VfR Neumünster [Absteiger 2014/15]
01.07.2013 - 14:35 Uhr
14.01.2014 - 13:25 Uhr
Hallo an alle allso ich bin in nms geboren
habe selber ( mittlerweile 37/ jahre jung ) für den VFR Neumünster gespielt..ebenso wie für tsv Aukrug...Wasbeck Usw
das ganze gerede auch in der bulli hab ich schon lange beobachtet
und mir kommt es so vor als wenn hier ohne jemanden angreifen zu wollen die objektivität fehlt
habe selber ( mittlerweile 37/ jahre jung ) für den VFR Neumünster gespielt..ebenso wie für tsv Aukrug...Wasbeck Usw
und mir kommt es so vor als wenn hier ohne jemanden angreifen zu wollen die objektivität fehlt
14.01.2014 - 13:28 Uhr
Zitat von BsvRehdenFan:
Fazit:
Neumünster wird es nicht leicht haben in der Rückrunde !
das stimmt....
es ist ein mentalitätsproblem und ein trainer problem die erfahrung fehlt die bissigkeit sich auch als mannschaft zu sehn ;)
Fazit:
Neumünster wird es nicht leicht haben in der Rückrunde !
das stimmt....
es ist ein mentalitätsproblem und ein trainer problem die erfahrung fehlt die bissigkeit sich auch als mannschaft zu sehn ;)
14.01.2014 - 18:16 Uhr
Dennoch bleibt der Vfr ein wichtiger Verein für SHW.
16.01.2014 - 16:41 Uhr
Zitat von Arsene:
Okay du greifst niemanden damit an ;-) Aber kannst du das nochmal begründen? Ist doch gerade intresannt von jemandem zu hören, der vielleicht noch mehr am Spielgeschehen dran ist :) Aber einfach zu sagen, dass die Objektivität fehlt ist dann nicht genug, gerade wenn du mehr weißt ;-)
Okay du greifst niemanden damit an ;-) Aber kannst du das nochmal begründen? Ist doch gerade intresannt von jemandem zu hören, der vielleicht noch mehr am Spielgeschehen dran ist :) Aber einfach zu sagen, dass die Objektivität fehlt ist dann nicht genug, gerade wenn du mehr weißt ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZauberMuppet am 16.01.2014 um 16:42 Uhr bearbeitet
09.02.2014 - 17:47 Uhr
Der VfR Neumünster und Trainer Ervin Lamce gehen seit dieser Woche getrennte Wege. Hierzu ein Kommentar unter: http://fangefluester.de/index.php/blog/12-schleswig-holstein/18-vfr-spieler-mit-weichspueler-mentalitaet
04.04.2014 - 12:27 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/602111/artikel_hollerieth_ich-war-stets-informiert.html
Wieder einmal waren andere schneller. ;)
Wieder einmal waren andere schneller. ;)
28.07.2014 - 22:52 Uhr
Coach Erkenbrecher platzt die Hose (ab 0:55) und andere frustrierende Elemente aus dem Eröffnungsspiel:
http://www.nwzplay.de/videos/2327-eintracht-norderstedt-besiegt-neumuenster
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ohseong am 28.07.2014 um 22:53 Uhr bearbeitet
05.11.2014 - 15:08 Uhr
Habe mir am Sonntag das Spiel des VfR gegen Havelse angesehen und traute meinen Augen nicht. Die Havelser die ich noch im Spiel gegen Pauli 2 so gelobt hatte, passten sich der Leistung des Gastgebers an und boten diesmal auch nur eine ganz schwache Regionalligapartie.
Das Spiel auf schwer bespielbaren Boden neutralisierte sich hauptsächlich im Mittelfeld und man hatte nicht den Eindruck das der abstiegsgefährdete VfR in diesem Spiel drei Punkte holen wollte, sondern wie auch Havelse mit einem Punkt (0:0) zufrieden war. So muss man sich auf VfR Seite auch nicht wundern das man dann am Ende doch mal wieder ohne Punkte da stand. Allerdings war der Schuldige (wie teilweise in der Presse zu lesen war) nicht der Schiri sondern die fehlende Cleverness der VFR Mannschaft. Vor dem 0:1 wäre der Havelser Freistoss aus dem Mittelfeld ohne Abnehmer im Toraus gelandet aber ein VFR Spieler verlängerte diesen Ball ohne Not ins Toraus. Als der daraus resultierende Eckball am 5 Meterraum mehrfach nicht geklärt werden konnte stand dann der Spieler Tayar richtig und erzielte das 1:0 für den TSV.
Als der VfR in den letzten 5 Minuten hinten auf machte hatte Havelse noch mehrfach Kontermöglichkeiten in Überzahl die sie aber nicht mehr gut ausspielten so das es beim 0:1 blieb.
Fazit :
Der VfR muss sich in den nächsten Spielen beträchtlich steigern wenn man in dieser Spielserie den Abstieg verhindern will.
Das Spiel auf schwer bespielbaren Boden neutralisierte sich hauptsächlich im Mittelfeld und man hatte nicht den Eindruck das der abstiegsgefährdete VfR in diesem Spiel drei Punkte holen wollte, sondern wie auch Havelse mit einem Punkt (0:0) zufrieden war. So muss man sich auf VfR Seite auch nicht wundern das man dann am Ende doch mal wieder ohne Punkte da stand. Allerdings war der Schuldige (wie teilweise in der Presse zu lesen war) nicht der Schiri sondern die fehlende Cleverness der VFR Mannschaft. Vor dem 0:1 wäre der Havelser Freistoss aus dem Mittelfeld ohne Abnehmer im Toraus gelandet aber ein VFR Spieler verlängerte diesen Ball ohne Not ins Toraus. Als der daraus resultierende Eckball am 5 Meterraum mehrfach nicht geklärt werden konnte stand dann der Spieler Tayar richtig und erzielte das 1:0 für den TSV.
Als der VfR in den letzten 5 Minuten hinten auf machte hatte Havelse noch mehrfach Kontermöglichkeiten in Überzahl die sie aber nicht mehr gut ausspielten so das es beim 0:1 blieb.
Fazit :
Der VfR muss sich in den nächsten Spielen beträchtlich steigern wenn man in dieser Spielserie den Abstieg verhindern will.
06.11.2014 - 18:35 Uhr
Man merkt leider einfach, dass in der Regionalliga die Zeit der tiefen Böden beginnt. So wie der Ball am Sonntag in Neumünster gehoppelt ist, war da an ein schönes Spiel kaum zu denken.
05.05.2015 - 00:30 Uhr
Dem VfR Neumünster wurde die Zulassung zur Regionalliga-Saison 2015/16 verweigert. Dem Verein wurde eine Frist gewährt, die entsprechenden Unterlagen und Nachweise nachzureichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.