Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#501
28.04.2013 - 12:00 Uhr
Zitat von Skien90:

Wollen wir den Peter-Effekt 2.0 oder wie?

Ich glaub mit der Entscheidung habt ihr euch eher keinen Gefalllen getan.
Der Götz taugt nix.
Vielen Dank Daniel Meyer |#502
28.04.2013 - 12:02 Uhr
Neuer Artikel auf Medienservice Erzgebirge - News

Erzgebirge Aue entlässt Trainer
by Medienservice Erzgebirge

"...der FC Erzgebirge Aue hat sich soeben von Trainer und Co Trainer getrennt, Curri hat die Vertrauensfrage an die Mannschaft gestellt, weitere Infos folgen..."

http://mserz.wordpress.com/2013/04/28/eil-erzgebirge-aue-entlasst-trainer/

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erzschlag am 28.04.2013 um 12:04 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#503
28.04.2013 - 12:08 Uhr
Also Leute, sowas macht man doch nicht 3 ST vor Schluss. Ihr wollt uns wirklich noch vom Reli-pl. verdrängen. Wer soll´s denn richten?
Vielen Dank Daniel Meyer |#504
28.04.2013 - 12:09 Uhr
Mal sehen, ob Falko Götz morgen wirklich vorgestellt wird...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Vielen Dank Daniel Meyer |#505
28.04.2013 - 12:13 Uhr
Wie unglaublich lächerlich ist das denn bitte?
Was soll der Mist? 3 Tage vor Ende. Das bring jetzt überhaupt nichts! Vorallem wenn man sich die letzten Spiele anschaut. Wir haben wieder gut gespielt, die Tore sind halt einfach nicht gefallen. Da kann Baumann aber gar nichts für. :rolleyes

Bin grad so wütend :grrr

•     •     •

Chicago Bears | Erzgebirge Aue | Chicago Bulls

Vielen Dank Daniel Meyer |#506
28.04.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von Stollberger:

Solange es nicht Curri ist. :ugly

Danke für deine Arbeit in Aue, Karsten und danke für den Klassenerhalt letzte Saison.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AueMaedelDD am 28.04.2013 um 12:28 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#507
28.04.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von Stollberger:

Solange es nicht Curri ist. :ugly

Danke für deine Arbeit in Aue, Karsten und danke für den Klassenerhalt letzte Saison.

Curri wird Co-Trainer und wird vllt Montag früh das Training leiten,hab da keinen Blick auf den Wochenplan geworfen. Götz dann als Cheftrainer,wäre zumindest jetzt meine Meinung bzw mein Gedankengang.

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Vielen Dank Daniel Meyer |#508
28.04.2013 - 12:34 Uhr
Ich begreife es irgendwie nicht mehr. Erst immer das blabla von wegen wir halten am Trainer fest (nach enormen grottenspielen) und jetzt wo es bergauf geht wird der Trainer entlassen. Nagut damals als Dynamo in der 3. Liga unter Mauksch kurz vorm aufstieg war haben die auch so ein Ding losgelassen und es ging mehr als gut für sie. Hoffen wir einfach das selbige.

Ich wünsche KaBa und vor allem auch Kämpfe alles gute für die Zukunft, ich hoffe sie kommen bald wieder wo unter und können sich da wieder beweisen.
Vielen Dank Daniel Meyer |#509
28.04.2013 - 12:34 Uhr
ich glaube ich spinne.wie kann man den 3 .spieltage vor ende noch den trainer entlassen?
Vielen Dank Daniel Meyer |#510
28.04.2013 - 12:39 Uhr
Na das soll einer verstehen. Was ist denn in eure Clubführung gefahren ? Da hat man sich (natürlich nur heimlich) über die zuletzt großen Leistungen dieses Vereins gefreut und dann machen die Cluboberen exakt die gleichen fehler wie 24 km weiter vor einigen Jahren schon einmal gemacht wurden. Das Ergebnis von damals ist bekannt und es brauchte über ein Jahrzehnt das in Ansätzen zu kompensieren.
Drücke euch die Daumen, dass es dennoch zum Klassenerhalt reicht, wenngleich nach dieser aktion die Chancen dafür auf ein Minuimum gesunken sind.

•     •     •

Siege für Energie Cottbus, FSV Zwickau und Borussia M'gladbach an einem Wochenende - dieser Traum stirbt nie ....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.