VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Vieirinha [8]

03.01.2012 - 18:06 Uhr
Vieirinha [8] |#21
03.01.2012 - 19:18 Uhr
joa hat mich auch n bissle verwundert.. die seite gehört aber zu den seriösesten im lande, von daher :)

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Vieirinha [8] |#22
03.01.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Nick_Wolve:
Was man schon alles von ihm gelesen und gesehen hat, weckt große Hoffnungen auf seine Spielweise.

Der Junge kommt jedenfalls mit großen Vorschusslorbeeren nach WOB.
Hoffentlich schlägt er auch dementsprechend ein.

Aber auch endlich mal ein Transfer bei dem sich soweit alle einig sind, dass er uns weiter helfen wird.

Obwohl: Was sagt Frisbee dazu? :D

Ich bin gespannt. Vom Gefühl her natürlich deutlich besser als das was im Sommer kam, aber noch hat er hier nicht gespielt. Videos von schönen Dribblings und Toren findet man auch von Gogia. Mal schauen wie er sich in der Bundesliga schlägt. (Aber ich gehe davon aus, dass er das schon ganz gut machen wird ...) ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Vieirinha [8] |#23
03.01.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BeatBoxRocker:
so kleine anmerkung zum transfer:

ablöse 4.5mio.. 3.5mio sofort, 500k nach 15 spielen und weitere 500k nach 30 spielen

die restlichen 33% seiner rechte hält porto, es wird davon ausgegangen das porto ausbezahlt wird.

zu seinem vertrag; 1.3mio brutto (650k netto) 18.000.-€ für jeden sieg und 7.000.-€ für jedes remis

quelle, sport24.gr

Und das steht da so zugänglich? Nicht schlecht. Siegprämien sind immer nett ;)

Mit etwas Phantasie könnte man behaupten, dass das extra durchgesickert ist um der Welt zu zeigen, dass der VfL nicht so mit dem Geld bei Gehältern um sich schmeißt. Freut mich sehr. Bin da doch eher von 50 -75% höheren bezügen für Vieirinha ausgegangen. Wenngleich es mir auch relativ Schnuppe ist. Doch so weiß man, dass ein Josueabgang locker die Gehälter für Vieirinha, Sio, Jiracek und evtl noch Hasani frei macht.

Sehr schön. Irgendwie fast schon zu viele schöne und hoffnungsvolle Nachrichten in kurzer Zeit.
Vieirinha [8] |#24
03.01.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Nick_Wolve:
Was man schon alles von ihm gelesen und gesehen hat, weckt große Hoffnungen auf seine Spielweise.

Der Junge kommt jedenfalls mit großen Vorschusslorbeeren nach WOB.
Hoffentlich schlägt er auch dementsprechend ein.

Aber auch endlich mal ein Transfer bei dem sich soweit alle einig sind, dass er uns weiter helfen wird.

Obwohl: Was sagt Frisbee dazu? :D

Ich bin gespannt. Vom Gefühl her natürlich deutlich besser als das was im Sommer kam, aber noch hat er hier nicht gespielt. Videos von schönen Dribblings und Toren findet man auch von Gogia. Mal schauen wie er sich in der Bundesliga schlägt. (Aber ich gehe davon aus, dass er das schon ganz gut machen wird ...) ;)

Für deine Person... Echt positiv

Wenn Frisbee das so formuliert, dann wird Vieirinha hier wie eine Bombe einschlagen! :D

Erfreuen wir uns doch gemeinsam an diesem tollen Spieler und hoffen, dass er hier wirklich richtig gute Leistungen bringt! :)

P.S. Der Vertrag ist wahnsinnig leistungsbezogen - sehr stark! :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 03.01.2012 um 19:33 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#25
03.01.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Und wisst ihr das schlimmst... RR und Vieirinha sind über 4 Millionen und Magat musste sich ne Genehmigung holen!!! Also nichts mit Taschen stopfen

Doch klar, das geht immer. ;)

Aber tut ja auch nichts zur Sache. Der Vertrag klingt jedenfalls sehr gut wenn auch 5000€ für ein Remi und 10.000€ Prämie für ein Sieg gereicht hätten. ;)
Vieirinha [8] |#26
03.01.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von KiShiDo:
Und wisst ihr das schlimmst... RR und Vieirinha sind über 4 Millionen und Magat musste sich ne Genehmigung holen!!! Also nichts mit Taschen stopfen

Doch klar, das geht immer. ;)

Aber tut ja auch nichts zur Sache. Der Vertrag klingt jedenfalls sehr gut wenn auch 5000€ für ein Remi und 10.000€ Prämie für ein Sieg gereicht hätten. ;)

Da weiß man nie wie das stimmt oder eben nicht. Noch besser wären nur Siegprämien. Wer braucht denn ein Remis. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#27
03.01.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von Speedy_Gonzalez_04:

PS: Wir haben noch so'n Peruaner im Angebot...

Das musste natürlich sein, nech?? Ein kleiner Seitenhieb für Magath! ;) :p

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Vieirinha [8] |#28
03.01.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von Splashiii:

PS: Wir haben noch so'n Peruaner im Angebot...

Das musste natürlich sein, nech?? Ein kleiner Seitenhieb für Magath! ;) :p

Konnte ich mir einfach nicht verkneifen... ;)

Von der Qualität her ja - menschlich nein danke! ;)

Vieirinha ist sicherlich ein anderer Typus von Mensch.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#29
03.01.2012 - 21:19 Uhr
Viel Spaß mit ihm!! Der beste Spieler in Griechenland.

Technisch:1
Abschluss:1
Menschlich/Charakter:1
Auge:1
Kopfball:2+
Defensivarbeit:2+

leider sind die Fans in Deutschland nicht das wahre sodass er nicht viel freude an dem publikum haben wird. Da wird er bestimmt enttäuscht sein von den fans!! Vor allem wenn man die Toumpa gewöhnt ist und dann Vfl arena naja naja!! Wird hoffentlich die Buli beleben und nach den 3 1/2 jahren wieder zurückkommen!!
Vieirinha [8] |#30
03.01.2012 - 21:22 Uhr
Joa ne ist klar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.