VfR Wormatia 08 Worms
21.06.2010 - 10:22 Uhr
02.04.2012 - 17:08 Uhr
Zitat von zapatista rebel:
Wormatia Worms
Unser Gegner im Südwestpokal-Halbinale heißt SVN Zweibrücken (Sieg im Elfmeterschießen gegen Hohenecken). Das Halbfinale findet voraussichtlich am 1. Mai statt.
da drücke ich auf jeden fall ganz fest die daumen für worms :-)
Wormatia Worms
Unser Gegner im Südwestpokal-Halbinale heißt SVN Zweibrücken (Sieg im Elfmeterschießen gegen Hohenecken). Das Halbfinale findet voraussichtlich am 1. Mai statt.
02.04.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von mamolue:
Wormatia Worms
Danke,wobei das dort sehr schwer wird,sind dort vor glaube 3 Jahren ausgeschieden....
Wormatia Worms
Danke,wobei das dort sehr schwer wird,sind dort vor glaube 3 Jahren ausgeschieden....
02.04.2012 - 21:52 Uhr
Wer sind denn die möglichen Finalgegner?
02.04.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von SVP23511:
Viertelfinale
TSG Pfeddersheim FK 03 Pirmasens
SC Hauenstein SC Idar-Oberstein
Viertelfinale
02.04.2012 - 22:32 Uhr
Alle machbar ...
11.04.2012 - 21:58 Uhr
Leistungsgerechtes 2-2 heute Abend im Wormatiastadion gegen die Kickers! Insgesamt ein spannendes und gutes Spiel, bei dem mir vorallem der Schiedsrichter in Erinnerung bleiben wird!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BongoFury am 11.04.2012 um 21:56 Uhr bearbeitet
12.04.2012 - 10:21 Uhr
Zitat von BongoFury:
Leistungsgerechtes 2-2 heute Abend im Wormatiastadion gegen die Kickers! Insgesamt ein spannendes und gutes Spiel, bei dem mir vorallem der Schiedsrichter in Erinnerung bleiben wird!
Stimmt mindestens einmal hätte es Elfmeter für den SVK geben müssen.
Stimmt mindestens einmal hätte es Elfmeter für den SVK geben müssen.
12.04.2012 - 15:48 Uhr
gegen stuttgarter kickers zuhause ein 2:2 ist schon was feines und da ich nun nicht weis ob es einen elfer hätte geben müßen für stuttgart denke ich so wie ch es im kicker gelesen habe ist das unentschieden gerrecht am ende.
12.04.2012 - 16:35 Uhr
Man hat gespürt das die Stuttgarter die reifere Mannschaft hatten und waren von daher
ist das Remis aus Wormatiasicht ein gefühlter Sieg, mehr war nicht drin und es wäre ehrlich
gesagt auch nicht verdient gewesen. Die Kickers, Aspach und evtl die Reserve der Eintracht
werden die Meisterschaft unter sich ausmachen, es wird spannend werden.
ist das Remis aus Wormatiasicht ein gefühlter Sieg, mehr war nicht drin und es wäre ehrlich
gesagt auch nicht verdient gewesen. Die Kickers, Aspach und evtl die Reserve der Eintracht
werden die Meisterschaft unter sich ausmachen, es wird spannend werden.
13.04.2012 - 02:12 Uhr
Zitat von SVP23511:
Viertelfinale
Pirmasens hat 3:1 in Pfeddersheim gewonnen. Ein Derby hätte sicher was gehabt.^^
Zitat von SVP23511:
Viertelfinale
Pirmasens hat 3:1 in Pfeddersheim gewonnen. Ein Derby hätte sicher was gehabt.^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pannenkeeper am 13.04.2012 um 02:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.