VfR Wormatia 08 Worms
21.06.2010 - 10:22 Uhr
16.10.2012 - 07:05 Uhr
Ja, im moment läufts (wieder). 13 Punkte aus den letzten 5 spielen......Aber die unnötigen Punktverluste gegen Ulm und Alzenau ärgern jetzt natürlich doppelt. Wir könnten gut und gerne schon auf dem 3. Platz stehen. Aber angesichts der aktuellen Verletztenmisere können wir froh sein das die Mannschaft überhaupt so gut gepunktet hat in den letzten Spielen - Und bezüglich des Saisonziels (Platz 5-8) liegen wir ja auch voll im Soll.
Aber nun fehlen neben den verletzten (Himmel, Jabiri, Dressler, Oppermann) auch zwei unserer Jungs mit Sperren (Röser, Bektasi). Wir sind aktuell also in der Offensive Brutal dünn besetzt.
Idar Oberstein wird also definitiv kein Selbstläufer!
Aber nun fehlen neben den verletzten (Himmel, Jabiri, Dressler, Oppermann) auch zwei unserer Jungs mit Sperren (Röser, Bektasi). Wir sind aktuell also in der Offensive Brutal dünn besetzt.
16.10.2012 - 07:09 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Ja, im moment läufts (wieder). 13 Punkte aus den letzten 5 spielen......Aber die unnötigen Punktverluste gegen Ulm und Alzenau ärgern jetzt natürlich doppelt. Wir könnten gut und gerne schon auf dem 3. Platz stehen. Aber angesichts der aktuellen Verletztenmisere können wir froh sein das die Mannschaft überhaupt so gut gepunktet hat in den letzten Spielen - Und bezüglich des Saisonziels (Platz 5-8) liegen wir ja auch voll im Soll.
Irgendwie alles genauso wie bei uns :D
Freu mich schon auf die Fahrt zu euch :)
Irgendwie alles genauso wie bei uns :D
16.10.2012 - 08:04 Uhr
Zitat von brillo:
Oh ja, wenn die Tabelle ähnlich eng bleibt bis zum Derby und wir uns im DFB-Pokal unter der Woche nicht abschlachten lassen, dann wird das wieder ein wahres Fußballfest :)
Oh ja, wenn die Tabelle ähnlich eng bleibt bis zum Derby und wir uns im DFB-Pokal unter der Woche nicht abschlachten lassen, dann wird das wieder ein wahres Fußballfest :)
16.10.2012 - 12:16 Uhr
weiter so Wormatia!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mamolue am 16.10.2012 um 12:16 Uhr bearbeitet
16.10.2012 - 21:23 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/sechs-spiele-sperre-fuer-muratagic/news/anzeigen_103302.html
6 Spiele für den Torwart der Jabiri umgetreten hat.
Nach meinem Empfinden mindestens 4 zu wenig!
6 Spiele für den Torwart der Jabiri umgetreten hat.
Nach meinem Empfinden mindestens 4 zu wenig!
21.10.2012 - 10:54 Uhr
Neben all den Verletzten haben gestern auch noch der gelbgesperrte Röser und der gelb-rot-gesperrte Bektasi gefehlt. Mit einem Rumpfteam (16er Kader) holt man am Ende ein 0-0 gegen Idar-Oberstein. Nicht wirklich prickelnd, nach vorne scheint nicht so viel gegangen zu sein, aber immerhin zu null.
21.10.2012 - 13:18 Uhr
@ schuladen : Sehe ich genauso! Mit dem grossen Lazarett zur Zeit macht die Wormatia das Optimale! Ronnie Borchers ist der beste Trainer seit langer Zeit, vor seiner Arbeit kann man
nur den Hut ziehn! Gegen die Geissböcke muss jeder über sich hinaus wachsen dann ist vielleicht
eine Senastion drin ansonsten ist Köln auch aufgrund des Verletzungspech Wormatias eindeutiger
Favorit.
nur den Hut ziehn! Gegen die Geissböcke muss jeder über sich hinaus wachsen dann ist vielleicht
eine Senastion drin ansonsten ist Köln auch aufgrund des Verletzungspech Wormatias eindeutiger
Favorit.
21.10.2012 - 16:11 Uhr
Zitat von Fohle1979:
@ schuladen : Sehe ich genauso! Mit dem grossen Lazarett zur Zeit macht die Wormatia das Optimale! Ronnie Borchers ist der beste Trainer seit langer Zeit, vor seiner Arbeit kann man
Favorit.
Das wären sie wohl auch ohne unser Verletzungspech.
Das Spiel gestern war schon harte Kost. Hie und da mal ein gefällig vorgetragener Angriff unserer Wormatia, mal einen gefährlichen Konter der Gäste, ansonsten nicht viel. Wir brauchen einfach einen guten Stürmer. Bahssou völlig ohne Bindung zum Spiel, ohne jegliche Durchschlagkraft. Nach der Pause, mit der Einwechslung von Feucht etwas besser, aber so richtig gefährlich war´s dann auch nicht. So kann man halt keine Spiele gewinnen.
Favorit.
Das wären sie wohl auch ohne unser Verletzungspech.
Das Spiel gestern war schon harte Kost. Hie und da mal ein gefällig vorgetragener Angriff unserer Wormatia, mal einen gefährlichen Konter der Gäste, ansonsten nicht viel. Wir brauchen einfach einen guten Stürmer. Bahssou völlig ohne Bindung zum Spiel, ohne jegliche Durchschlagkraft. Nach der Pause, mit der Einwechslung von Feucht etwas besser, aber so richtig gefährlich war´s dann auch nicht. So kann man halt keine Spiele gewinnen.
24.10.2012 - 15:54 Uhr
Die Wormatia hat, wie den Medien zu entnehmen war, die Stürmersuche so gut wie aufgegeben. Es sei einfach nichts auf dem Markt, was sofort weiterhelfen könnte, besonders im Sturm. RV's könnte man sicher auftreiben, aber ein Stürmer mit der nötigen Fitness sei nicht zu finden. Damit wird es wohl vorerst bei Röser/Bektasi/Bahssou/Feucht bleiben.
24.10.2012 - 17:20 Uhr
Wo steht das,hab nichts gefunden....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.