit ihm auch nur deswegen verlängern?
Darüber hinaus hoffe ich, dass wir mit dem neuen Kader, zur kommenden Saison, auch einen offensiveren Fußball spielen werden. Darida kann auch dann eher glänzen, wenn er selber in eine Abschlussposition kommt. Das ist in der letzten Saison viel zu selten passiert....
Darüber hinaus hoffe ich, dass wir mit dem neuen Kader, zur kommenden Saison, auch einen offensiveren Fußball spielen werden. Darida kann auch dann eher glänzen, wenn er selber in eine Abschlussposition kommt. Das ist in der letzten Saison viel zu selten passiert....
24.06.2017 - 01:49 Uhr
Bin ich gerade bescheuert oder steht da nur, dass wir mit ihm verlängern wollen?
Also fix ist für mich was anderes...
24.06.2017 - 08:00 Uhr
Zitat von Norrey
Bin ich gerade bescheuert oder steht da nur, dass wir mit ihm verlängern wollen?

Jop sehe ich auch so. Ich kann mir auch nicht recht vorstellen das Darida wirklich verlängert. Er wird wohl spätestens nächste Saison einen Wechsel zu einem größeren Verein forcieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien