| Geburtsdatum | 10.04.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Belgien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Vincent Kompany [Trainer]
29.05.2024 - 17:12 Uhr
29.05.2024 - 19:07 Uhr
Hier kann man halt erkennen wie verwöhnt viele Bayern Fans aufgrund des letzten Jahrzehnts sind. Nur weil ein nicht namhafter Trainer eingestellt wurde wird er schon von einigen abgeschrieben. Ich glaube das wird klappen weil bei Kompanys Mannschaften bislang immer eine Handschrift zu erkennen war. Ich freue mich auf dieses mutige Wagnis.
29.05.2024 - 19:08 Uhr
Zitat von Wenigenjena
Auf jeden Fall. Ich gehe gern eine Wapenwette ein, dass er nächsten Sommer nicht mehr Trainer sein wird... Kompany war ja nicht nur bei historisch schlecht, sondern auch bei Anderlecht hat es nie zur Meisterschaft gereicht.
Auf jeden Fall. Ich gehe gern eine Wapenwette ein, dass er nächsten Sommer nicht mehr Trainer sein wird... Kompany war ja nicht nur bei historisch schlecht, sondern auch bei Anderlecht hat es nie zur Meisterschaft gereicht.
Anderlecht ist auch in den drei Jahren vor Kompany und den beiden danach kein Meister geworden. Er wurde immerhin zweimal 3. Im Jahr vor ihm war man Achter, im Jahr nach ihm Elfter.
29.05.2024 - 19:15 Uhr
Euphorisch bin ich nicht, pessimistisch auch nicht. Es steht und fällt mit der Umstrukturierung der Mannschaft.
29.05.2024 - 19:16 Uhr
Na dann mal willkommen. Bin gespannt.
Eine riskante Wette.
Eine riskante Wette.
29.05.2024 - 19:22 Uhr
Ich wünsche ihm, Eberl und Freund das das richtig richtig gut wird. Volles Risiko. Gab es hier lange nicht mehr, wir sind aber am Punkt angekommen bei dem es nicht so bleiben kann. Man wird es sehen.
29.05.2024 - 19:23 Uhr
Welcome Vincent Kompany!
Ich las gerade bevor ich hier ins Forum einstieg "Trainertheater beendet" bei Bayern. Ich texte mal um in Medientheater beendet.
Gute Arbeit Herr Eberl.
Schön alles in Ruhe abgearbeitet und dann einen jungen Trainer präsentiert, der zwar noch nichts Großes gewonnen ähnlich wie ein Alonso vor Kusen, aber Eberlsche Handschrift trägt und eher innovativ frisch "gedressed" ist, kein künstliches Image-Lifting braucht und ein Neuanfangsgen in sich trägt.
Wie schon länger geschrieben, mutig, aber innovativ und hat mein Goodwill.
Ich las gerade bevor ich hier ins Forum einstieg "Trainertheater beendet" bei Bayern. Ich texte mal um in Medientheater beendet.
Gute Arbeit Herr Eberl.
Schön alles in Ruhe abgearbeitet und dann einen jungen Trainer präsentiert, der zwar noch nichts Großes gewonnen ähnlich wie ein Alonso vor Kusen, aber Eberlsche Handschrift trägt und eher innovativ frisch "gedressed" ist, kein künstliches Image-Lifting braucht und ein Neuanfangsgen in sich trägt.
Wie schon länger geschrieben, mutig, aber innovativ und hat mein Goodwill.
29.05.2024 - 19:25 Uhr
Zitat von Rollin_
Gerade die Aussage zu Anderlecht ist ja ein Offenbarungseid.
Zitat von GrafRuebezahl
Den Aufstieg von Burnley nicht nennen, die Stärke der belgischen Konkurrenz ausblenden, nicht erwähnen, dass diverse vorher erfolgreiche Trainer bei Bayern gescheitert sind und Trainer, die vorher nix gerissen haben wie Alonso gerade das Double geholt haben und und und...
... kurzum die Argumente immer einseitig so auslegen, dass es in den eigenen Kram passt.
