Vieirinha [8]
03.01.2012 - 18:06 Uhr
21.02.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von Lena_Woelfin:
Also Übergewicht sehe ich bei dem nicht. Der Mann sieht spitze aus, ein toller Typ. Magath kann da natürlich nicht mithalten.
Katastrophal! :D :D :D
Also Übergewicht sehe ich bei dem nicht. Der Mann sieht spitze aus, ein toller Typ. Magath kann da natürlich nicht mithalten.
Katastrophal! :D :D :D
21.02.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Muss mich etwas korrigieren. Sieht doch schon ganz gut aus. Die Hürden-Sprünge können auch so schlecht gewesen sein, weil er es einfach nicht so gut kann. ;)
Antritt und Bewegungsabläufe sahen jedenfalls sehr gut aus.
schwer vorzustellendass der hürdenläufe nicht kann..
der hat eine enorme sprungkraft kann sich auch in einigen situationen gegen verteidiger wie lugano beweisen wenn vieirinha aus dem lauf kommt hat der schon öfters bewiesen dabei hilft ihm auch sein timing..
aber wer weiß.. könnte doch sein dass der dies nicht kann :D
könnte mir einer sagen wo ich das video finde?
Muss mich etwas korrigieren. Sieht doch schon ganz gut aus. Die Hürden-Sprünge können auch so schlecht gewesen sein, weil er es einfach nicht so gut kann. ;)
der hat eine enorme sprungkraft kann sich auch in einigen situationen gegen verteidiger wie lugano beweisen wenn vieirinha aus dem lauf kommt hat der schon öfters bewiesen dabei hilft ihm auch sein timing..
21.02.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von Wango90:
http://www.wolfs-blog.de/2012/02/21/vieirinha-zuruck-im-training/
http://www.wolfs-blog.de/2012/02/21/vieirinha-zuruck-im-training/
22.02.2012 - 01:10 Uhr
Ich hab mir eben das Video angeschaut, sieht schon recht gut aus, ich konnte jetzt nicht vom Video heraussehen das er noch nicht 100 % fit ist, bzw hat er sich nicht am Oberschenkel massiert wie´s im Bericht drin steht. Beim Hürdenspringen sah das nicht danach aus, dass er es nicht kann, ich glaub einfach das er nach dem dritten versuch kein Anlauf mehr hatte um über die Hürde zu springen. ( Ist ja mit der Hacke an einer Hürde hängen geblieben, wie´s im Video zu erkennen ist). Ich denke er war auch ein bisschen überrascht, als er von der Übrung befreit wurde... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kenzocr9 am 22.02.2012 um 01:10 Uhr bearbeitet
22.02.2012 - 05:21 Uhr
@hammerhai danke:)
also bei den hürden fällt mir auf dass er mit dem linken landet und versucht den rechten zu schonen dass würde dafür sprechen dass der noch leichte probleme hat.. (soweit ich mich erinnere war es ja auch am rechten bein, könnte mich aber auch komplett irren)
übrigens sehe ich nicht dass der irgendwo mit den hacken hängenbleibt vorallem nicht bei irgendeinem sprungversuch :ugly sondern eher mit dem leibchen dass sich an der kannte verfängt
also bei den hürden fällt mir auf dass er mit dem linken landet und versucht den rechten zu schonen dass würde dafür sprechen dass der noch leichte probleme hat.. (soweit ich mich erinnere war es ja auch am rechten bein, könnte mich aber auch komplett irren)
übrigens sehe ich nicht dass der irgendwo mit den hacken hängenbleibt vorallem nicht bei irgendeinem sprungversuch :ugly sondern eher mit dem leibchen dass sich an der kannte verfängt
22.02.2012 - 09:25 Uhr
Freut mich, dass er wieder im Training ist. Hoffe, dass er die gesamte Woche mitmachen kann und dann am Samstag im Kader ist. Wäre sehr schön.
22.02.2012 - 09:40 Uhr
@kenzocr9: Man darf jetzt auch nicht zu spitzfindig sein. Oberschenkel massieren war vielleicht etwas zu viel gesagt, aber während der Sprungübung fummelt er mehrere male am Bein rum, dehnt sich, geht in die Hocke, usw.
Verheilt und vergessen sieht anders aus.
Natürlich heißt das nicht, dass er Beschwerden haben muss, aber seine Gedanken sind nach wie vor bei seinem Bein/Leiste.
Dass er nicht 100%ig fit ist kann man aus meiner Sicht aus anderen Umständen herauslesen.
1. Er bricht einen Durchgang nach nur drei Hürden ab. Kein andere Spieler durfte vorher abbrechen. Als z.B. Felipe bei einer Hürde hängen blieb und diese umstieß, wurde die Hürde neu aufgestellt und Felipe musste zurück, und von der Stelle an weitermachen.
