VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#71
23.07.2012 - 15:22 Uhr
Das ist mal eine tolle Nachricht, so der Wahrheitsgehalt denn stimmt.

Einer meiner Lieblingsspieler im VFL Dress.

Und ich gebe auch offen zu, ich würde ihn gerne mal im Zusammenspiel mit Diego sehen,
dass könnte wirklich lecker werden.
Vieirinha [8] |#72
23.07.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von Malezas:
Neues zun Gesundheitszustand von Vieirinha er hat ein Interview in Griechenland abgegeben.

http://www.paokmania.gr/%CF%80%CE%BF%CE%B4%CF%8C%CF%83%CF%86%CE%B1%CE%B9%CF%81%CE%BF/%CE%B4%CE%B9%CE%AC%CF%86%CE%BF%CF%81%CE%B1/item/31699-%CE%BC%CE%B5%CE%B3%CE%AC%CE%BB%CE%BF-%CF%84%CE%B1%CE%BB%CE%AD%CE%BD%CF%84%CE%BF-%CE%BC%CE%B5-%CF%83%CF%80%CE%BF%CF%85%CE%B4%CE%B1%CE%AF%CE%B5%CF%82-%CF%80%CF%81%CE%BF%CE%BF%CF%80%CF%84%CE%B9%CE%BA%CE%AD%CF%82

Για την κατάσταση της υγείας του: «Απορώ πώς γράφουν τέτοιες σαχλαμάρες χωρίς να έχουν μιλήσει ποτέ μαζί μου ή με την ομάδα. Απορώ πώς κυκλοφορούν τέτοιες φήμες για μένα, είμαι πλέον σχεδόν 100% έτοιμος. Δηλαδή έχω ξεπεράσει το πρόβλημα που είχα και πλέον πρέπει να προλάβω την υπόλοιπη ομάδα σε επίπεδο φυσικής κατάστασης. Εχω βγάλει και βίζα για την Κίνα, όπου θα φύγουμε με την ομάδα την Τρίτη για κάποια φιλικά.

Ο Μάγκατ ήθελε να είμαι μαζί με την ομάδα σε αυτό το ταξίδι. Μέχρι το πρώτο επίσημο ματς που είναι για το Κύπελλο Γερμανίας στις 17 Αυγούστου θα είμαι σίγουρα 100% έτοιμος. Και μετά στις 26 Αυγούστου αρχίζει το πρωτάθλημα με εκτός έδρας ματς στη Στουτγάρδη...».

Was genauer übersetzt heißt das er es nicht versteht warum solche gerüchte erzählt werden wegen seiner Verletzung ohne jemals mit dem spieler selbst oder dem verein gesprochen zu haben. Er hat seine Verletztung 100% überwunden und muss jetzt nur noch Konditionell aufs erwünschte level kommen. Er habe sich schon eine Visa besorgt und wird mit auf die Reise nach China kommen. Dazu meint er das er bis zum Pokal und zum Liga auftakt 100% auf dem level sein wird um auch spielen zu können!!

Warum ist er dann beim VfL bisher nicht aufgetaucht?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Vieirinha [8] |#73
23.07.2012 - 15:43 Uhr
Zumindest sagt er, dass er ein Visum für China beantragt habe - scheint also mitzufahren.
Dennoch merkwürdig, dass er jetzt erst einsteigen kann. So ganz traue ich dem Braten nicht... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 23.07.2012 um 15:54 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#74
23.07.2012 - 16:27 Uhr
Naja morgen wird man dann wohl mehr wissen, wenn die Reise losgeht :) Natürlich könnte Vieirinha auch auf der "Spielermacher"-Position agieren. Dann könnte Pilar/Olic links und Dejagah rechts neben ihm spielen. Das wäre auch nicht von schlechten Eltern. Allerdings würde es mich einfach wahnsinnig reizen Vieirinha und Diego mal im Zusammenspiel zu sehen. Hätte was wie ich finde. :)

@ Kaestorfer:

Von mir aus auch mit Pilar. Hauptsächlich gings mir eigentlich eh um Vieirinha und Diego. Von mir aus auch Olic. Das wären alles Top-Besetzungen, wie ich finde.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Vieirinha [8] |#75
23.07.2012 - 16:35 Uhr
Er und Felipe machen lauftraining gerade beim Training
Vieirinha [8] |#76
23.07.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von JogiBaer86:

Na bitte, bis zum BL-Start ist ja noch einen Monat Zeit...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 23.07.2012 um 17:46 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#77
23.07.2012 - 18:15 Uhr
Eben das reicht. Find ich super! :)

•     •     •

Immer nur du VfL!
Vieirinha [8] |#78
23.07.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von JogiBaer86:

Na bitte, bis zum BL-Start ist ja noch einen Monat Zeit...

Das sollte auch nicht so schwierig sein. Hauptsache er hat keine Schmerzen mehr und arbeitet nun an seiner Physis.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#79
23.07.2012 - 18:42 Uhr
Hier ein paar Fotos und ein kleiner Bericht zu Vieirinha:
http://www.wolfs-blog.de/2012/07/23/vfl-wolfsburg-vieirinha-zuruck-im-training/

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Vieirinha [8] |#80
23.07.2012 - 19:13 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Hier ein paar Fotos und ein kleiner Bericht zu Vieirinha:
http://www.wolfs-blog.de/2012/07/23/vfl-wolfsburg-vieirinha-zuruck-im-training/

Danke dir HuiBuh. Hört sich ja wieder halbwegs normal an, was er macht. Ich hoffe wirklich, dass er alles überwunden hat und nun voll da ist.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.