Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#401
01.10.2012 - 09:51 Uhr
Zitat von bobo25:
"Der Trainer steht nicht zur Disposition, niemals!"

Zitat aus FP, Bernd Keller

;)

Na das ist mal eine richtige Aussage.
Meiner Meinung nach ist es der Herr Heidrich, der die größten Fehler gemacht hat.
Da werden Spieler wie ein Gercaliu geholt, die zwar nicht schlecht sind, jedoch man schon besaß (in Form eines Pierre le Beau)
Ganz ehrlich,dieses Geld was in solche Transfers gesteckt wird, sollte man lieber in einen gestandenen Stürmer stecken.
Vielen Dank Daniel Meyer |#402
01.10.2012 - 09:54 Uhr
Hallo zusammen,

ich bin auch sehr gespannt, was die T-Frage angeht. Gestern hat Baumann nicht soo viel verkehrt gemacht...spielentscheidend waren für mich die "Dummheit" eines Schlitte und die Verletzung von Nicke..(weiß jemand was dazu? Sah aus wie n Muskelfaßeriss!?).
Insgesamt war es wohl eines der besseren Spiele von uns und trotzdem kann man damit nicht zufrieden sein. Bei jeder Standardsituation gegen uns wird es gefährlich, und da hat leider auch die Strafraumbeherschung unseres Männels einen kleinen Anteil. Man sollte aber dafür auch nicht vergessen, dass er uns in der ersten Halbzeit gegen Trojan vor dem alles entscheidenden Gegentreffer bewahrt. In den Zeitlupen am Abend hat man deutlich gesehen, dass Schlitte hinten mit Fehlern und dann noch mit einer völlig überflüssigen Aktion geglänzt hat. Der würde bei mir erstmal lange nicht mehr auf dem Platz stehen! Weiter gehts...Savran war ganz dünne...völlig übermotiviert und technisch ganz ganz schwach...sinnloses in den Mann springen! Bei König hat man dann gleich gesehen, dass er einfach mehr Klasse hat, Ball behaupten und dann einen bewussten Pass spielen!
Hochscheidt, Paulus, Sylver und Höfler fand ich stark das waren für mich die Lichter am Ende des Tunnels...
Finde aber das wir das Personel gut lösen können...Schlitte und Savran raus und dafür mal Wiegel oder Könnecke auf Rechts ne Chance geben, Müller macht das hinten rechts gut und vorne König wieder mit rein...da hab ich keine Angst vor den nächsten Spielen...

mann könnte echt noch viel schreiben hier... :-)

Sicher kann man jetzt über den Trainer diskutieren, denke aber, das wir uns das garnicht leisten können und müssen. Für die Kohle, bekommen wir sicher keinen besseren. Müssten ihn ja eh weiter bezahlen und wen soll man holen? Mario Basler würde mir einfallen? Oder vllt sollte man mal an Sammer herantreten...eventuell kann er sich noch mit der Region identifizieren und uns helfen!?

•     •     •

"Wir wollen das Momentum nicht wieder hergeben, das wir uns geholt haben. Du willst denen kein neues Leben geben." - Dirk Nowitzki
Vielen Dank Daniel Meyer |#403
01.10.2012 - 12:47 Uhr
Zitat von Wismutglut:
Hallo zusammen,

