VfL-Trikots 2008/2009
14.05.2008 - 20:10 Uhr
13.06.2008 - 15:36 Uhr
Ich fand das "alte-neue", doch sehr gleich ...
13.06.2008 - 16:15 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich eigentlich nicht.... Ich habe das ältere von den beiden und als ich das neue zum ersten mal Live gesehen habe, hab ich echt gestaunt, dass die das als "überarbeitet" betiteln.
Der Kragen und der Stoff ist anders. Der Style wurde auch verändert. Die Streifen waren nun nicht wirkliche Streifen sondern einfach Hälfte-Hälfte...
Ich eigentlich nicht.... Ich habe das ältere von den beiden und als ich das neue zum ersten mal Live gesehen habe, hab ich echt gestaunt, dass die das als "überarbeitet" betiteln.
Der Kragen und der Stoff ist anders. Der Style wurde auch verändert. Die Streifen waren nun nicht wirkliche Streifen sondern einfach Hälfte-Hälfte...
13.06.2008 - 16:25 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
mein vorschlag:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=kvaOTow9r1oss3b.JPG
*gg*
wär vor allem in der heißen sommersonne vorteilhaft ;)
bissl asymmetrisch.... paint halt ^^
sehr originell :D :D
mein vorschlag:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=kvaOTow9r1oss3b.JPG
*gg*
wär vor allem in der heißen sommersonne vorteilhaft ;)
bissl asymmetrisch.... paint halt ^^
sehr originell :D :D
22.06.2008 - 16:48 Uhr
Zitat von CokeSunny:
gibs schon was neues kann es seit ich meine neue dauerkarte habe kaum noch abwarten..
die Trikots werden wahrscheinlich zu Stadionfest präsentiert. Wir müssen Wohl oder Übel abwarten...
gibs schon was neues kann es seit ich meine neue dauerkarte habe kaum noch abwarten..
die Trikots werden wahrscheinlich zu Stadionfest präsentiert. Wir müssen Wohl oder Übel abwarten...
22.06.2008 - 16:49 Uhr
Zitat von CokeSunny:
22.06.2008 - 20:33 Uhr
NEIN!
Vor dem Trainingsauftakt oder zum Trainingsauftakt werden sie vorgestellt.
Vor dem Trainingsauftakt oder zum Trainingsauftakt werden sie vorgestellt.
22.06.2008 - 20:53 Uhr
Spätestens am Donnerstag werden wir sie sehen wenn sie gegen den VfR Eintracht Nord spielen. Beim "Hol dir den VfL" von der WAZ!
Ich würde es gut finden wenn wir die Trikots von den Niederlanden in Grün bekämen mit weißen Kragen. =)
Ich würde es gut finden wenn wir die Trikots von den Niederlanden in Grün bekämen mit weißen Kragen. =)
25.06.2008 - 12:24 Uhr
Offiziell wurde ja glaube ich nichts gesagt. Aber im VfL-Forum spekulieren die Moderatoren wohl mit heute.
Also, ich warte...
Also, ich warte...
26.06.2008 - 12:58 Uhr
irgendwann nachmittags werden die neuzugänge (außer Barzagli) vorgestellt! Die neuen Trikots werden die Spieler wahrscheinlich in der hand halten! ich bin total gespannt auf die neuen Trikots! Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht
26.06.2008 - 14:25 Uhr
Zitat von Splashiii:
irgendwann nachmittags werden die neuzugänge (außer Barzagli) vorgestellt! Die neuen Trikots werden die Spieler wahrscheinlich in der hand halten! ich bin total gespannt auf die neuen Trikots! Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht
Woher hast du denn die Info?? Nix angekündigt bei Presseportal...
Ich gehe davon aus, dass die Trikots beim Testspiel zum Einsatz kommen!
Woher hast du denn die Info?? Nix angekündigt bei Presseportal...
Ich gehe davon aus, dass die Trikots beim Testspiel zum Einsatz kommen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.