2. Vieirinha darf die komplette Übung ausfallen lassen und soll Laufen gehen.
3. Vieirinha braucht kein Zweikampftraining mitmachen und verlässt vorzeitig den Platz (Vielleicht 15 Minuten).
Außerdem ist das alles auch nicht weiter verwunderlich. Er war jetzt mehrere Wochen verletzt und muss wieder herangeführt werden. Da gibt es halt noch Einschränkungen.
@Wango:
Er bleibt nicht beim Sprung selber sondern beim Herumgehen unten an der Halterung der Hürde hängen. Ich denke, dass das ein bisschen geschmerzt haben könnte, so dass er sich danach mehrmals an den Fuß fasst.
Aber wie auch immer.
Das war das erste Training. Das zweite folgt in 20 Minuten. Ich werde berichten, wie es heute mit Vieirinha weitergeht.
Verheilt und vergessen sieht anders aus.
Natürlich heißt das nicht, dass er Beschwerden haben muss, aber seine Gedanken sind nach wie vor bei seinem Bein/Leiste.
Dass er nicht 100%ig fit ist kann man aus meiner Sicht aus anderen Umständen herauslesen.
1. Er bricht einen Durchgang nach nur drei Hürden ab. Kein andere Spieler durfte vorher abbrechen. Als z.B. Felipe bei einer Hürde hängen blieb und diese umstieß, wurde die Hürde neu aufgestellt und Felipe musste zurück, und von der Stelle an weitermachen.
2. Vieirinha darf die komplette Übung ausfallen lassen und soll Laufen gehen.
3. Vieirinha braucht kein Zweikampftraining mitmachen und verlässt vorzeitig den Platz (Vielleicht 15 Minuten).
Außerdem ist das alles auch nicht weiter verwunderlich. Er war jetzt mehrere Wochen verletzt und muss wieder herangeführt werden. Da gibt es halt noch Einschränkungen.
@Wango:
Er bleibt nicht beim Sprung selber sondern beim Herumgehen unten an der Halterung der Hürde hängen. Ich denke, dass das ein bisschen geschmerzt haben könnte, so dass er sich danach mehrmals an den Fuß fasst.
Aber wie auch immer.
Das war das erste Training. Das zweite folgt in 20 Minuten. Ich werde berichten, wie es heute mit Vieirinha weitergeht.
22.02.2012 - 12:40 Uhr
Der Trend von gestern hat sich heute bestätigt. Vieirinha nur im Aufbautraining (übrigens anders als es auf der HP steht).
Zusammen mit Jan Polak, der heute das erste mal wieder die komplette Trainingsdauer auf dem Platz stand, absolvierte Vieirinha mit einem Rehatrainer ein Aufbauprogramm.
Link: http://www.wolfs-blog.de/2012/02/22/polak-und-vieirinha-im-aufbau/
Zusammen mit Jan Polak, der heute das erste mal wieder die komplette Trainingsdauer auf dem Platz stand, absolvierte Vieirinha mit einem Rehatrainer ein Aufbauprogramm.
22.02.2012 - 12:45 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Der Trend von gestern hat sich heute bestätigt. Vieirinha nur im Aufbautraining (übrigens anders als es auf der HP steht).
Besser als ihn sofort wieder zu verheizen. Aber es gibt leichte Fortschritte zu vermelden ja?
Besser als ihn sofort wieder zu verheizen. Aber es gibt leichte Fortschritte zu vermelden ja?
22.02.2012 - 12:58 Uhr
Er humpelt nicht rum wie Hleb, wenn du das meinst ;)
Im Vergleich zu gestern würde ich von einem Rückschritt sprechen. Gestern mutete man ihm schon ein Trainingsspiel zu, wie im Video zu sehen war, heute dann nur lockere Läufe.
Alles in allem befindet er sich im Rehatraining und absolviert ein Aufbauprogramm.
Ich lade nachher das Video vom heutigen Training hoch, dann könnt ihr noch mal selbst urteilen.
Für Hoffenheim wird es denke ich mal nicht reichen.
Im Vergleich zu gestern würde ich von einem Rückschritt sprechen. Gestern mutete man ihm schon ein Trainingsspiel zu, wie im Video zu sehen war, heute dann nur lockere Läufe.
Alles in allem befindet er sich im Rehatraining und absolviert ein Aufbauprogramm.
Ich lade nachher das Video vom heutigen Training hoch, dann könnt ihr noch mal selbst urteilen.
Für Hoffenheim wird es denke ich mal nicht reichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.