Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#581
28.04.2013 - 23:27 Uhr
Hat Lässig wirklich von 5 Spielen gesprochen? Schläft der in Dynamo-Bettwäsche, oder was?
Vielen Dank Daniel Meyer |#582
28.04.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von Kapvero:
Hat Lässig wirklich von 5 Spielen gesprochen? Schläft der in Dynamo-Bettwäsche, oder was?

Ja, wirklich. Er sprach von maximal 5 Spielen inkl. einer möglichen Relegation.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vielen Dank Daniel Meyer |#583
28.04.2013 - 23:56 Uhr
Quelle: www.bild.de
Götz soll Aue retten

Falko Götz (51) wird am Montag offiziell vorgestellt. Sein erster Gegner ist Freitag ausgerechnet Ex-Klub Hertha...

Götz-Assistent wird Mirko Reichel (42), der zuletzt Co von Mike Büskens in Fürth war.
12345

•     •     •

Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Vielen Dank Daniel Meyer |#584
29.04.2013 - 00:11 Uhr
Falko G. also...... :rolleyes

Jetzt könnt Ihr nur noch hoffen und beten, das Dynamo weiterhin nix reissen wird.
Wenn die jetzt auf die Idee kommen, plötzlich punkten zu müssen, dann sehe ich schwarz für Aue....
Der VfL wird Euch diesen Gefallen, keine Punkte mehr einzufahren,... sicher nicht mehr tun... :p

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von metallian am 29.04.2013 um 00:15 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#585
29.04.2013 - 00:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
Kurz vor Mitternacht kam das Aus für Aue-Coach Baumann

Bereits Montag-Vormittag wird mit Falko Götz (51) und Assistent Mirko Reichel (42) ein neues Trainer-Duo vorgestellt. Um 14 Uhr tritt Götz vor die Mannschaft und leitet eine Stunde später sein erstes Training.

Baumann sagte bei seinem Abgang: „Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit und wünsche der Mannschaft viel Glück.“ Aues Profis bekamen einen Maulkorb, dürfen bis zur Vorstellung des neuen Coaches keine Stellungnahme abgeben.
12345

•     •     •

10/45 Punkte
Vielen Dank Daniel Meyer |#586
29.04.2013 - 00:44 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
www.bild.de:
Kurz vor Mitternacht kam das Aus für Aue-Coach Baumann

Bereits Montag-Vormittag wird mit Falko Götz (51) und Assistent Mirko Reichel (42) ein neues Trainer-Duo vorgestellt. Um 14 Uhr tritt Götz vor die Mannschaft und leitet eine Stunde später sein erstes Training.

Baumann sagte bei seinem Abgang: „Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit und wünsche der Mannschaft viel Glück.“ Aues Profis bekamen einen Maulkorb, dürfen bis zur Vorstellung des neuen Coaches keine Stellungnahme abgeben.
12345

reichel als trainer wäre mir um einiges lieber gewesen!

•     •     •

GEGEN RB!
Vielen Dank Daniel Meyer |#587
29.04.2013 - 06:55 Uhr
So viel zu lesen gab es noch nie für mich am Morgen nach einem Spieltag.
Komisch das sich auch fast alle einig sind,
Trainer weg- ja aber nicht jetzt
Vorstand - lächerlich
neuer Trainer - oh Gott
Aber nun müssen wir uns wieder sammeln, dem Trainerteam alles Gute wünschen, an den Geist in der Mannschaft glauben und hoffen, das uns die dynamischen den Gefallen tun und hinter uns bleiben.
Weg mit den düsteren Gedanken und nach vorn geschaut. Vielleicht holt FG ja 9 Punkte, dann ist er der Held, holt er keinen mehr ist der Vorsdtand darann schuld.
Vielen Dank Daniel Meyer |#588
29.04.2013 - 07:12 Uhr
Da bin ich jetzt bedient für mich wird es dieses Jahr keine Fahrt von Magdeburg nach Aue mehr geben.

Eventuell kann Herr. Götz und Herr Reichel das ruder noch rumreissen. dafür alles Gute -

PS: Spielen können die Jungs - Torschusstraining sollte die ganze woche auf dem plan stehen. :D
Vielen Dank Daniel Meyer |#589
29.04.2013 - 09:05 Uhr
Zitat von Knergy:
Zitat von T0nix:
Ich kann aber auch die Empörung über die Entlassung von Curri als Trainer der U23 nicht verstehen. Vllt. solltet ihr mal auf die Tabelle der Oberliga und die Ergebnisse der U23 schauen. Dazu kommt noch das in einigen Spielen der letzten Wochen genug Spieler der 1. eingesetzt wurden und trz. nix dabei rauskam.

Allerdings hat die zweite auch die letzte Saison am Ende schon eine schöne Negativserie hingelegt. Und besser ist sie seitdem nicht wirklich geworden. In der Hinsicht war Curri nun nicht so schlecht.

Curri selbst hat die Vertrauensfrage an die Mannschaft gestellt, und diese hat sich gegen eine weitere Zusammenarbeit mit ihm ausgesprochen. Heute ebenfalls nachzulesen in der Freien Presse. Danach haben es selbst die Spieler aus der 1. abgelehnt, in der 2. auszuhelfen, solange Curri dort Trainer ist.

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
Vielen Dank Daniel Meyer |#590
29.04.2013 - 11:23 Uhr
Falko Götz ist euer sicherer Untergang... :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.