Leistungsdaten:
Keine Daten
Victor Obinna [15]
09.09.2015 - 14:49 Uhr
26.09.2015 - 22:51 Uhr
Sturm:
Victor Obinna: Erzielte sein erstes Saisontor, suchte die Zweikämpfe, war oft nur durch Fouls zu stoppen, von denen eines sogar Gelb-Rot hätte nach sich ziehen müssen. In dieser Verfassung eine Bereicherung. Muss allerdings an seiner Beherrschung arbeiten. Note: 2
Zugang Obinna überzeugt mit seinem ersten Saisontor - Note 2 | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/zugang-obinna-ueberzeugt-mit-seinem-ersten-saisontor-note-2-id11130122.html#plx541090428
Victor Obinna: Erzielte sein erstes Saisontor, suchte die Zweikämpfe, war oft nur durch Fouls zu stoppen, von denen eines sogar Gelb-Rot hätte nach sich ziehen müssen. In dieser Verfassung eine Bereicherung. Muss allerdings an seiner Beherrschung arbeiten. Note: 2
Zugang Obinna überzeugt mit seinem ersten Saisontor - Note 2 | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/zugang-obinna-ueberzeugt-mit-seinem-ersten-saisontor-note-2-id11130122.html#plx541090428
27.09.2015 - 09:55 Uhr
Zusammen mit Chanturia wird Victor noch viel wertvoller.
01.10.2015 - 16:22 Uhr
Quelle: msv-duisburg.de
Warum Victor Obinna beim MSV glücklich ist
Verona, Mailand, London, Moskau – und jetzt eben Duisburg. Victor Obinna, mit Nigeria WM-Teilnehmer 2010, ist in ZebraStreifen angekommen. Eine Klasse-Verstärkung! Und sein erstes Tor hat er auch schon erzielt, immerhin auch in einer Stadt mit einem großen Namen, in Berlin am vergangenen Wochenende.
Doch auch im vergleichsweise „kleinen“ Duisburg fühlt sich Victor wohl und freut sich, dass er vom Team so schnell aufgenommen und integriert wurde: „Ich bin glücklich, beim MSV zu sein. Mir hat es hier vom ersten Tag an gut gefallen.“
Aber der Angreifer will natürlich mehr als nur Tore schießen. „Wir wollen gewinnen, egal wer trifft“, sagt der 28-Jährige vor dem Duell seines MSV mit dem SC Paderborn am Montag, 5. Oktober 2015 – und schmunzelt: „Ich muss nicht 50 Tore schießen, wichtig ist nur, dass wir unser Ziel, den Klassenerhalt packen!“.....
Verona, Mailand, London, Moskau – und jetzt eben Duisburg. Victor Obinna, mit Nigeria WM-Teilnehmer 2010, ist in ZebraStreifen angekommen. Eine Klasse-Verstärkung! Und sein erstes Tor hat er auch schon erzielt, immerhin auch in einer Stadt mit einem großen Namen, in Berlin am vergangenen Wochenende.
Doch auch im vergleichsweise „kleinen“ Duisburg fühlt sich Victor wohl und freut sich, dass er vom Team so schnell aufgenommen und integriert wurde: „Ich bin glücklich, beim MSV zu sein. Mir hat es hier vom ersten Tag an gut gefallen.“
Aber der Angreifer will natürlich mehr als nur Tore schießen. „Wir wollen gewinnen, egal wer trifft“, sagt der 28-Jährige vor dem Duell seines MSV mit dem SC Paderborn am Montag, 5. Oktober 2015 – und schmunzelt: „Ich muss nicht 50 Tore schießen, wichtig ist nur, dass wir unser Ziel, den Klassenerhalt packen!“.....
03.10.2015 - 07:46 Uhr
Zitat von HJG
Quelle: msv-duisburg.de
Warum Victor Obinna beim MSV glücklich ist
Mir würden 49 Tore auch reichen!
05.10.2015 - 23:25 Uhr
Klasse Spiel von Obinna. Der Junge verfügt über Anlagen, die man in der Zweiten Liga nur selten findet. Kommt mMn immer besser in Form. Weiter so.
06.10.2015 - 06:14 Uhr
Er zeigt wirklich schon häufig zu was er im Stande ist. Der Lupfer war echt bockstark, aber auch echt stark gehalten. Ich glaube kein anderer Kicker in unserem Kader wäre zu so was in der Lage. Hat im Zusammenspiel mit dem King auch gut harmoniert. Muss natürlich selbst das 1:0 erzielen, kommt aber schon noch, wenn er sich Richtung 100 Prozent nähert.
06.10.2015 - 07:01 Uhr
Wow. Hat gestern ein Bombenspiel absolviert und ragte technisch in einer rasenfressenden Truppe heraus. Harmonierte sehr gut mit unserem King...Und wenn jetzt noch der "messi" auf rechts hinzukommt...Schade das wir dieses Trio nicht schon zu Beginn der Saison am Start hatten.
06.10.2015 - 07:23 Uhr
Das Obi Fußball spielen kann, hat er gestern eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Bemerkenswert fand ich aber seinen Sprint mit Chanturia zu Lettieri, und dem gemeinsamen Jubel nach dem erlösenden 1:0. Beide Jungs identifizieren sich voll mit unserem Verein. Und das nach so kurzer Zeit.
Bemerkenswert fand ich aber seinen Sprint mit Chanturia zu Lettieri, und dem gemeinsamen Jubel nach dem erlösenden 1:0. Beide Jungs identifizieren sich voll mit unserem Verein. Und das nach so kurzer Zeit.
06.10.2015 - 09:51 Uhr
Das beste was euch passieren konnte, wenn er so weiter macht wird er wahrscheinlich nicht zu halten sein aber ich denke Mal mit ihm und auch Chanti habt ihr für den Klassenerhalt sehr gute Karten und seid in der Offensive sehr stark besetzt.
06.10.2015 - 10:32 Uhr
Für mich ganz klar der Königstranfer.
Ich werde jede Minute von Ihm im Zebradress genießen.
Leider befürchte ich das seine Verweildauer beim MSV sehr begrenzt ist.
Hoffe das Er uns in der Liga hält und bei seinem Abgang richtig Kohle generiert wird.
Ich werde jede Minute von Ihm im Zebradress genießen.
Leider befürchte ich das seine Verweildauer beim MSV sehr begrenzt ist.
Hoffe das Er uns in der Liga hält und bei seinem Abgang richtig Kohle generiert wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Nigeria