| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
16.08.2017 - 08:37 Uhr
Macht doch mal net aus dieser Sache so ein riesen Ding. Wir haben nen Trainer gefeuert. Im Profigeschäft ne ganz normale Sache passiert in jeden Verein.
Dieser mutigen Entscheidung sollte man eher Respekt zollen.
Dieser mutigen Entscheidung sollte man eher Respekt zollen.
16.08.2017 - 08:50 Uhr
So empfinde ich mittlerweile auch. Als die Nachricht via Twitter bei mir ankam, war ich auch erstmal verwirrt und die Gedanken reichten von "Was machen die da im Lößnitztal eigentlich?" bis zu "Vor ein paar Wochen war es noch der Mann, dem man es am meisten zugetraut hat?!"...
Man sollte die Führungsebene in Ruhe arbeiten lassen, geschlossen in Braunschweig und gegen Nürnberg im Block stehen, und positiv gestimmt an die Aufgaben gehen - auch wenn es schwer fällt. Und seht es doch mal so: Unser Interimscoach ist noch ungeschlagen!
Man sollte die Führungsebene in Ruhe arbeiten lassen, geschlossen in Braunschweig und gegen Nürnberg im Block stehen, und positiv gestimmt an die Aufgaben gehen - auch wenn es schwer fällt. Und seht es doch mal so: Unser Interimscoach ist noch ungeschlagen!
16.08.2017 - 10:54 Uhr
Was haltet ihr von Alois Schwartz - hat in Sandhausen unter ähnlichen Bedingungen ordentliche Arbeit abgeliefert
http://www.transfermarkt.de/alois-schwartz/profil/trainer/324
http://www.transfermarkt.de/alois-schwartz/profil/trainer/324
16.08.2017 - 11:00 Uhr
Schuster wäre mir lieber - ist aber wohl nicht realistisch. Der Name Schwartz klingt da wahrscheinlicher - Erfahrung hat er im Milieu und der Situation. Wäre keine schlechte Wahl. Ich persönlich würde mich auch über eine Rückkehr vom Rico freuen aber da ist wohl zu viel kaputt gegangen, als dass man nochmal zusammen findet.
16.08.2017 - 11:37 Uhr
Zitat von Veilchen87
Schuster wäre mir lieber - ist aber wohl nicht realistisch. Der Name Schwartz klingt da wahrscheinlicher - Erfahrung hat er im Milieu und der Situation. Wäre keine schlechte Wahl. Ich persönlich würde mich auch über eine Rückkehr vom Rico freuen aber da ist wohl zu viel kaputt gegangen, als dass man nochmal zusammen findet.
Mir wäre Köhler am liebsten. Denn sollte der Klassenerhalt diesmal nicht glücken: Köhler kennt die 3. Liga.
16.08.2017 - 11:42 Uhr
Da hast du Recht. Die Frage ist nur ob man mit ihm auch in die 3. Liga gehen würde, oder ob nicht zur Winterpause oder kurz vor knapp wieder ein neuer aus dem Hut gezaubert wird.
Jetzt malen wir aber den Teufel nicht an die Wand und hoffen erstmal auf einen Steuermann, der die Mannschaft in ruhige Gewässer manövrieren kann.
Jetzt malen wir aber den Teufel nicht an die Wand und hoffen erstmal auf einen Steuermann, der die Mannschaft in ruhige Gewässer manövrieren kann.
16.08.2017 - 12:04 Uhr
war nicht auch Fünfstück bei Euch mal im Gespräch?
16.08.2017 - 12:33 Uhr
Wir sollten dazu mal realisieren, dass wir noch 32/34 Spiele haben.
Tedesco hats in 11 geschafft, der neue hat nahezu das Dreifache an Zeit, Platz 15 ist ein Tor und keinen Punkt weg, also JETZT von jemanden zu sprechen mit dem wir in Liga 3 gehen könnten, wäre mir völlig zuwider.
Zumal das Team gegen Heidenheim besser, gegen Düsseldorf gleichauf war, also ich rede ja nicht vom Mittelfeldplatz, aber wir müssen uns jetzt auch nicht nach zwei Spieltagen als sicheren Absteiger kennzeichnen oder diese Eventualitäten durchrechnen.
Tedesco hats in 11 geschafft, der neue hat nahezu das Dreifache an Zeit, Platz 15 ist ein Tor und keinen Punkt weg, also JETZT von jemanden zu sprechen mit dem wir in Liga 3 gehen könnten, wäre mir völlig zuwider.
Zumal das Team gegen Heidenheim besser, gegen Düsseldorf gleichauf war, also ich rede ja nicht vom Mittelfeldplatz, aber wir müssen uns jetzt auch nicht nach zwei Spieltagen als sicheren Absteiger kennzeichnen oder diese Eventualitäten durchrechnen.
16.08.2017 - 12:35 Uhr
Zitat von elvispresslust
Mir wäre Köhler am liebsten. Denn sollte der Klassenerhalt diesmal nicht glücken: Köhler kennt die 3. Liga.
Zitat von Veilchen87
Köhler hatte ich schon genannt. Der hat in Halle klasse Arbeit abgeliefert. Wollte aber in C keinen Fitnesstrainer haben!?
16.08.2017 - 12:40 Uhr
Ja aber der Name war relativ schnell auch wieder von der Liste gestrichen. Ich glaube es wird ein "alter Hase" - ein weiteres Experiment mit weitgehend unbekanntem Namen wird man nicht riskieren, so zumindest meine Hypothese.
Nahrendorf schreibt, dass Lenk die kommenden beiden Spiele übernimmt und der Neue die Länderspielpause nutzen kann um die Mannschaft kennenzulernen. Das heißt aber auch, dass der Neue keine Zeit mehr für Transfers hätte und Lenk jetzt mitverantwortlich noch Zugänge holen wird, die es hoffentlich noch geben wird.
Nahrendorf schreibt, dass Lenk die kommenden beiden Spiele übernimmt und der Neue die Länderspielpause nutzen kann um die Mannschaft kennenzulernen. Das heißt aber auch, dass der Neue keine Zeit mehr für Transfers hätte und Lenk jetzt mitverantwortlich noch Zugänge holen wird, die es hoffentlich noch geben wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland