Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Vladimír Darida
Geburtsdatum 08.08.1990
Alter 36
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hradec Kralove

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 8--
4--
3--
1--

Vladimír Darida

17.07.2015 - 13:15 Uhr
Vladimír Darida |#161
16.08.2015 - 10:36 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Heute mit einigen gefährlichen Fehlpässen. Dennoch halte ich ihn für eine starke Verpflichtung, auch wenn er sicher nicht die Probleme in der Offensive lösen kann, was jedoch von vornherein klar war.

Ich muss sagen ich fand ihn gestern auch nicht so gut. Hinten Fehlpässe und im SpielaufbAu habe ich auch nicht viel von ihm gesehen. Eigentlich hat da nur die Mannschaft der letzten Saison gespielt, umso erstaunlicher das Ergebnis wobei da natürlich auch sehr viel Glück dabei war (gegen wieder einmal sehr hart zur Sache gehende Augsburger). Ich hoffe das Darida wirklich das Zeug zur Buli hat, den Beweis muss er aber erst noch antreten.

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Vladimír Darida |#162
26.08.2015 - 16:29 Uhr
Hab mir sein Trikot bestellt. Müsste morgen oder übermorgen ankommen. Ich wette er nimmt sich nun die Nr. 7 von Hosogai und trägt sie wieder, wie schon beim SC Freiburg. angry
Vladimír Darida |#163
26.08.2015 - 16:31 Uhr
Zitat von Herthin0
Hab mir sein Trikot bestellt. Müsste morgen oder übermorgen ankommen. Ich wette er nimmt sich nun die Nr. 7 von Hosogai und trägt sie wieder, wie schon beim SC Freiburg. angry

Während der Saison doch sehr unwahrscheinlich

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Vladimír Darida |#164
26.08.2015 - 16:43 Uhr
Zitat von Herthin0

Falls das so kommt, steigert sich nur der Sammlerwert deines Trikots zwinker
Vladimír Darida |#165
27.08.2015 - 07:49 Uhr
Zitat von BscKsc
Zitat von Herthin0

Ähm, meines wissens nach ist während der Saison ein Nummerntausch verboten zwinker

Die Nummern werden vor der Saison festgelegt und können nicht getauscht werden.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Vladimír Darida |#166
27.08.2015 - 14:06 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von BscKsc
Zitat von Herthin0

Ähm, meines wissens nach ist während der Saison ein Nummerntausch verboten zwinker

ok das wäre natürlich super. Danke an alle die geantwortet haben. smile
Vladimír Darida |#167
27.08.2015 - 16:22 Uhr
Zitat von Herthin0
Zitat von Scorps
Zitat von BscKsc
Zitat von Herthin0

ok das wäre natürlich super. Danke an alle die geantwortet haben. smile

Viel Spaß damit! Hätte vielleicht mir das gleiche geholt. Das nervige und langweilige DB-Logo ist ja nun auch weg, aber ein Hunni für ein Trikot, finde ich dann doch schon relativ teuer. Mal gucken....

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Vladimír Darida |#168
30.08.2015 - 17:30 Uhr
Nach den ganzen Lobeshymnen nach seinem Pokalspiel muss ich mal sagen, dass ich ihn in allen drei Buli-Spielen ziemlich schwach fand. Zumindest gemessen an den Hoffnungen die man mangels Alternativen in ihn setzen muss.
Ich hoffe er kann unserem Spiel im Saisonverlauf mehr helfen.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 30.08.2015 um 17:31 Uhr bearbeitet
Vladimír Darida |#169
30.08.2015 - 18:00 Uhr
glaubt ihr, er wird nachträglich gesperrt? er hat ja klar nachgetreten und der schiedsrichter hat es nicht gesehen.

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Vladimír Darida |#170
30.08.2015 - 18:33 Uhr
Zitat von BSC_49
Nach den ganzen Lobeshymnen nach seinem Pokalspiel muss ich mal sagen, dass ich ihn in allen drei Buli-Spielen ziemlich schwach fand. Zumindest gemessen an den Hoffnungen die man mangels Alternativen in ihn setzen muss.
Ich hoffe er kann unserem Spiel im Saisonverlauf mehr helfen.

Ich denke es ist eine Sache der Anpassung. Ein Cigerci wurde auch nach den ersten Spiele die bulitauglichkeit abgesprochen. Ich denke das man ab ST Nr. 5 eine Bewertung vornehmen sollte.

•     •     •

Ich bin ironisch und glaube an zwei Dinge: Hertha und schönen Fußball.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.