Regionalliga Nord

VfR Neumünster [Absteiger 2014/15]

01.07.2013 - 14:35 Uhr
VfR Neumünster [Absteiger 2014/15] |#11
05.08.2013 - 09:35 Uhr
Respekt vor eurer Leistung. Selbst als Hertha-Fan finde ich ein solches Weiterkommen echt traurig, ihr hättet es absolut auch verdient gehabt, auch wenn ihr in der Verlängerung dann doch ein wenig Glück hattet bis zum Elfmeter. Weiter so!
VfR Neumünster [Absteiger 2014/15] |#12
05.08.2013 - 11:51 Uhr
Ich bin gestern auch aus der Hauotstadt angereist, um mir das Spiel meiner Hertha vor Ort anzuschauen. Ich möchte in diesem thread weniger über die dürftige Leistung von der Hertha reden - vielmehr möchte ich euch zu einem starken Spiel gratulieren. Wer derart dagegen hält und nach einem 1:2 zurück kommt, darüber hinaus derart wenige Chancen zulässt, der hat das Lob und die Anerkennung des Gegners absolut verdient. Beeindruckend fand ich, wie freundlich wir bei euch begrüßt wurden und sogar bei Berliner Toren unsere alte Tormusik eingespielt wurde. Das hat mir echt gefallen.
Ich wünsche euch für die Regionalliga alles Gute und hoffe auf eine erfolgreiche Saison :)
VfR Neumünster [Absteiger 2014/15] |#13
05.08.2013 - 17:18 Uhr
auch von mir respekt, ihr habt Schleswig Holstein würdig vertreten. Das Stadion war ja auch gut gefüllt und sah im Fernsehen schon gut aus, durch die ganzen Zuschauer hat man nämlich nicht die Anlage bzw. die maroden Stufen gesehen ;)

Die Karten waren zwar teuer, aber muss jeder selber wissen wenn man 55 Euro fürs sitzen ausgeben will. Wucher wäre da noch untertrieben. 18 Euro für stehen ist aber relativ normal für Bundesliganiveau und geht durch.

•     •     •

support your local team

immer ganz entspannt
VfR Neumünster [Absteiger 2014/15] |#14
06.08.2013 - 19:38 Uhr
Ja so ist es halt mit unseren super starken Schiris! Ein vergleichbar ähnliches Foul gestern von van Boyten ließ der überaus schwache Schiri weiter laufen! Aber der ach so große VfR Neumünster bekam dafür in der 120. Minute den Elfer gegen sich!

Das hat doch nichts mehr mit Gleichbehandlung zu tun! Danke DFB! :ugly
VfR Neumünster [Absteiger 2014/15] |#15
16.08.2013 - 13:29 Uhr
Armando Aust (letzte Saison Holstein Kiel) befindet sich im Training beim VfR Neumünster.

•     •     •

Am Ende sch***t die Ente
Forever Bundesliga

Support your local Club
VfR Neumünster [Absteiger 2014/15] |#16
26.09.2013 - 17:33 Uhr
So der Sieg gegen Werders Zweite letzte Woche war enorm wichtig, jetzt ist es aber fast noch wichtiger das man im Derby gegen Norderstedt nachlegen kann. Es wäre so wichtig mal zwei Siege hintereinander zu feiern (obwohl ich mir wünschen würde das keiner von beiden absteigt).

•     •     •

Meine Kraft liegt in Jesus
David Alaba
VfR Neumünster [Absteiger 2014/15] |#17
04.11.2013 - 02:13 Uhr
Den Sieg gegen Wolfsburgs Zweite hätte wohl niemand wirklich erwartet und schon gar nicht ein 3:0. Trotz der vielen Ausfälle, vorallem von einigen Leistungsträgern, hat man die wohl beste Mannschaft in der RL Nord besiegt und das nicht gerade knapp.
Jetzt geht es gegen Eichede zu einem Weiteren "Schleswig-Holstein Derby", ich wünsche mir zwar, dass keiner der Clubs aus S-H absteigen, aber jetzt einen zweiten Sieg nachzulegen wäre enorm wichtig. Das würde der jungen Mannschaft mit all ihren Ausfällen eine Sicherheit geben, dass man bei einer Niederlage villeicht nicht gleich wieder zittern muss. Die Chance seinen verkorksten Saisonstart wieder gut zu machen war in dieser Saison nie so groß, wie jetzt vor dem Spiel gegen Eichede. :)
Mal schaun...

•     •     •

David Alaba
VfR Neumünster [Absteiger 2014/15] |#18
18.11.2013 - 22:32 Uhr
vll. bleibt man ja im mittelfeld---

•     •     •

http://bsv.blogsport.de - Go Bsv - Bsv Schwarz Weiss Rehden Fanclub
VfR Neumünster [Absteiger 2014/15] |#19
23.11.2013 - 00:38 Uhr
Zitat von BsvRehdenFan:
vll. bleibt man ja im mittelfeld---

Ich mag ja eigentlich nicht dieses Zurechtweisen auf Transfermarkt.de, aber dieser Post war jetzt mehr als nichtssagend ;) Um dem ganzen aber wieder etwas Inhalt zu geben: Ich denke nicht, dass wir diese Saison absteigen werden. Der Kader ist dafür einfach zu gut bestückt, die Mannschaft muss sich erst noch vollständig finden, aber ich glaube spätestens in der Rückrunde wird man die nötigen Punkte holen. Vorher muss aber das Ziel sein sich vor der Winterpause noch eine gute Ausgangslage zu erspielen..

•     •     •

David Alaba
VfR Neumünster [Absteiger 2014/15] |#20
23.11.2013 - 12:37 Uhr
Wer hat von Abstieg gesprochen?

•     •     •

http://bsv.blogsport.de - Go Bsv - Bsv Schwarz Weiss Rehden Fanclub
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.