VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Vieirinha [8]

03.01.2012 - 18:06 Uhr
Vieirinha [8] |#231
02.02.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von ra_wob:
Zitat von Hammerhai84:
Es ist wirklich ärgerlich, dass es gerade Vieirinha getroffen hat - für mich der eigentliche Königstransfer im Winter. Zumal er körperlich ohnehin noch nicht auf der Höhe ist. Wenn wir Pech haben, sehen wir den "wahren" Vieirinha erst in der nächsten Saison. Bevor er nicht bei 100% ist, wird Magath ihn sicherlich nur dosiert einsetzen.

:/:

Vieirinha ist unser Robben, wollen wir mal hoffen, dass er auch so wie zu seinen Glanzzeiten spielt :-D.

Nein im Ernst, er ist jetzt zwei Spiele wegen Problemen mit den Muskeln nicht im Einsatz, dies liegt sicherlich auch daran, dass er nocht nie zuvor so hart trainieren musste wie bei Magath. Dazu kommen wahrscheinlich auch noch die Temperaturen, die ihm aufs Gemüt schlagen und schon bleibt man länger verletzt. Solange es keine Probleme mit den Knien o.ä. gibt, sehe ich zuversichtlich in die Zukunft, noch ein oder zwei Wochen und er dürfte fit werden.

Was ein Quatsch. ^^

Du hast ihn nicht mal 90 min bei uns spielen sehen und behauptest er sei unser Robben...(das einzige was er bisher anscheinend gemeinsam hat ist die Verletzungsanfälligkeit) :D

Und seine Glanzzeiten hat ebenso nicht bei uns gehabt. ;)

Erst mal sehen wie nützlich er uns noch sein wird....Top oder Flop...
Vieirinha [8] |#232
03.02.2012 - 01:42 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von ra_wob:
Zitat von Hammerhai84:
Es ist wirklich ärgerlich, dass es gerade Vieirinha getroffen hat - für mich der eigentliche Königstransfer im Winter. Zumal er körperlich ohnehin noch nicht auf der Höhe ist. Wenn wir Pech haben, sehen wir den "wahren" Vieirinha erst in der nächsten Saison. Bevor er nicht bei 100% ist, wird Magath ihn sicherlich nur dosiert einsetzen.

Vieirinha ist unser Robben, wollen wir mal hoffen, dass er auch so wie zu seinen Glanzzeiten spielt :-D.

Nein im Ernst, er ist jetzt zwei Spiele wegen Problemen mit den Muskeln nicht im Einsatz, dies liegt sicherlich auch daran, dass er nocht nie zuvor so hart trainieren musste wie bei Magath. Dazu kommen wahrscheinlich auch noch die Temperaturen, die ihm aufs Gemüt schlagen und schon bleibt man länger verletzt. Solange es keine Probleme mit den Knien o.ä. gibt, sehe ich zuversichtlich in die Zukunft, noch ein oder zwei Wochen und er dürfte fit werden.

Was ein Quatsch. ^^

Du hast ihn nicht mal 90 min bei uns spielen sehen und behauptest er sei unser Robben...(das einzige was er bisher anscheinend gemeinsam hat ist die Verletzungsanfälligkeit) :D

Kein Wunder bei den Trainingseinheiten die Magath da gibt, der Mann geht doch bis an die Grenzen mit seinen Spieler, manchmal sogar weiter hinaus... Vierinha hat eine der besten Hinrunden bei PAOK gespielt, eine Trainingseinheit mit Magath schon heißt es er hat konditionelle Rückstände und muss abspecken :ugly
Ich hab da schon so leicht meine bedenken ob er unter dem Trainer einschlagen wird ..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kenzocr9 am 03.02.2012 um 01:45 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#233
03.02.2012 - 06:13 Uhr
konditionelle rückstände hat vieirinha allemal für bundesliganiveau bei der gsl wird nicht wirklich auf kondi gesetzt.. und dann bei einem trainer wie magath ist es gleich doppelt so schwer aber groß dürften die nicht sein zumindest am anfang.. wie er jetzt dasteht weiß ich leider nicht.. sollte vieirinha zu 100% fit sein ist der auch allemal besser als ein dejagah oder schäfer :ugly
ich weiß auch nicht wieso ein user behauptet dass der im sturm eingesetzt werden soll was soll er da denn machen??
der größte knipser ist der nicht und mit seinen 1,70 wird der auch kaum ein kopfballduell gewinnen im zom macht der ne ordentliche figur normalerweise aber die position hat der in wob noch nicht besetzt..
aber seine größten stärken sind ganz klar auf den außen

ich hoffe dass der in 2-3 wochen fit ist und dann auch 90 min durchspielt
Vieirinha [8] |#234
03.02.2012 - 10:22 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von ra_wob:
Zitat von Hammerhai84:

Was ein Quatsch. ^^

Wieso schreibe ich eigentlich im zweiten Satz "Nein, im Ernst"? Ganz einfach weil ich den ersten Satz eben nicht ernst gemeint habe...
Vieirinha [8] |#235
03.02.2012 - 10:40 Uhr
Zitat von ra_wob:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von ra_wob:
Zitat von Hammerhai84:

Was ein Quatsch. ^^

Wieso schreibe ich eigentlich im zweiten Satz "Nein, im Ernst"? Ganz einfach weil ich den ersten Satz eben nicht ernst gemeint habe...

Habe ich überlesen sorry! Dann nehme ich alles zurück!
Vieirinha [8] |#236
03.02.2012 - 11:14 Uhr
Es ist schade, dass man ihn bisher nur 45 Minuten gesehen hat. Klar ist das zu wenig, aber wenn der Körper im Moment mal nicht mitmacht. In Griechenland hatte er soweit ich weiß kaum solche Probleme. Damals lediglich bei Porto. Übergewicht will ich ihm nicht unterstellen.

Schauen wir mal, was nächste Woche mit ihm und der Startelf passiert.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vieirinha [8] |#237
07.02.2012 - 09:04 Uhr
Zitat von UnicoGrandeAmore90:
bei transfermarkt steht ja er hätte eine adduktorenverletzung, stimmt das (wenn ja wie lang fällt er noch aus?) oder ist er einfach nicht fit genug für magaths vorstellungen?

Er wurde auch im ersten Spiel nach 45 Minuten aufgrund der Verletzung ausgewechselt. Diese hat er bisher nicht auskuriert. Leider ... ich hoffe, dass er diese Woche wieder voll ins Training einsteigen kann.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Vieirinha [8] |#238
07.02.2012 - 12:22 Uhr
Gegen Schalke könnte er eine Alternative werden. Hängt auch davon ab, wie sich die rechte Seite gegen Freiburg schlägt.
Vieirinha [8] |#239
07.02.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von RundesDing:
Gegen Schalke könnte er eine Alternative werden. Hängt auch davon ab, wie sich die rechte Seite gegen Freiburg schlägt.

Vorher wird es nichts mit ihm. Leider ... aber auch Schalke sehe ich bis dato noch in weiter Ferne. :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

Vieirinha [8] |#240
07.02.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von TzimisG4:
Zitat von RundesDing:

auf rechts spielt er aber nicht so gut, kann er zwar auch aber auf links seh ich ich ein ganzes stück stärker

Um nach innen zu ziehen und abzuschließen oder warum? :)

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.