| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
09.09.2014 - 14:04 Uhr
FC Erzgebirge Aue
Die MOPO hatte es als erstes Medium auf dem Schirm, jetzt ist es offiziell: Tomislav Stipic wird neuer Trainer des FC Erzgebirge Aue. Jetzt beginnt die Vorstellung.
Steffen Ziffert wird neuer Co-Trainer."
OMG

Die MOPO hatte es als erstes Medium auf dem Schirm, jetzt ist es offiziell: Tomislav Stipic wird neuer Trainer des FC Erzgebirge Aue. Jetzt beginnt die Vorstellung.
OMG

09.09.2014 - 14:06 Uhr
Zitat von Schachter81
FC Erzgebirge Aue
OMG

FC Erzgebirge Aue
OMG

Und was ist daran jetzt zum weinen?
09.09.2014 - 14:09 Uhr
Man hätte auch dem Ziffert das Vertrauen geben können da er seine Arbeit recht gut macht,,,,,Hauptsache an allen Ecken sparen! Am besten gleich den Nickenig wieder holen damit wir noch mehr Schwachstellen in der abwehr haben ....ich geh auf arbeit das is mir zu blöd was hier im Verein passiert
09.09.2014 - 14:13 Uhr
Zitat von Schachter81
Man hätte auch dem Ziffert das Vertrauen geben können da er seine Arbeit recht gut macht,,,,,Hauptsache an allen Ecken sparen! Am besten gleich den Nickenig wieder holen damit wir noch mehr Schwachstellen in der abwehr haben ....ich geh auf arbeit das is mir zu blöd was hier im Verein passiert

Viel Spaß in der Arbeit ;) Wir halten dich auf dem Laufenden!!!
09.09.2014 - 14:18 Uhr
Geben wir ihm erst mal eine Chance bevor wieder alles kaputt geredet wird . Schaut an was ein junger Trainer in dessen bewegen kann
09.09.2014 - 14:19 Uhr
Zitat von schwarzenberger68
Geben wir ihm erst mal eine Chance bevor wieder alles kaputt geredet wird . Schaut an was ein junger Trainer in Dresden bewegen kann
Geben wir ihm erst mal eine Chance bevor wieder alles kaputt geredet wird . Schaut an was ein junger Trainer in Dresden bewegen kann
09.09.2014 - 14:26 Uhr
genau so ist es jeder hat eine chance verdient. und ein junger hungriger trainer steht am anfang seiner karriere und möchte vieleicht auch zm höheren berufen werden.könnte mir vorstellen das er alles versucht und sein bestes gibt um auch irgendwann mal ein profitrainer zu werden. wenn bedenkt wie tuchel oder andere angefangen haben kann es ja eigentlich nur gut werden. deshalb wünsche ich ihm alles gute,viel erfolg und zeig es allen das du es schaffst eine 2.liga mannschaft umzuformen und schenke uns vorallem wieder fussballspiele die man anschaun kann und hole die nötigen punkte zum klassenerhalt. glück auf !!!!
09.09.2014 - 14:36 Uhr
diesen entscheidung verstehe ich nicht ganz
in eurer situation hätte Herr Schädlich sicher bis sommer ausgeholfen und dann kann mann einen Jungen Trainer einsetzen aber doch nichts jetzt
in eurer situation hätte Herr Schädlich sicher bis sommer ausgeholfen und dann kann mann einen Jungen Trainer einsetzen aber doch nichts jetzt
09.09.2014 - 14:44 Uhr
Stipic? Das war leider nur die 3.Wahl. Ein U23 Trainer in dieser Situation?? Selbst ein Brdaric konnte da mehr vorweisen.
Lt.Bild:
"Aufsichtsratsmitglied Helge Leonhardt übernahm daraufhin den Vereinsvorsitz und erklärte zunächst die Trainersuche zum dringlichsten Thema. Bis zum Montagabend war Marco Kurz der Favorit auf den Posten gewesen, die Verhandlungen mit dem bundesligaerfahrenen Coach scheiterten letztlich jedoch." Warum?
Auch offiziel, dieser Trainer war nur als Ersatz gedacht.
Das gibt Bedenken. So kann man davon ausgehen das viele Trainer hier wohl eher abgesagt haben als ungekehrt, und dem Kader keine größere Chancen einräumen.
Jetzt, in dieser Situation einen solch unerfahrenen Trainer zu verpflichten ist mehr als bedenklich. Kann diese Handlung nicht nachvollziehen. Womöglich spart man hier bei der wichtigsten Arbeitsstelle im Verein am falschen Ende, ein Abstieg käme den Verein umsoteurer. Ich befürchte einen weiteren Trainerwechsel in der Winterpause.
Wünschen wir dem neuen Trainer alles Gute.
Lt.Bild:
"Aufsichtsratsmitglied Helge Leonhardt übernahm daraufhin den Vereinsvorsitz und erklärte zunächst die Trainersuche zum dringlichsten Thema. Bis zum Montagabend war Marco Kurz der Favorit auf den Posten gewesen, die Verhandlungen mit dem bundesligaerfahrenen Coach scheiterten letztlich jedoch." Warum?
Auch offiziel, dieser Trainer war nur als Ersatz gedacht.
Das gibt Bedenken. So kann man davon ausgehen das viele Trainer hier wohl eher abgesagt haben als ungekehrt, und dem Kader keine größere Chancen einräumen.
Jetzt, in dieser Situation einen solch unerfahrenen Trainer zu verpflichten ist mehr als bedenklich. Kann diese Handlung nicht nachvollziehen. Womöglich spart man hier bei der wichtigsten Arbeitsstelle im Verein am falschen Ende, ein Abstieg käme den Verein umsoteurer. Ich befürchte einen weiteren Trainerwechsel in der Winterpause.
Wünschen wir dem neuen Trainer alles Gute.
09.09.2014 - 14:54 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Als ob wir einen Trainer holen, der uns gar nicht trainieren könnte. Das wäre selbst für uns die Krönung. Zumal er ja schon in der Regionalliga war und bei Ingolstadt werden sie ja auch keinen holen, der nicht mal die erste Interimsweise trainieren könnte.
Als ob wir einen Trainer holen, der uns gar nicht trainieren könnte. Das wäre selbst für uns die Krönung. Zumal er ja schon in der Regionalliga war und bei Ingolstadt werden sie ja auch keinen holen, der nicht mal die erste Interimsweise trainieren könnte.
Die Eintragung hier im tm.de-Profil stimmt sowieso nicht, denn auch für die Regionalliga Bayern braucht er mindestens die B-Lizenz. Der wird schon die Fußballlehrerlizenz haben, sonst hätte Aue ihn kaum geholt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland