| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
28.04.2013 - 09:13 Uhr
Also das wäre jetzt doch arg unsinnig. Damals als man gegen Union sang und klanglos unterging hat man nichts gemacht und jetzt nach 2 guten Spielen gegen einen Aufsteiger und einem Eventuelllaufsteiger und dem einen dummen Unentschieden gegen Duisbug bekommt man Panik und wechselt den Trainer? :rolleyes
Da muss schon weit mehr als nur sportliche Angelegenheiten vorgefallen sein.
Aber der Abgang von Heidrich kam ja auch ähnlich überraschend daher :ugly
Da muss schon weit mehr als nur sportliche Angelegenheiten vorgefallen sein.
Aber der Abgang von Heidrich kam ja auch ähnlich überraschend daher :ugly
28.04.2013 - 09:27 Uhr
Es ist jedenfalls nicth völlig aus der Luft gegriffen, was die Bild schreibt...
Ich persönlich könnte mich damit anfreunden, fängt Götz halt paar Wochen eher an als geplant. Denke, das Fass zum überlaufen dürfte die gestrige PK gebracht haben und nicht nur das Spiel - aber schauen wir mal, 2 Trainerwechsel an einem Wochenende wären doch arg ungewöhnlich.
Ich persönlich könnte mich damit anfreunden, fängt Götz halt paar Wochen eher an als geplant. Denke, das Fass zum überlaufen dürfte die gestrige PK gebracht haben und nicht nur das Spiel - aber schauen wir mal, 2 Trainerwechsel an einem Wochenende wären doch arg ungewöhnlich.
28.04.2013 - 11:13 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Baumann steht in Aue vor dem Aus
Paukenschlag in Aue! Der FC Erzgebirge wird sich nach kicker-Informationen von Karsten Baumann trennen. Um 11 Uhr am Sonntagvormittag trifft sich der Vorstand zu einer Sitzung, in der es um die Zukunft des Trainers geht. Auch Co-Trainer Marco Kämpfe soll vor dem Aus stehen. Bereits gestern war U-23-Coach Skerdilaid Curri von seinem Amt entbunden worden. Aue belegt nach dem 0:0 gegen Duisburg Rang 15 im Bundesliga-Unterhaus.
Für kompletten Artikel Link klicken
Paukenschlag in Aue! Der FC Erzgebirge wird sich nach kicker-Informationen von Karsten Baumann trennen. Um 11 Uhr am Sonntagvormittag trifft sich der Vorstand zu einer Sitzung, in der es um die Zukunft des Trainers geht. Auch Co-Trainer Marco Kämpfe soll vor dem Aus stehen. Bereits gestern war U-23-Coach Skerdilaid Curri von seinem Amt entbunden worden. Aue belegt nach dem 0:0 gegen Duisburg Rang 15 im Bundesliga-Unterhaus.
28.04.2013 - 11:40 Uhr
Nach den starken Vorstellungen zuletzt für mich völlig unverständlich. Ohne Worte. :rolleyes
28.04.2013 - 11:42 Uhr
Laut Bild ists auch schon passiert.
Was lässt der Götz eigentlich für nen Fußball spielen?
28.04.2013 - 11:50 Uhr
Zitat von Viridian:
4-4-2 soweit ich dass noch recht in Erinnerung hab,also nicht die große Umstellung,wenn es so kommt. Warum? warum jetzt.. -.- die machen 3 starke Spiele,bloss wie immer treffen sie das Tor nicht und weil die Spieler unvermögend sind,darf der Trainer gehen.
Falls Götz kommt,3 Wochen vor Saisonende. Wollen wir den Peter-Effekt 2.0 oder wie?
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=8336
4-4-2 soweit ich dass noch recht in Erinnerung hab,also nicht die große Umstellung,wenn es so kommt. Warum? warum jetzt.. -.- die machen 3 starke Spiele,bloss wie immer treffen sie das Tor nicht und weil die Spieler unvermögend sind,darf der Trainer gehen.
Falls Götz kommt,3 Wochen vor Saisonende. Wollen wir den Peter-Effekt 2.0 oder wie?
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=8336
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skien90 am 28.04.2013 um 11:51 Uhr bearbeitet
28.04.2013 - 11:53 Uhr
Wir sehen ja nur was auf dem Platz ist, es gibt aber ja auch noch ein internes Betriebsklima...
28.04.2013 - 11:55 Uhr
Sehr überraschend! Es ist ja nicht so, dass eure Truppe völlig "leblos" über das Feld stolpert. Das ist kämpferisch 1A.
Und dann das erste Spiel bei Hertha BSC, die jetzt garantiert nicht alles abschenken werden.
Ich bin gespannt....
Und dann das erste Spiel bei Hertha BSC, die jetzt garantiert nicht alles abschenken werden.
Ich bin gespannt....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 28.04.2013 um 12:09 Uhr bearbeitet
28.04.2013 - 11:57 Uhr
Zitat von Stollberger:
Wir sehen ja nur was auf dem Platz ist, es gibt aber ja auch noch ein internes Betriebsklima...
Und da sage noch mal einer, der Sport stehe im Vordergrund.
Und da sage noch mal einer, der Sport stehe im Vordergrund.
28.04.2013 - 11:57 Uhr
Zitat von Stollberger:
Das stimmt und ich könnte mir vorstellen,es wird sicher etwas vorgefallen sein. Sicher irgendeine AKtion die das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Das stimmt und ich könnte mir vorstellen,es wird sicher etwas vorgefallen sein. Sicher irgendeine AKtion die das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland