Regionalliga Südwest

VfR Wormatia 08 Worms

21.06.2010 - 10:22 Uhr
VfR Wormatia 08 Worms |#791
06.10.2012 - 09:16 Uhr
Zitat von Legende:
Habe Röntgenbilder gesehen, glatter Schien- und Wadenbeinbruch. Die Saison ist für Adam Jabiri definitiv gelaufen, vielleicht sogar mehr. :(

Angesichts dessen kann ich mich definitiv nicht über den Sieg gestern freuen. Nichteinmal ansatzweise.
Ich kann es immer noch nicht fassen wie der Torhüter in der Situation da SO reingehen kann.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 06.10.2012 um 09:19 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia 08 Worms |#792
06.10.2012 - 11:53 Uhr
Ist schon echt brutal eklig das dritte Bild. http://www.bild.de/sport/fussball/regionalliga/brutalo-foul-26577828.bild.html Ich wünsche dem Spieler gute Besserung und das er seine Karriere nicht beenden muss. Der Torwart muss dafür mindestens 5 Spieltage gesperrt werden!

•     •     •

Fan von: VfB Lübeck, FC Dornbreite Lübeck, Hamburger SV, Borussia Dortmund
Sympathie für: Norddeutsche Tradition
Antisympathie: KSV Holstein, SV Eichede, FC St. Pauli, Werder Bremen, FC Schalke 04, Bayern München und Kommerzvereine

Erfolge VfB Lübeck:
2. Bundesliga: 1995/96, 1996/97, 2002/03, 2003/04
DFB-Pokal-Halbfinale 2004
VfR Wormatia 08 Worms |#793
06.10.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von 1919Luebeck:
Ist schon echt brutal eklig das dritte Bild. http://www.bild.de/sport/fussball/regionalliga/brutalo-foul-26577828.bild.html Ich wünsche dem Spieler gute Besserung und das er seine Karriere nicht beenden muss. Der Torwart muss dafür mindestens 5 Spieltage gesperrt werden!

Ich würde noch weiter gehen: Muratagic gehört solange gesperrt bis Jabiri wieder genesen ist!
Da wurde die Verletzung billigend in Kauf genommen! :angry

•     •     •

Traumelf Borussia: Kleff - Vogts, Hannes, Andersson, Bruns -
Bonhof, Effenberg, Netzer, Wimmer -
Simonsen, Heynckes

Reserve : Kamps - Herlovsen, Kastenmaier - Jensen, Stielike -
Dahlin, Laumen

Trainer : Weisweiler

Pro: Werder, Freiburg, KSC,Braunschweig, MSV, 96,Saarbrücken,Worms,Odense,Malmö
VfR Wormatia 08 Worms |#794
06.10.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von Fohle1979:
Da wurde die Verletzung billigend in Kauf genommen! :angry

Dann müsste jeder Spieler, der mit gestrecktem Bein in einen Mann geht, z. B. Pazurek von Saarbrücken heute in seinem gelbgeahndeten Foul, ebenso eine lange Sperre bekommen. Denn diese Form von Einsteigen ist eben solch eine billigend in Kauf genommene Verletzung. Meist gehts gut aus, aber in so Fällen wie jetzt eben nicht. Daher sehe ich keinen Grund, weshalb man so etwas erst hart bestrafen sollte, wenn ein Bruch passiert. Hieße dann natürlich auch, dass jedes Spiel zwei bis vier Spieler gesperrt werden müssten.

Ich wünsch Jabiri, dass er wieder auf die Beine kommt und diese wieder voll belasten kann. Gerade im "Amateurbereich" finde ich es noch schlimmer als im Profibereich, wenn solche Verletzungen passieren, denn er wird nicht ausreichend entschädigt, dass er seine Knochen für den Klub hinhält.
VfR Wormatia 08 Worms |#795
07.10.2012 - 10:50 Uhr
Gute Besserung Adam Jabiri! Das Foul war schon sehr hässlich vom Keeper und sollte mindestens 5 Spiele Sperre geben.
VfR Wormatia 08 Worms |#796
07.10.2012 - 13:00 Uhr
Fünf Spiele sind zu wenig , für da Brutale Foul an Adam Jabiri , man was für schreckliche Bilder,

Gute Besserung auch von mir ,Adam Jabiri...

Und wie immer drücke ich Wormatia die Daumen

Mario
VfR Wormatia 08 Worms |#797
11.10.2012 - 00:44 Uhr
Benny wohl mit nem Schlüsselbeinbruch. :(
VfR Wormatia 08 Worms |#798
11.10.2012 - 06:50 Uhr
Zitat von schuladen:
Benny wohl mit nem Schlüsselbeinbruch. :(

Und Bauer hat einen "dicken Zeh" .....
Aktuell ist echt der Wurm drin. Oppermann, Jabiri, Dressler, Bahssou, Himmel, Bauer.....Und Böcher ist nach seiner Verletzung auch noch nicht wieder bei 100 %.

Die Mannschaft stellt sich in den nächsten Wochen komplett von alleine auf.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#799
12.10.2012 - 14:01 Uhr
Zitat
Der VfR Wormatia Worms war nochmals auf dem Transfermarkt tätig und hat den Defensivspieler Eugen Gopko unter Vertrag genommen. Der 21-Jährige kommt vom FSV Mainz 05 und hat bei den Wormaten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 unterschrieben.

http://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/wormatia-worms-verstaerkt
VfR Wormatia 08 Worms |#800
13.10.2012 - 15:51 Uhr
Soeben 2-1 Sieg in Eschborn. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.