Vfl Wolfsburg in Europa
16.07.2008 - 19:11 Uhr
11.11.2008 - 18:00 Uhr
Oh ne, die Spiele müssen doch gezeigt werden :(
Naja letzte Chance wären dann noch Livestreams, die gibt es doch eigentlich zu fast allen Spielen, das italienische Fernsehen wird ja bestimmt übertragen, dann wird das schon jemand streamen :)
Naja letzte Chance wären dann noch Livestreams, die gibt es doch eigentlich zu fast allen Spielen, das italienische Fernsehen wird ja bestimmt übertragen, dann wird das schon jemand streamen :)
11.11.2008 - 18:17 Uhr
Denke auch das auf jedenfall ein Stream laufen wird ... und eventuell kommts ja auch auf Rai Uno oder sogar im deutschen TV.
12.11.2008 - 08:44 Uhr
Für Rete muss ich meinen LNB bissel drehen ... aber sollte schon gehen.
Naja ich lass mich mal überraschen.
Rete ist doch auch der Sender wo nach 0 Uhr immer irgendwelche freizügigen Damen für Telefonanrufe werben, wenn ich mich nicht täusche. :ugly
Da müssen die ihr Programm ja verschieben. ^^
Naja ich lass mich mal überraschen.
Rete ist doch auch der Sender wo nach 0 Uhr immer irgendwelche freizügigen Damen für Telefonanrufe werben, wenn ich mich nicht täusche. :ugly
Da müssen die ihr Programm ja verschieben. ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 12.11.2008 um 08:47 Uhr bearbeitet
12.11.2008 - 12:55 Uhr
vielleicht findet sich ja noch ein sender...
13.11.2008 - 08:59 Uhr
Interview mit Josue:
Zitat
Ein Uefa-Cup-Gegner des VfL ist auch der AC Mailand. Haben Sie schon mit ihren Landsleuten Kaka oder Ronaldo über das Spiel Mitte Dezember gesprochen?
Wir haben regelmäßig Kontakt und auch über dieses Spiel bereits geredet. Milan ist eines der besten Teams der Welt und müsste eigentlich in der Champions League spielen. Diesmal aber ist es "nur" im Uefa-Cup dabei und steht deshalb sehr unter Druck. Die Mannschaft ist mit Stars nur so gespickt. Deshalb wird das ein schweres, aber auch ein sehr spannendes Spiel für uns. Ich freue mich schon jetzt auf diese Herausforderung.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/9433201
Zitat
Ein Uefa-Cup-Gegner des VfL ist auch der AC Mailand. Haben Sie schon mit ihren Landsleuten Kaka oder Ronaldo über das Spiel Mitte Dezember gesprochen?
Wir haben regelmäßig Kontakt und auch über dieses Spiel bereits geredet. Milan ist eines der besten Teams der Welt und müsste eigentlich in der Champions League spielen. Diesmal aber ist es "nur" im Uefa-Cup dabei und steht deshalb sehr unter Druck. Die Mannschaft ist mit Stars nur so gespickt. Deshalb wird das ein schweres, aber auch ein sehr spannendes Spiel für uns. Ich freue mich schon jetzt auf diese Herausforderung.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/9433201
20.11.2008 - 15:16 Uhr
Schön, hoffentlich können wir das Mailand-Spiel auch sehen ...
20.11.2008 - 15:38 Uhr
Jawoll!!!!! :D geile sache das!!
20.11.2008 - 17:53 Uhr
ich denke Viertelfinale oder Achtelfinale
20.11.2008 - 18:09 Uhr
um 0:15 uhr noch den vfl live sehen...das hat was :cool
20.11.2008 - 20:51 Uhr
Jaaaa.... richtig geil! Zum Glück schreib ich da keine Klausuren ... und dann kann man sich das auch nochmal anschauen! :D
Super
Super
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.