ich bin auch sehr gespannt, was die T-Frage angeht. Gestern hat Baumann nicht soo viel verkehrt gemacht...spielentscheidend waren für mich die "Dummheit" eines Schlitte und die Verletzung von Nicke..(weiß jemand was dazu? Sah aus wie n Muskelfaßeriss!?).
Insgesamt war es wohl eines der besseren Spiele von uns und trotzdem kann man damit nicht zufrieden sein. Bei jeder Standardsituation gegen uns wird es gefährlich, und da hat leider auch die Strafraumbeherschung unseres Männels einen kleinen Anteil. Man sollte aber dafür auch nicht vergessen, dass er uns in der ersten Halbzeit gegen Trojan vor dem alles entscheidenden Gegentreffer bewahrt. In den Zeitlupen am Abend hat man deutlich gesehen, dass Schlitte hinten mit Fehlern und dann noch mit einer völlig überflüssigen Aktion geglänzt hat. Der würde bei mir erstmal lange nicht mehr auf dem Platz stehen! Weiter gehts...Savran war ganz dünne...völlig übermotiviert und technisch ganz ganz schwach...sinnloses in den Mann springen! Bei König hat man dann gleich gesehen, dass er einfach mehr Klasse hat, Ball behaupten und dann einen bewussten Pass spielen!
Hochscheidt, Paulus, Sylver und Höfler fand ich stark das waren für mich die Lichter am Ende des Tunnels...
Finde aber das wir das Personel gut lösen können...Schlitte und Savran raus und dafür mal Wiegel oder Könnecke auf Rechts ne Chance geben, Müller macht das hinten rechts gut und vorne König wieder mit rein...da hab ich keine Angst vor den nächsten Spielen...

Sicher kann man jetzt über den Trainer diskutieren, denke aber, das wir uns das garnicht leisten können und müssen. Für die Kohle, bekommen wir sicher keinen besseren. Müssten ihn ja eh weiter bezahlen und wen soll man holen? Mario Basler würde mir einfallen? Oder vllt sollte man mal an Sammer herantreten...eventuell kann er sich noch mit der Region identifizieren und uns helfen!?

äähh..sammer..ich haue mich weg
wollt ihr in die 4.liga
Vielen Dank Daniel Meyer |#404
01.10.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
wollt ihr in die 4.liga

Wie die Bayern bekanntlich auch.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vielen Dank Daniel Meyer |#405
01.10.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Wismutglut:
Hallo zusammen,

wollt ihr in die 4.liga

kann mich gut daran erinnern, dass ein gewisser her Calmund euch regelmäßig unter die Arme gegriffen hat bzw. das weiter tut...wieso also nicht so einen Versuch wagen, man hat doch nix zu verlieren...und Vitamin B hat noch nie geschadet!
mal davon abgesehen...
schaut ihr mal lieber zu, dass se euch nich die Flaggen klauen... :rolleyes

•     •     •

"Wir wollen das Momentum nicht wieder hergeben, das wir uns geholt haben. Du willst denen kein neues Leben geben." - Dirk Nowitzki

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wismutglut am 01.10.2012 um 13:26 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#406
01.10.2012 - 14:09 Uhr
Die Unruhe kommt von außen rein - intern ist man sich da einig. Deshalb hat Heidrich auch den Sport1-Mensch dann einfach stehenlassen...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Vielen Dank Daniel Meyer |#407
01.10.2012 - 14:36 Uhr
Es gab immer mal derartige Phasen in den letzten Jahren, nur gab es da kein mediales Trommelfeuer - kann sich jeder selbst nen Reim drauf machen...

•     •     •

Vielen Dank Daniel Meyer |#408
01.10.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von Stollberger:
Es gab immer mal derartige Phasen in den letzten Jahren, nur gab es da kein mediales Trommelfeuer - kann sich jeder selbst nen Reim drauf machen...

Stimmt, Schmitt haben die Fans ja selbst entlassen. Da hats von außen keiner verstehen wollen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vielen Dank Daniel Meyer |#409
01.10.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von Alker:

Ganz ehrlich,dieses Geld was in solche Transfers gesteckt wird, sollte man lieber in einen gestandenen Stürmer stecken.

Selbst der beste 10 Mio-Stürmer kann keine Tore schießen, wenn die Flanken nicht ankommen. Das ist unser Hauptproblem. (Zumindest für mich)

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vielen Dank Daniel Meyer |#410
01.10.2012 - 15:50 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Stollberger:

Stimmt, Schmitt haben die Fans ja selbst entlassen. Da hats von außen keiner verstehen wollen.

Falsch. Schmitt war monatelang intern höchst umstritten. Da er irgendwann auf die Idee kam den 'Sozialneid der Fans' als Grund der sportlichen Misere ins Feld zu führen, war dann in dieser Hinsicht das Tischtuch auch durch.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.