Zitat von Wenigenjena
Den Aufstieg von Burnley nicht nennen, die Stärke der belgischen Konkurrenz ausblenden, nicht erwähnen, dass diverse vorher erfolgreiche Trainer bei Bayern gescheitert sind und Trainer, die vorher nix gerissen haben wie Alonso gerade das Double geholt haben und und und...
... kurzum die Argumente immer einseitig so auslegen, dass es in den eigenen Kram passt.
Gerade die Aussage zu Anderlecht ist ja ein Offenbarungseid.
Vor allem sollte man sich dann auch nochmal die Vita von Alonso angucken. Der ist auch abgestiegen.
Gerade in Burnley Aufstiegssaison kann man gut sehen, welcher Fußball uns erwarten wird.
29.05.2024 - 19:29 Uhr
Herzlich Willkommen Vinc.
Nach Alonso hätte ich vielleicht nur bei De Zerbi eine ähnlich große Vorfreude auf die neue Saison.
Es gab da einige grausame Kandidaten, aber jetzt bin ich froh das Kompany da ist.
Natürlich ist es ein gewisses Risiko da, aber finde es richtig gut, dass sich Eberl und Freund das getraut haben.
Bin mega gespannt auf die neue Saison.
Hoffe und denke, dass es was langfristiges wird.
Nach Alonso hätte ich vielleicht nur bei De Zerbi eine ähnlich große Vorfreude auf die neue Saison.
Es gab da einige grausame Kandidaten, aber jetzt bin ich froh das Kompany da ist.
Natürlich ist es ein gewisses Risiko da, aber finde es richtig gut, dass sich Eberl und Freund das getraut haben.
Bin mega gespannt auf die neue Saison.
Hoffe und denke, dass es was langfristiges wird.
29.05.2024 - 19:33 Uhr
Ich biete hier, weil das Leben ja sonst hier im Forum eher öde ist, jedem User mit mehr als 10.000 Beiträgen folgende Wette an:
Wir gehen mit Vincent Kompany in die Saison 25/26. Er wird länger Trainer des FC Bayern sein als ein Tuchel.
Wetteinsatz: der eigene Account, ohne wenn und aber. Ich bin bereit.
Also wer hier Eier hat und meint, Kompany macht es schlechter als ein Tuchel und fliegt ähnlich schnell - und Tuchel hat es wirklich schlecht gemacht - Ausreden kann man hier zwar lesen - sind aber mMn lachhaft für das was hier entwickelt wurde - ....
Nur Mut. Meine Trainereinschätzungen sind berüchtigt. Und gut. Aber wer meint, er wäre besser darf mich hier hier rausfordern.
Wir gehen mit Vincent Kompany in die Saison 25/26. Er wird länger Trainer des FC Bayern sein als ein Tuchel.
Wetteinsatz: der eigene Account, ohne wenn und aber. Ich bin bereit.
Also wer hier Eier hat und meint, Kompany macht es schlechter als ein Tuchel und fliegt ähnlich schnell - und Tuchel hat es wirklich schlecht gemacht - Ausreden kann man hier zwar lesen - sind aber mMn lachhaft für das was hier entwickelt wurde - ....
Nur Mut. Meine Trainereinschätzungen sind berüchtigt. Und gut. Aber wer meint, er wäre besser darf mich hier hier rausfordern.
29.05.2024 - 19:36 Uhr
Man merkt die Arbeit von Eberl und Freund trägt Früchte.
Seit beide an der Führung sind, ist VK der günstigste IV den wir in den letzten Jahren als Stamm verpflichtet haben!!!
Spaß beiseite. Wünsche ihm alles Gute! Bin vorsichtig skeptisch, aber wünsche ihm einen fairen Start von Verein, Fans und Medien!
Seit beide an der Führung sind, ist VK der günstigste IV den wir in den letzten Jahren als Stamm verpflichtet haben!!!
Spaß beiseite. Wünsche ihm alles Gute! Bin vorsichtig skeptisch, aber wünsche ihm einen fairen Start von Verein, Fans und Medien!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien