| Geburtsdatum | 08.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hradec Kralove |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | - | - | |
![]() | Chance Liga | 3 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
Vladimír Darida
17.07.2015 - 13:15 Uhr
02.01.2021 - 20:47 Uhr
Zitat von DerBeutler
Nach dem er hier so oft sein Fett weg bekommen hat und ihn beinahe jegliche Tauglichkeit abgesagt wurde gegen den Ball zu treten möchte ich ihn heute besonders loben. Hat mir echt wehgetan das er hier zusammen mit stark als Sündenbock unserer schlechten Spiele dargestellt wurde. Auch wenn an ihm nicht alles perfekt ist und er auch mal ne falsche Entscheidung trifft.
Vladimir ist nicht nur echt sympathisch neben dem Feld, sondern auch an solchen Tagen wie dem eine Bereicherung für unser Mittelfeld.
Nach dem er hier so oft sein Fett weg bekommen hat und ihn beinahe jegliche Tauglichkeit abgesagt wurde gegen den Ball zu treten möchte ich ihn heute besonders loben. Hat mir echt wehgetan das er hier zusammen mit stark als Sündenbock unserer schlechten Spiele dargestellt wurde. Auch wenn an ihm nicht alles perfekt ist und er auch mal ne falsche Entscheidung trifft.
Vladimir ist nicht nur echt sympathisch neben dem Feld, sondern auch an solchen Tagen wie dem eine Bereicherung für unser Mittelfeld.
Sehr gutes Spiel heute, in der Tat. Ändert aber nichts daran dass er vollkommen zurecht für einige sehr schwache Spiele kritisiert wurde. Heute hat er bewiesen, dass er auch anders kann.
02.01.2021 - 20:53 Uhr
Auch heute hat man aber in einigen Situationen seine Limitierungen gesehen. Zwei Konter mit drei Mann, wo er ballführend die komplett falsche Entscheidung getroffen hat.
Davon ab ein super Spiel.
Davon ab ein super Spiel.
02.01.2021 - 21:00 Uhr
Darida hat immer wieder 2-3 Spiele, die er groß auftrumpft. Das Problem bleibt aber dennoch dasselbe: Uns fehlt der Kreativposten im Mittelfeld.
Gegen schwache Schalker war das super, ohne seine Leistung schmälern zu wollen, aber er hat nie in der notwendigen Konstanz Leistungen gezeigt, die einen den Wunsch nach einem OM vergessen machen.
Gegen schwache Schalker war das super, ohne seine Leistung schmälern zu wollen, aber er hat nie in der notwendigen Konstanz Leistungen gezeigt, die einen den Wunsch nach einem OM vergessen machen.
02.01.2021 - 21:00 Uhr
Darida hat immer wieder 2-3 Spiele, die er groß auftrumpft. Das Problem bleibt aber dennoch dasselbe: Uns fehlt der Kreativposten im Mittelfeld.
02.01.2021 - 21:10 Uhr
Zitat von SerbCon
Für mich ist er ein perfekter Kaderspieler. Hält sich an die taktischen Vorgaben des Trainers, läuft sich die Hacken wund und ist ein Teamplayer und Integrationsfaktor. Ähnlich wie bei Pekarik für die Breite des Kaders Gold wert, solange er nicht die Kohlen aus dem Feuer holen muss für uns.
02.01.2021 - 21:13 Uhr
Spieler des Spiels heute. Den Schuss am Ende kann man aufs Tor bringen und den einen Konter besser ausspielen, ansonsten eine großartige Leistung.
02.01.2021 - 21:24 Uhr
Grandiose Leistung heute, Hut ab!
Hoffe er behält diese Form etwas länger bei.
Hoffe er behält diese Form etwas länger bei.
03.01.2021 - 01:48 Uhr
Kann ich nur so unterschreiben. Es war heute ein Klasse-Auftritt von ihm ......giftig in der Balleroberung, sehr gutes Auge für seine Mitspieler und läuferisch gewohnt stark.
Für mich,als jemand der nicht so nah am Verein dran ist,war es wirklich ein beeindruckender Auftritt.
mfg
Für mich,als jemand der nicht so nah am Verein dran ist,war es wirklich ein beeindruckender Auftritt.
mfg
03.01.2021 - 03:42 Uhr
Starke Leistung, verdient Respekt und will ich auch nicht kleinreden.
Dennoch hat er bei uns in der Startelf nichts verloren, dafür fällt er fusballerisch viel zu krass ab.
Dennoch hat er bei uns in der Startelf nichts verloren, dafür fällt er fusballerisch viel zu krass ab.
03.01.2021 - 08:31 Uhr
Zitat von ColeWorld
Läuft aber jeder loch zu und geht jeden Laufweg...immer abspielbar, solche quali in Sachen laufbereitschaft und Kampf hatte bisher nur duda. Der ist schon sehr dienlich der kleine und zum Fußball gehört auch ein Arbeiter dazu
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien