VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Vfl Wolfsburg in Europa

16.07.2008 - 19:11 Uhr
Vfl Wolfsburg in Europa |#71
29.08.2008 - 23:26 Uhr
Ein undankbarer Gegner. Zudem erst Heimspiel.

Bukarest, mhh... man kann die Mannschaft schnell unterschätzen. Ost-Europa hat ja das Fußballspielen nicht gelernt. Aus dem Topf wär mir Paris oder Genua lieber gewesen.
Aber okay, jetzt erstmal zuhause für klare Verhältnisse sorgen, ohne Gegentor gewinne. Dann in Bukarest 1-2 Auswärtstore erzielen, und wir sollten durch sein.

Wird aber ne ganz ganz enge Kiste.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Vfl Wolfsburg in Europa |#72
30.08.2008 - 01:16 Uhr
Zitat von Marcello91:
warum denn schwierigstes los?
sind denn sevilla,portsmouth,genua und paris leichter zu schlagen?
ich dachte eig. das rapid bukarest ein leichtes los sei.. wenn ich da nicht richtig liege helft mir bitte auf die sprünge ;)

Sevilla hätte ich auch als schwerstes Los genannt. Aber Bukarest ist nicht schlecht. Taktisch diszipliniert (vor allem auswärts), hohe Laufbereitschaft und gute Technik zeichnen sie m.E aus. Stärker als portsmouth und genua sind die alle mal.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Vfl Wolfsburg in Europa |#73
30.08.2008 - 01:33 Uhr
wir gewinnen zu Hause 2:0 und holen uns in Bukarest ein erkämpftes remis oder verlieren knapp 0:1! Ich will, das wir wir die Gruppenphase unbedingt erreichen

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Vfl Wolfsburg in Europa |#74
30.08.2008 - 01:35 Uhr
WAZ

Zitat
Los-Pech: VfL Wolfsburg im UEFA-Cup gegen Bukarest

Am 18. September (19 Uhr) Heimspiel gegen Rapid – Rückspiel am 2. Oktober – (apa/eh) Der Gegner ist nicht sonderlich attraktiv, aber unangenehm: In der ersten Runde des UEFA-Cups trifft Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg auf Rapid Bukarest. Das ergab die Auslosung gestern in Monte Carlo. Das Hinspiel steigt am 18. September (19 Uhr) in Wolfsburg, das Rückspiel am 2. Oktober in der rumänischen Hauptstadt.

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,
Vfl Wolfsburg in Europa |#75
30.08.2008 - 10:01 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von Marcello91:
warum denn schwierigstes los?
sind denn sevilla,portsmouth,genua und paris leichter zu schlagen?
ich dachte eig. das rapid bukarest ein leichtes los sei.. wenn ich da nicht richtig liege helft mir bitte auf die sprünge ;)

Sevilla hätte ich auch als schwerstes Los genannt. Aber Bukarest ist nicht schlecht. Taktisch diszipliniert (vor allem auswärts), hohe Laufbereitschaft und gute Technik zeichnen sie m.E aus. Stärker als portsmouth und genua sind die alle mal.

Porthmouth sollte man allerdings auch nicht unterschätzen...

Sie belegen zwar aktuell den letzten Platz in der PL, was wenig Aussagekraft besitzt, da sie in den ersten beiden Ligaspielen gleich gegen die Topfavoriten antreten mußten...

Bei Chelsea gabs ne 4:0 Niederlage und im anschließendem Heimspiel mußte man sich ManU mit 0:1 geschlagen geben.

Mit Sol Campbell, Nico Kranjcar, Peter Crouch, Jermain Defoe und Diarra haben sie zudem sehr starke Einzelspieler...

Mit Bukarest hat Wolfsburg sicher einen schwer zu spielenden Gegner erwischt, der aber auch zur Kategorie schlagbar gehört...Sowohl Sevilla als auch Porthmouth wären wohl stärkere Brocken gewesen und Genua sowie PSG würde ich aktuell auf eine Stufe mit dem VFL setzen...

Es werden wohl enge Matches mit offenem Ausgang...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Vfl Wolfsburg in Europa |#76
31.08.2008 - 17:50 Uhr
Hier ein paar Eindrücke von der Stimmung in Bukarest (P.S. Rapid Bukarest ist zuhause seit 6 Jahren ungeschlagen im UEFA-CUP)

http://www.youtube.com/watch?v=bhhgTd66ybg
http://www.youtube.com/watch?v=odA4DXG3hmE
http://www.youtube.com/watch?v=GqL0DDyjrb4

•     •     •

-----------Karlsruher SC-------------
Vfl Wolfsburg in Europa |#77
02.09.2008 - 08:53 Uhr
WAZ

Zitat
UEFA-Cup gegen Rapid Bukarest: Das DSF überträgt VfL-Partie live

«(eh) Die Vorfreude wächst: Am 18. September beginnt für den VfL Wolfsburg der UEFA-Cup. In der ersten Runde hat der Fußball-Bundesligist Rapid Bukarest aus Rumänien zu Gast. Das DSF wird diese Partie ab 19 Uhr live zeigen. Das steht seit gestern so gut wie fest. »„

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,673685

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Vfl Wolfsburg in Europa |#78
02.09.2008 - 09:00 Uhr
Super D:SF, endlich hat man wieder die Chance auf ein paar gratis Hotelgutscheine :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Vfl Wolfsburg in Europa |#79
02.09.2008 - 09:14 Uhr
Oder Gutschene für Kreuzfahrten. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Vfl Wolfsburg in Europa |#80
03.09.2008 - 20:40 Uhr
Zitat von essienchelsea:
Finale :3-2 gegen Tottenham

Hmm...so weit denkst du schon? Ich will erstmal in die Gruppenphase! :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.