Vfl Wolfsburg in Europa
16.07.2008 - 19:11 Uhr
07.10.2008 - 12:42 Uhr
Zitat von Der Hallertauer:
Zitat von gerritme:
super Gruppe, jetzt noch ein Heimspiel gegen Milan und alles ist perfekt :cool
Nach den Regularien der UEFA hat Gruppenplatz E (WOB) am 1. Spieltag Heimspiel gegen Gruppenplatz A (Milan) :D
Und ich bin in Prag auf Klassenfahrt, dass gibts doch garnicht... :( :( :( :( :( :( :(
Zitat von gerritme:
super Gruppe, jetzt noch ein Heimspiel gegen Milan und alles ist perfekt :cool
Nach den Regularien der UEFA hat Gruppenplatz E (WOB) am 1. Spieltag Heimspiel gegen Gruppenplatz A (Milan) :D
Und ich bin in Prag auf Klassenfahrt, dass gibts doch garnicht... :( :( :( :( :( :( :(
07.10.2008 - 12:44 Uhr
Mit dem Los kann man doch eigentlich sehr zufrieden sein. Ein Top-Gegner und 3 weitere, die auf jeden Fall zu schlagen sind. Viel Glück dabei.
07.10.2008 - 12:46 Uhr
Gott sei dank.
Hoffentlich erster Spieltag spielfrei, oder in Braga.. :)
Hoffentlich erster Spieltag spielfrei, oder in Braga.. :)
07.10.2008 - 12:47 Uhr
Zitat von Cecca:
http://www.gazzetta.it/Calcio/Primo_Piano/2008/10/07/uefa.shtml
Bei der Gazzetta scheint Wolfsburg nicht der grosse Name zu sein. Werden nicht mal erwähnt. :/:
Edit: Ah doch, in der kleineren Überschrift dann schon, sry.
Das ist unsere Chance, wenn wir unterschätzt werden eiskalt zuschlagen, und die Mailänder 4:0 aus der Volkswagen-Arena hauen.
http://www.gazzetta.it/Calcio/Primo_Piano/2008/10/07/uefa.shtml
Bei der Gazzetta scheint Wolfsburg nicht der grosse Name zu sein. Werden nicht mal erwähnt. :/:
Edit: Ah doch, in der kleineren Überschrift dann schon, sry.
Das ist unsere Chance, wenn wir unterschätzt werden eiskalt zuschlagen, und die Mailänder 4:0 aus der Volkswagen-Arena hauen.
07.10.2008 - 12:51 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von MSWolf:
Genau das haben die Fans des FC Zürich auch gehofft. ;)
Ist mir ja egal, zuhause könne durchaus ein Punkt rausspringen. Natürlich ist Milan klarer Favourit, aber eine kleine Chance gibt es immer. Ob nun ein Schäfer aus 30 Metern, ob Grafite sich wie ein Bulle durch die Abwehr tankt, oder ein Geniestreich von Misimovic.
Zitat von MSWolf:
Ist mir ja egal, zuhause könne durchaus ein Punkt rausspringen. Natürlich ist Milan klarer Favourit, aber eine kleine Chance gibt es immer. Ob nun ein Schäfer aus 30 Metern, ob Grafite sich wie ein Bulle durch die Abwehr tankt, oder ein Geniestreich von Misimovic.
07.10.2008 - 12:54 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von MSWolf:
Ist mir ja egal, zuhause könne durchaus ein Punkt rausspringen.
Na klar. Aber nicht weil Milan euch unterschätzt. Sowas passiert heutzutage vielleicht noch gegen Ostteams, die kaum einer kennt. Aber ein Team aus der BuLi unterschätzt man sicherlich nicht. Höchstens die Presse, aber was die berichtet, beeinflusst die Mannschaft ja nicht.
Aber die Spieler gehen anders in die Parte, als wenn sie gegen z.B Bremen spielen.
Zitat von MSWolf:
Ist mir ja egal, zuhause könne durchaus ein Punkt rausspringen.
Na klar. Aber nicht weil Milan euch unterschätzt. Sowas passiert heutzutage vielleicht noch gegen Ostteams, die kaum einer kennt. Aber ein Team aus der BuLi unterschätzt man sicherlich nicht. Höchstens die Presse, aber was die berichtet, beeinflusst die Mannschaft ja nicht.
Aber die Spieler gehen anders in die Parte, als wenn sie gegen z.B Bremen spielen.
07.10.2008 - 13:45 Uhr
Also ich finde die Gruppe keinesfalls leicht. Wie kommt Ihr darauf?
Braga will erstmal geschlagen sein, fragt die Bayern.
Alle Clubs der Premier League sind sowieso stark.
Milan, darüber müssen wir nicht sprechen....
Die Holländer sind auch nicht einfach für uns.
Oder haben wir Rapid 4-0 geputzt? Ich glaube nicht!
Also, immer schön auf dem Teppich bleiben!
Braga will erstmal geschlagen sein, fragt die Bayern.
Alle Clubs der Premier League sind sowieso stark.
Milan, darüber müssen wir nicht sprechen....
Die Holländer sind auch nicht einfach für uns.
Oder haben wir Rapid 4-0 geputzt? Ich glaube nicht!
Also, immer schön auf dem Teppich bleiben!
07.10.2008 - 13:56 Uhr
Zitat von MSWolf:
Zitat von Cecca:
Zitat von MSWolf:
Warum sollten wir es denn nicht auch schaffen wie zuletzt in der Liga Cagliari , die daheim auch mit 0:0 gegen den AC nen Punkt eingeheimst haben.
Ich finde nun den AC Milan auch nicht als übermannschaft. Schwierig wird es auch gegen Portsmouth, die ein sehr junges und hungriges Team haben, wie wir eben! :)
Zitat von Cecca:
Zitat von MSWolf:
Warum sollten wir es denn nicht auch schaffen wie zuletzt in der Liga Cagliari , die daheim auch mit 0:0 gegen den AC nen Punkt eingeheimst haben.
Ich finde nun den AC Milan auch nicht als übermannschaft. Schwierig wird es auch gegen Portsmouth, die ein sehr junges und hungriges Team haben, wie wir eben! :)
07.10.2008 - 14:02 Uhr
schöne gruppe, vorallem geg. milan wird es ein geiles spiel :D
platz 2 solltet ihr schaffen, viel glück dabei !!
platz 2 solltet ihr schaffen, viel glück dabei !!
07.10.2008 - 14:02 Uhr
ps unterschätzt mir portsmouth nicht !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von realtime am 07.10.2008 um 14:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.