VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Vfl Wolfsburg in Europa

16.07.2008 - 19:11 Uhr
Vfl Wolfsburg in Europa |#271
19.12.2008 - 13:32 Uhr
Folgende Partien stehen nun fest:

Paris St.Germain - [b]Vfl Wolfsburg[/b]
FC Kopenhagen - Manchester City
NEC Nijmegen - [b]Hamburger SV[/b]
Sampdoria Genua - Metallist Kharkov
SC Braga - Standart Liege
Aston Villa - CSKA Moskau
Lech Posen - Udinese Calcio
Olympiacos - St.Etienne

Fiorentina - Ajax Amsterdam
Aalborg - Deportivo La Coruna
[b]Werder Bremen[/b] - AC Milan
Bordeaux - Galatasaray
Dynamo Kiev - Valencia C.F.
Zenit St.Petersburg - [b]VFB Stuttgart[/b]
Olympique de Marseille - Twente Enschede
Schachtjar Donezk - Tottenham Hotspur

Danach wären die Achtelfinale so:

[b]Werder Bremen[/b] - AC Milan Olympiacos - St.Etienne
Aston Villa - CSKA Moskau Schachtjar Donezk - Tottenham Hotspur
Lech Posen - Udinese Calcio Zenit St.Petersburg - [b]VFB Stuttgart[/b]
Paris St.Germain - [b]Vfl Wolfsburg[/b] SC Braga - Standart Liege
Dynamo Kiev - Valencia C.F. Sampdoria Genua - Metallist Kharkov
FC Kopenhagen - Manchester City Aalborg - Deportivo La Coruna
Olympique de Marseille - Twente Enschede Fiorentina - Ajax Amsterdam
NEC Nijmegen - [b]Hamburger SV[/b] Bordeaux - Galatasaray

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Vfl Wolfsburg in Europa |#272
19.12.2008 - 13:33 Uhr
PSG im 1/16 ist machbar. Gute Mannschaft, aber da rechne ich dem VFL gute Chancen aus. :)
In einem möglichen 1/8 ebenfalls, Lüttich und Braga sind auch nicht die Über-Mannschaften. Da ist was drin, bin richtig zufrieden mit der Auslosung. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 19.12.2008 um 13:38 Uhr bearbeitet
Vfl Wolfsburg in Europa |#273
19.12.2008 - 13:34 Uhr
gegen PAris dürfte auch ein topfitter Grafite zurück sein! Ich sag es nochma, PAris ist ein tolles Los

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Vfl Wolfsburg in Europa |#274
19.12.2008 - 13:45 Uhr
Zitat von Beneluxo:
Die chancen stehen gut das wir uns im 1/8 treffen ;)

aber erst müsst ihr PSG schlagen und wir Braga also viel glück ;)

Danke, Euch auch viel Glück!

Euer Support gestern in Stuttgart war echt stark! Man hat die Stuttgarter im eigenen Stadion nicht mehr gehört, jedenfalls im TV, Respekt! :)
Vfl Wolfsburg in Europa |#275
19.12.2008 - 13:46 Uhr
Wenn schon 1500 WOBBER in Mailand waren, dann will ich in Paris ca 3000 Wolfsburger sehen! Ich werde hinfahren ;) :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 19.12.2008 um 13:47 Uhr bearbeitet
Vfl Wolfsburg in Europa |#276
19.12.2008 - 13:53 Uhr
viel glück für euch aus bremen!!! :)

attraktives los!!!
Vfl Wolfsburg in Europa |#277
19.12.2008 - 14:06 Uhr
Zitat von ProCaiuby:
Paris ist nach Piräus und Genua wohl die drittschwierigste Variante. Die Chancen auf ein Weiterkommen sehe ich allerdings bei 60:40 für Wolfsburg.

