VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#31
08.07.2012 - 10:25 Uhr
Zeigt aber mal wieder die Kompetenz unserer medizinischen "FACHabteilung", na wer findet den Wortwitz :)?
Vieirinha [8] |#32
08.07.2012 - 10:25 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Jetzt kennen wir wenigstens den Grund für das "Schnäppchen" im Januar. Man kann wirklich nur hoffen, dass es so kommt wie Roy geschrieben hat: Keine Experimente mehr, sondern sofort (!) operieren. Es reicht schon, dass sechs Wochen Sommerpause ins Land streichen mussten um festzustellen, dass der Spieler nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen kann. Trotzdem bleibt hier ein fader Beigeschmack. Unter Umständen hat man sich die Katze im Sack geholt.

War der Spieler überhaupt nicht zur medizinischen Untersuchung, oder was haben wir für Pfeifen im medizinischen Stab sitzen?
Vieirinha [8] |#33
08.07.2012 - 11:25 Uhr
Ihr geht wie so oft vom worst case Szenario aus... :p

Aber wahrscheinlich habt ihr diesmal Recht und er muss tatsächlich operiert werden. Dazu äußerte sich Magath ja auch schon: Wird er operiert, dann fällt er wohl 3 Monate aus. Sprich: Hinrunde gelaufen.

Sollte das der Fall sein, dann muss man personell nachrüsten! Entweder in dem man einen neuen Mann holt oder indem man Arnold vielleicht die Chance als BU für Pilar gibt.

Wir können nur abwarten was passiert, genau wie bei Diego übrigens. Wer da mit einer schnellen Entscheidung rechnet, der ist Optimist. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 08.07.2012 um 11:25 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#34
08.07.2012 - 14:09 Uhr
Zitat von derspielmacher:

Aber wahrscheinlich habt ihr diesmal Recht und er muss tatsächlich operiert werden. Dazu äußerte sich Magath ja auch schon: Wird er operiert, dann fällt er wohl 3 Monate aus. Sprich: Hinrunde gelaufen.

Sollte das der Fall sein, dann muss man personell nachrüsten! Entweder in dem man einen neuen Mann holt oder indem man Arnold vielleicht die Chance als BU für Pilar gibt.

Wir können nur abwarten was passiert, genau wie bei Diego übrigens. Wer da mit einer schnellen Entscheidung rechnet, der ist Optimist. ;)

Das sowieso. Aber 3 Monate wären schon hart. Dabei habe ich mich so auf ihn gefreut. Aber warten wir mal ab.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#35
08.07.2012 - 15:17 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Das sowieso. Aber 3 Monate wären schon hart. Dabei habe ich mich so auf ihn gefreut. Aber warten wir mal ab.
was ich nicht verstehe, nun gut man stellt fest, dass die Leiste richtig Probleme macht, wieso dann nach Griechenland[?], warum nicht nach München, oder zu nem anderen Spezialisten [?]. Schaut irgendwie sehr unprofessionell aus, oder ist es dann doch nicht so wild, sprich ihr seid in eurer Sorge zu sehr vorbelastet [?].

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Vieirinha [8] |#36
08.07.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von Bixente69-3:
was ich nicht verstehe, nun gut man stellt fest, dass die Leiste richtig Probleme macht, wieso dann nach Griechenland[?], warum nicht nach München, oder zu nem anderen Spezialisten [?]. Schaut irgendwie sehr unprofessionell aus, oder ist es dann doch nicht so wild, sprich ihr seid in eurer Sorge zu sehr vorbelastet [?].

Tja, die Probleme an der Leiste hatte er schon gehabt, als er im Winter zum VfL kam.
Er hatte wochenlang ausgesetzt, in den letzten 3-4 Wochen der Saison schien es zu gehen - nun sind sie also nach der Sommerpause wiedergekommen und er hat noch gar nicht trainieren können.
Deinen Eindruck teile ich auch, die medizinische Abteilung macht hierbei keinen guten Eindruck. Kann mich auch noch an andere Dinge erinnern - zig aufgebrochene Muskelverletzungen Riether/Grafite - tttssss. :/:
Vieirinha [8] |#37
08.07.2012 - 23:51 Uhr
Gott sei dank ist Sio noch da. Dejagah, Orozco, mit Abstrichen Olic... Und da wurde es auch schon wieder eng auf dem Flügel.

Fraglich, ob Olic fit bleibt, ob Dejagah seine tolle Form endlich mal bestätigen kann und ob es bei Orozco letztendlich für die Bundesliga reicht...

So hat man wenigstens noch Sio, der alle Anlagen mitbringt, ein guter zu werden, wenn ihm Magath seine Flausen noch aus dem Kopf treibt...
Vieirinha [8] |#38
09.07.2012 - 00:03 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Gott sei dank ist Sio noch da. Dejagah, Orozco, mit Abstrichen Olic... Und da wurde es auch schon wieder eng auf dem Flügel.

Fraglich, ob Olic fit bleibt, ob Dejagah seine tolle Form endlich mal bestätigen kann und ob es bei Orozco letztendlich für die Bundesliga reicht...

So hat man wenigstens noch Sio, der alle Anlagen mitbringt, ein guter zu werden, wenn ihm Magath seine Flausen noch aus dem Kopf treibt...

Du hast Pilar vergessen! Nach den jüngsten Eindrücken und Vorkommnissen (Vieirinhas Ausfall) sehe ich ihn in der ersten Elf. Olic muss ich auf dem Flügel eigentlich nicht haben. Wenn er ein so wichtiger Baustein ist, dann bitte im Sturmzentrum. Ganz egal, wer dafür weichen muss. Was Sio betrifft, muss Vieirinhas Ausfall nicht zwangsläufig bedeuten, dass er bleibt. Ich favorisiere eine solche Lösung eigentlich auch, aber bei Magath sollte man eher davon ausgehen, dass er auf Vieirinhas Verletzung mit weiteren Tätigkeiten auf dem Transfermarkt reagiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 09.07.2012 um 00:04 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#39
09.07.2012 - 00:13 Uhr
Außenbahnspieler haben wir mehr als genug. Pilar, Asche, Schäfer, Sio, Arnold, Oro, Olic evtl. ... also da ist reichlich Ersatz vorhanden. Sollte Vieirinha operiert werden - was ja noch lange nicht klar ist - dann bricht nicht die Panik aus in Downtown Wolfsburg. ;)
Vieirinha [8] |#40
09.07.2012 - 00:37 Uhr
Außenbahnspieler haben wir mehr als genug. Pilar, Asche, Schäfer, Sio, Arnold, Oro, Olic evtl. ... also da ist reichlich Ersatz vorhanden. Sollte Vieirinha operiert werden - was ja noch lange nicht klar ist - dann bricht nicht die Panik aus in Downtown Wolfsburg. ;)
ich habe hier Aussagen vernommen, dass er dann 3 Monate ausfallen wird.

Dazu meinte ein Freund der mit seinem Medizin Studium im letzten Semester ist:
Zitat
Zu Vieirinha:
Bei 'ner Leisten-OP könnte er nach 4 Wochen wieder loslegen.Da muss man nicht den Teufel an die Wand malen.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.