FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Vitalie Becker
Geburtsdatum 03.03.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

Vitalie Becker [33]

02.08.2025 - 19:04 Uhr
Vitalie Becker [33] |#171
12.08.2026 - 08:09 Uhr
Zitat von Gedankenganger
Endlich, darauf habe ich länger gewartet. Am Ende der Saison endet somit bei keinem Spieler mehr der Vertrag, mit dem man hohe Einnahme generieren kann. Außerdem haben wir einen Jungen mit hoher Identifikation und Willen!

Ich stimme zu, das ist eine sehr gute Nachricht. Allerdings bleibt mit Aouchiche leider ein wertvoller Spieler, dessen Vertag stand heute 2027 ausläuft. Auch wenn er vermeintlich eine Klausel zur Verlängerung nach einer bestimmten Anzahl von Spielen hat (die Becker aber angeblich auch hatte). Wenn wir es schaffen würden dort ebenfalls zu verlängern wäre das eine ausgezeichnete Ausgangslage.
Vitalie Becker [33] |#172
12.08.2026 - 08:26 Uhr
Zitat von LeeGastEhNikker
Zitat von Gedankenganger

Endlich, darauf habe ich länger gewartet. Am Ende der Saison endet somit bei keinem Spieler mehr der Vertrag, mit dem man hohe Einnahme generieren kann. Außerdem haben wir einen Jungen mit hoher Identifikation und Willen!

Ich stimme zu, das ist eine sehr gute Nachricht. Allerdings bleibt mit Aouchiche leider ein wertvoller Spieler, dessen Vertag stand heute 2027 ausläuft. Auch wenn er vermeintlich eine Klausel zur Verlängerung nach einer bestimmten Anzahl von Spielen hat (die Becker aber angeblich auch hatte). Wenn wir es schaffen würden dort ebenfalls zu verlängern wäre das eine ausgezeichnete Ausgangslage.

wesentlicher Unterschied: Adils Vertrag verlängert sich nach 22 Einsätzen (nicht nur Startelf, Einwechslung zählt auch) um 2 (!) Jahre bis 2029.
Vitalie Becker [33] |#173
12.08.2026 - 08:53 Uhr
Finde es ein bisschen verwunderlich, dass kein weiteres Medium (Sky, Kicker, Springer...) auf die Verlängerungs-Info anspringt.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Vitalie Becker [33] |#174
13.08.2026 - 08:27 Uhr
Zitat von nicocino
Finde es ein bisschen verwunderlich, dass kein weiteres Medium (Sky, Kicker, Springer...) auf die Verlängerungs-Info anspringt.

Stimmt schon, nichts an weiteren Medien hat auch Stand heute irgendwas berichtet. Gar nicht auf dem Schirm habe ich jetzt gerade DgS. Hat er irgendwas dazu geäußert?
Vitalie Becker [33] |#175
13.08.2026 - 10:42 Uhr
Zitat von Jenne1710

Zitat von nicocino

Stimmt schon, nichts an weiteren Medien hat auch Stand heute irgendwas berichtet. Gar nicht auf dem Schirm habe ich jetzt gerade DgS. Hat er irgendwas dazu geäußert?

Zumindesten ist "Dementi Dirk" nicht aus dem Sky Busch gehupst.

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TitusCorruptus am 13.08.2026 um 10:43 Uhr bearbeitet
Vitalie Becker [33] |#176
13.08.2026 - 11:02 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Zitat von Jenne1710

Zitat von nicocino

Das stimmt und ist kein schlechtes Zeichen. Andererseits bin ich sehr vorsichtig wenn wirklich nur die WAZ diese Infos haben will und sonst niemand. Das ist seit Jahren eigentlich kein Laden mehr mit guten exklusiven Infos.
Vitalie Becker [33] |#177
14.08.2026 - 21:33 Uhr
Zitat von bluesoul
Zitat von TitusCorruptus

Zitat von Jenne1710

Zitat von nicocino

Das stimmt und ist kein schlechtes Zeichen. Andererseits bin ich sehr vorsichtig wenn wirklich nur die WAZ diese Infos haben will und sonst niemand. Das ist seit Jahren eigentlich kein Laden mehr mit guten exklusiven Infos.

Max Backhaus dementiert die VVL schreibt lediglich das man sich angenähert hat und eine VVL in den kommenden Wochen realistischer geworden ist. Wenn da Sonntag im Rahmen des Testspiels nix rausgeht hat sich die WAZ ganz schön ins Fettnäpfchen gesetzt....

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Vitalie Becker [33] |#178
17.08.2026 - 16:05 Uhr

Quelle: WAZ

Laut WAZ soll sich Schalke mit Vitalie Becker bezüglich eines neuen Vertrags geeinigt haben. Laufzeit bis 2030 mit gestaffelter Ausstiegsklausel, die maximal 15mio betragen kann.
Vitalie Becker [33] |#179
17.08.2026 - 16:11 Uhr
Laut WAZ ja auch bereits letzte Woche. Und sind bislang auch die Einzigen, die davon berichten.
Nicht falsch verstehen, werde mich sehr freuen, so Vitali unterschreibt. Aber das so gar kein anderes Medium hier was berichtet…..
Vitalie Becker [33] |#180
17.08.2026 - 19:22 Uhr
Zitat von Jenne1710
Laut WAZ ja auch bereits letzte Woche. Und sind bislang auch die Einzigen, die davon berichten.
Nicht falsch verstehen, werde mich sehr freuen, so Vitali unterschreibt. Aber das so gar kein anderes Medium hier was berichtet…..

Mittlerweile haben Dirk (Sky) und Max (Bild) die Infos über eine mündliche Einigung zur Verlängerung mit AK bestätigt.
Ich muss gestehen, dass ich über die AK etwas enttäuscht bin. Gerade nachdem Ayhan und El-Faouzi ohne AK verlängert hatten.
Hätte mir bei so einem Schalker Jugend Urgestein gewünscht, dass er den gleichen Weg geht.
Mit Blick auf unser negatives Eigenkapital zählt jeder Euro bei einem möglichen Verkauf.

Dennoch alles in allem natürlich positive Neuigkeiten, dass unser talentiertes Eigengewächs aller Voraussicht nach bei uns verlängern wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.