VfR Wormatia 08 Worms
21.06.2010 - 10:22 Uhr
24.04.2012 - 17:17 Uhr
Tim Bauer hat um 2 Jahre verlängert.
Quelle: offizielle HP
Quelle: offizielle HP
29.04.2012 - 11:27 Uhr
Christoph Böcher verlängert bis 2014
Der VfR Wormatia Worms kann auch zukünftig mit Defensivspieler Christoph Böcher planen.
Der 28jährige Routinier unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2014 und bleibt nach den Vertragsverlängerungen von Sandro Rösner und Tim Bauer ebenfalls dem VfR-Abwehrverband erhalten.
„Christoph Böcher hat in den bisher 50 absolvierten Partien für den VfR Wormatia Worms unter Beweis gestellt, dass er hier eine tragende Rolle spielt. Wir sind sehr froh, einen weiteren Leistungsträger und wichtigen Baustein unserer Mannschaft an uns binden zu können“, so der sportliche Leiter Marcel Gebhardt
Der VfR Wormatia Worms kann auch zukünftig mit Defensivspieler Christoph Böcher planen.
Der 28jährige Routinier unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2014 und bleibt nach den Vertragsverlängerungen von Sandro Rösner und Tim Bauer ebenfalls dem VfR-Abwehrverband erhalten.
„Christoph Böcher hat in den bisher 50 absolvierten Partien für den VfR Wormatia Worms unter Beweis gestellt, dass er hier eine tragende Rolle spielt. Wir sind sehr froh, einen weiteren Leistungsträger und wichtigen Baustein unserer Mannschaft an uns binden zu können“, so der sportliche Leiter Marcel Gebhardt
29.04.2012 - 12:58 Uhr
dann hat die Wormatia die weichen auf eine neue gute Saison gestellt ich werde euch auch weiterhin die Daumen drücken
29.04.2012 - 17:41 Uhr
Die Lut ist raus, bei der Wormatia. Jetzt liegt der Fokus am Mittwoch auf dem Pokalspiel! Es wäre wichtig nächstes Jahr im DFB-Pokal zu starten!
29.04.2012 - 18:30 Uhr
Zitat von BongoFury:
Die Lut ist raus, bei der Wormatia. Jetzt liegt der Fokus am Mittwoch auf dem Pokalspiel! Es wäre wichtig nächstes Jahr im DFB-Pokal zu starten!
So sieht`s aus auch wenn wir Aue zugelost bekommen! ;)
So sieht`s aus auch wenn wir Aue zugelost bekommen! ;)
30.04.2012 - 17:33 Uhr
Viel glück am Mittwoch wünsche ich der Wormatia
02.05.2012 - 16:26 Uhr
Das Pokalspiel fällt leider aus und wird voraussichtlich nächsten Mittwoch nachgeholt.
http://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/pokalspiel-gegen-svn-zweibruecken-faellt-aus.html
http://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/pokalspiel-gegen-svn-zweibruecken-faellt-aus.html
03.05.2012 - 14:01 Uhr
schade war doch Worms grade so gut drauf, na dann drücke ich weiterhin die Daumen
03.05.2012 - 20:08 Uhr
mit dem jungen Ex-Spieler der vor kurzem starb, kann mir einer per PN schreiben was dort genau passiert ist?
merci.
merci.
04.05.2012 - 17:07 Uhr
Wormatia bindet mit Lucas Oppermann einen weiteren Leistungsträger
Mit Lucas Oppermann wird ein weiterer Leistungsträger für die kommende Saison das Trikot des VfR Wormatia Worms tragen.
Der 25-jährige Offensivmann, der 2010 vom SV Waldhof Mannheim kam und in bisher 40 Einsätzen 10 Tore für den VfR erzielen konnte, unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2013 mit Option auf Verlängerung. Zuvor war Oppermann u.a. schon für den VfB Lübeck, Wuppertaler SV und VfL Bochum aktiv.
„Ich fühle mich hier als Spieler und Teil der Wormatia sehr wohl. Auf Grund der beiden vergangenen Spielzeiten und der Aussicht, auch künftig in einer gewachsenen Gemeinschaft Fußball zu spielen, viel mir die Entscheidung, den Vertrag zu verlängern, nicht schwer“ so Lucas Oppermann.
Steven Jones freut sich ebenfalls über die Vertragsverlängerung: „Wenn Lucas fit ist, werden wir noch richtig viel Spaß mit ihm haben. Deshalb hoffen wir, dass er in Zukunft verletzungsfrei bleibt“.
Lucas Oppermann
Geburtsdatum/-ort: 28.08.1986 in Dieburg
Größe/Gewicht: 1,74 m / 72kg
Nationalität: deutsch
Bisherige Vereine:
2005-2007: VfL Bochum U19/VfL Bochum
2007-2008: Wuppertaler SV/VfB Lübeck
2008-2009: Viktoria Aschaffenburg/1. FC Heidenheim
2009-2010: SV Waldhof Mannheim
Seit 2010: VfR Wormatia Worms
Mit Lucas Oppermann wird ein weiterer Leistungsträger für die kommende Saison das Trikot des VfR Wormatia Worms tragen.
Der 25-jährige Offensivmann, der 2010 vom SV Waldhof Mannheim kam und in bisher 40 Einsätzen 10 Tore für den VfR erzielen konnte, unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2013 mit Option auf Verlängerung. Zuvor war Oppermann u.a. schon für den VfB Lübeck, Wuppertaler SV und VfL Bochum aktiv.
„Ich fühle mich hier als Spieler und Teil der Wormatia sehr wohl. Auf Grund der beiden vergangenen Spielzeiten und der Aussicht, auch künftig in einer gewachsenen Gemeinschaft Fußball zu spielen, viel mir die Entscheidung, den Vertrag zu verlängern, nicht schwer“ so Lucas Oppermann.
Steven Jones freut sich ebenfalls über die Vertragsverlängerung: „Wenn Lucas fit ist, werden wir noch richtig viel Spaß mit ihm haben. Deshalb hoffen wir, dass er in Zukunft verletzungsfrei bleibt“.
Lucas Oppermann
Geburtsdatum/-ort: 28.08.1986 in Dieburg
Größe/Gewicht: 1,74 m / 72kg
Nationalität: deutsch
Bisherige Vereine:
2005-2007: VfL Bochum U19/VfL Bochum
2007-2008: Wuppertaler SV/VfB Lübeck
2008-2009: Viktoria Aschaffenburg/1. FC Heidenheim
2009-2010: SV Waldhof Mannheim
Seit 2010: VfR Wormatia Worms
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.