VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Vfl Wolfsburg in Europa

16.07.2008 - 19:11 Uhr
Vfl Wolfsburg in Europa |#31
19.07.2008 - 20:57 Uhr
Naja wenn Kaka jetzt verkauft wird, könnten wir auch Milan schlagen :D , Ronaldinho ist eh außer Form. :D :D :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Vfl Wolfsburg in Europa |#32
20.07.2008 - 10:35 Uhr
Zitat von MisterVFL:
aber vllt blüht der jetzt wieder voll auf... weiss man nicht....
also milan wär echt mal scheiße....! hätte auch lieber irgendeine mannschaft aus moldawien oder so....

Aber lieber gegen Milan in der ersten Runde ausscheiden, als gegen eine moldawische NoName Gurkentruppe...
Stuttgart hatte sich das gestern gegen Saturn Ramanskoje (oder so ähnlich :D) bestimmt auch einfacher vorgestellt...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Vfl Wolfsburg in Europa |#33
20.07.2008 - 12:05 Uhr
Ziel muss es erstmal sein den ersten Gegner zu überstehen und in die Gruppenphase zu kommen.

Da würde ein Ausscheiden gegen einen großen Namen keinen Trost bringen.

Rein in die Gruppenphase, egal mit welchem Gewurschtel oder GLück auch immer...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Vfl Wolfsburg in Europa |#34
01.08.2008 - 20:27 Uhr
Wenn man noch ein paar Spieler verkauft, siehts gut aus, denn 36 ist noch n bissal viel, wohl bei den Startransfers in Italien vergessen, das die ganzen ausgeliehenen wiederkommen^^

Jaaa thema verfehlt x) ihr kommt ins viertelfinale und dann mal sehen ..

mal ne frage: bei dem game fifa sind immer maximal 30 spieler in 1 kader.. ihr habt derzeit mehr als 35 leute :D :D

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schoel am 01.08.2008 um 20:28 Uhr bearbeitet
Vfl Wolfsburg in Europa |#35
01.08.2008 - 20:44 Uhr
Ich denke schon, dass ihr euch gut verkaufen werdet. Mit dieser Mannschaft habt ihr auch das Zeug dazu. Ich denke, dass es bis in Viertelfinale für euch geht.

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Vfl Wolfsburg in Europa |#36
01.08.2008 - 21:35 Uhr
Zitat von Schoel:
Wenn man noch ein paar Spieler verkauft, siehts gut aus, denn 36 ist noch n bissal viel, wohl bei den Startransfers in Italien vergessen, das die ganzen ausgeliehenen wiederkommen^^

Jaaa thema verfehlt x) ihr kommt ins viertelfinale und dann mal sehen ..

mal ne frage: bei dem game fifa sind immer maximal 30 spieler in 1 kader.. ihr habt derzeit mehr als 35 leute :D :D

wie schon soooo oft gepostet ist dieser kader verfälscht.
der richtige kader mit dem fm plant ist folgender
http://www.vflwolfsburg.de/saison-spieler.html
(baier, munteanu, boakye und radu sind aussortiert.)
also kommen wir auf 26 spieler.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Vfl Wolfsburg in Europa |#37
05.08.2008 - 16:54 Uhr
Sehe das ähnlich wie mein Vorredner, es sind schon ziemlich gute Mannschaften dabei dieses Jahr. Aber wie auch schon gesagt gehört auch Lösglück dazu und je nachdem welchen "Weg" man nimmt kann da auch schonmal locker das Halbfinale drinn sein...

Hab mir mal den Weg der Bayern letztes Jahr in Erinnerung gerufen und ich denke es klingt nicht überheblich wenn ich sage der VFL hätte auch alle diese Gegner besiegen können.

-CF Belenenses
-Sporting Braga
-Bolton Wanderers
-Aris Thessaloniki
-Roter Stern Belgrad
-FC Aberdeen
-RSC Anderlecht
-FC Getafe
- Endstation: Zenit St. Petersburg
Vfl Wolfsburg in Europa |#38
05.08.2008 - 23:59 Uhr
Natürlich wäre es einfacher gegen einen "no-name-club"
weiterzukommen als gegen einen Topclub.

Aber: Angenommen wir würden beispielsweise gegen den großen Ac Mailand gewinnen...

Meiner Meinung nach ist es das Risiko allemal wert.
Lieber gegen einen der "Großen" eine gute Figur abgeben als eine Runde weiter kommen und dann sang und klanglos ausscheiden.

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
Vfl Wolfsburg in Europa |#39
08.08.2008 - 15:59 Uhr
Hallo, habe lange nichts von mir hören lassen, da ich im Urlaub war. Wie sieht es eigentlich aus, es sind ja 4 oder 5 deutsche Mannschaften im UEFA Pokal. Wann kann es da ein Aufeinandertreffen geben? In der Vorrunde meine ich nicht, ist es bereits in der Gruppenphase möglich?
Vfl Wolfsburg in Europa |#40
08.08.2008 - 16:01 Uhr
ich denke, ab dem Achtelfinale kann ein Aufeinandertreffen zweier deutscher Mannschaften stattfinden

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.