PSG befindet sich mit 32 Punkten auf Platz 4 der französichen Tabelle wieder, könnte mit besserer Tordifferenz aber genausogut zweiter sein. Sie stehen NUR 3 Punkte hinter Rekordmeister Lyon!
Torgefährlichster Spieler ist Guillaume Hoarau. Im Uefa Cup blieb der aber bisher blass! Namenhafte Spieler wären u.a. Claude Makelele, Zoumana Camara, Ludovic Giuly und Mateja Kezman.
Zuhause ist Paris stärker als auswärts, wie man auch beim Spiel auf Schalke sehen konnte (anm. 3:1 Schalke).
Die Leistungen der PSG sind nicht gerade konstant. Erst gewinnt man 2:4 bei Marseille, dann verliert man wieder 0:1 zuhause gegen Toulouse. Die Tendenz der Leistung zeigte in den letzen Spielen allerdings stark nach oben.
Keeper Mickaël Landreau macht nicht immer den sichersten Eindruck und Stürmer Kezman ist nur zweite Wahl. Er weiss wohl nicht mehr wo genau das Tor steht .
Die aufälligsten Spieler der Saison sind neben Stürmer Guillaume Hoarau wohl die beiden Aussenverteidiger Ceará und Sylvain Armand, die sich gerne mit in die Offensive schalten. Wirklich überragend spielt aber keiner, vor allem nicht im Europa Pokal.
In Sachen Stimmung ist es im Stadion "Parc des Princes" mit den Fans von Eintracht Frankfurt zu vergleichen. Bengalos und Rauchbomben gehören dabei zur Tagesordnung.
Die Ultra Bewegung ist riesig und alle VFL Fans können sich deshalb auch auf gewaltige Unterstützung der PSG in Wolfsburg vorbereiten.
Ich denke Wolfsburg schafft in Paris ein remis und gewinnt daheim knapp, was aber locker reicht um in die nächste Runde zu gelangen.

Schöner Beitrag prokaiuwe( ;-))

Ich denke auch, das es schwer wird. Aber es ist eben nicht so einfach, hier einen Spagat zwischen einem attraktiven Gegner und einer leichten Aufgabe zu finden, die es spätestens jetzt sowieso nicht mehr gibt!

Wir haben es gut getroffen, finde ich.... :)
Vfl Wolfsburg in Europa |#278
19.12.2008 - 14:24 Uhr
Zitat von petrov87:
danke für einen so netten beitrag mit fachlichem tiefgang :) sowas muss man mal herausheben, wenn sich alle so oder ähnlich äußern würden wär tm.de um einiges angenehmer!

Da hast Du Recht, wobei ich finde, dass es in unserem (VfL) Forum eigentlich geht.

Wenn ich in anderen Foren unterwegs bin, bin ich manchmal sehr erstaunt, über das schlechte Niveau. Fachlich kann man immer unterschiedlicher Auffassung sein, aber darum geht es ja einigen überhaupt nicht, leider. :(
Vfl Wolfsburg in Europa |#279
19.12.2008 - 14:25 Uhr
Ich möchte mich Ringos Meinung anschließen.

Mit Paris schaffen wir den perfekten Spagat zwischen machbar und attraktiv.

Klar gäbe es auch leichtere Gegner. ALlerdings auch um Längen mehr unattraktivere Gegner.

Ich bin sehr glücklich mit dem Los.

Das ist ein Gegner, wo die Hütte wieder ordentlich voll werden könnte.

WIe ist das eigentlich diesmal mit der TV Vermarktung?
Läuft die nach der Gruppenphase nicht zentral, so dass alle Spiele mit deutscher Beteiligung live im TV zu sehen sein werden ?

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Vfl Wolfsburg in Europa |#280
19.12.2008 - 14:25 Uhr
Ich bin fest davon überzeugt das ihr gegen PSG gewinnt, ihr spielt momentan sehr gut leider auswärts das gegenteil :( , dennoch kommt ihr eine Runde weiter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.