| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
02.10.2012 - 16:11 Uhr
Zitat von ud213:
Die "veilchenwoche" sieht eher wie ein "sehr verlängertes veilchenwochenende" aus. Und da wundert man sich warum man auf dem platz den ball im tor nicht unterbekommt bzw hinten die tore frisst...tztztz
Recht haste!!!
Aber zum Glück schreiben wir eine "schwarze 0" und können dann gleich in Liga 3 durchstarten.
Die Auswahl ist nun mal gering. 24 Nasen, davon 6 lädiert, da muß man den Rest halt schonen.
Dann kommt noch der Mißerfolg dazu und schon biste durch.
Die "veilchenwoche" sieht eher wie ein "sehr verlängertes veilchenwochenende" aus. Und da wundert man sich warum man auf dem platz den ball im tor nicht unterbekommt bzw hinten die tore frisst...tztztz
Recht haste!!!
Aber zum Glück schreiben wir eine "schwarze 0" und können dann gleich in Liga 3 durchstarten.
Die Auswahl ist nun mal gering. 24 Nasen, davon 6 lädiert, da muß man den Rest halt schonen.
Dann kommt noch der Mißerfolg dazu und schon biste durch.
05.10.2012 - 15:25 Uhr
Leute, schaut euch doch erstmal die Trainingszeiten anderer Vereine an...
01.03.2013 - 19:22 Uhr
Also ganz ehrlich?...
Ich war eigtl immer für Kontinuität und habe viel vertrauen in KB gesteckt, aber das heute ist der Ausbund. Ich fordere hiermit einen Trainerwechsel, ich möchte mir das nicht mehr anschauen. Die Dresdner lachen uns aus, weil wir Ihnen die 3 Punkte nächste Woche schenken, wenn hier nicht schleunigst etwas passiert.
Seit Rico Schmitt hat sich im Spielsystem NICHTS geändert, es kamen 2-3 gute Namen dazu, welche aber nun auch genauso guten Anitfussball spielen können. So steil wie die Nadel nach unten zeigt ist es nicht mehr auszuhalten, das schmerzt.
Man braucht einen Trainer der sich auch mit der Region identifiziert und somit auch den Spielern verdeutlichen kann, womit im Gebirge die (kleinen) Brötchen verdient werden.
Ich war eigtl immer für Kontinuität und habe viel vertrauen in KB gesteckt, aber das heute ist der Ausbund. Ich fordere hiermit einen Trainerwechsel, ich möchte mir das nicht mehr anschauen. Die Dresdner lachen uns aus, weil wir Ihnen die 3 Punkte nächste Woche schenken, wenn hier nicht schleunigst etwas passiert.
Seit Rico Schmitt hat sich im Spielsystem NICHTS geändert, es kamen 2-3 gute Namen dazu, welche aber nun auch genauso guten Anitfussball spielen können. So steil wie die Nadel nach unten zeigt ist es nicht mehr auszuhalten, das schmerzt.
Man braucht einen Trainer der sich auch mit der Region identifiziert und somit auch den Spielern verdeutlichen kann, womit im Gebirge die (kleinen) Brötchen verdient werden.
01.03.2013 - 19:28 Uhr
Zitat von Ozonlochbohrer:
Also ganz ehrlich?...
Das stimmt nun auch nicht. Wir hatten teils richtig starke Spiele vor der Winterpause, wo man gesehen hat, was die Manschaft kann. Und das war ein deutlicher Unterschied zu Schmitt. Was im Trainigslager passiert ist, weiß wohl keiner.
Auch halt ich garnichts von dem Gerede, dass man sich mit der Region identifizieren kann. Das hat mMn nichts mit dem Fußball zu tun.
Dann werfe ich mal die Frage in den Raum, welchen Trainer ihr euch vorstellen könntet bzw. wer aufm Markt ist?
Also ganz ehrlich?...
Das stimmt nun auch nicht. Wir hatten teils richtig starke Spiele vor der Winterpause, wo man gesehen hat, was die Manschaft kann. Und das war ein deutlicher Unterschied zu Schmitt. Was im Trainigslager passiert ist, weiß wohl keiner.
Auch halt ich garnichts von dem Gerede, dass man sich mit der Region identifizieren kann. Das hat mMn nichts mit dem Fußball zu tun.
Dann werfe ich mal die Frage in den Raum, welchen Trainer ihr euch vorstellen könntet bzw. wer aufm Markt ist?
01.03.2013 - 19:45 Uhr
Büskens
01.03.2013 - 19:48 Uhr
KB UND Heidrich müssen weg! Noch heute Abend! Hoffentlich reagiert der Vorstand heute richtig!
01.03.2013 - 19:50 Uhr
Büskens wäre pure Traumvorstellung, der ist zu gut für uns finde ich. Er passt aber zu der Region als alter Schalker. Evtl kommt auch Reichel und versucht sich als Trainer? Gelernt hat er ja inzwischen schon einiges?
Und die guten Spiele unter Baumann waren die letzten vor der Winterpause, davor gab auch mehr als genug miese Spiele. Einzig unser blonder Jan hat uns hochgezogen mit seinen überragenden Leistungen, dadurch zog es die Truppe mit. Aber man sieht ja wenn er den Impuls nicht gibt, fällt alles in sich zusammen.
Und die guten Spiele unter Baumann waren die letzten vor der Winterpause, davor gab auch mehr als genug miese Spiele. Einzig unser blonder Jan hat uns hochgezogen mit seinen überragenden Leistungen, dadurch zog es die Truppe mit. Aber man sieht ja wenn er den Impuls nicht gibt, fällt alles in sich zusammen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ozonlochbohrer am 01.03.2013 um 19:51 Uhr bearbeitet
01.03.2013 - 20:09 Uhr
Aussage von Heidrich soeben auf Sky : "da muss was passieren"
01.03.2013 - 20:18 Uhr
Büskens wär super aber ich glaube in keinster Weise daran das man den bekommen könnte...
01.03.2013 - 20:22 Uhr
Noch ist Baumann nicht entlassen und vllt bekommt er noch ein Spiel, wie in der Hinrunde gegen Regensburg, wo wir auch aus 5 Spielen einen Punkt geholt haben,
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland