VfL Bochum U23 - 2014/15
Astrein! Siegen ist ne gute Truppe!
Ist gleich wer gegen Wattenscheid da?
Dachte ich nutze mal die DK und guck mir das Spiel mal an.
Wattenscheid macht das 0:1 in der 18min.
Sehr unglücklich vom VfL.
EDIT: Achja, Holthaus schon nach 10min gelb. Bisher noch keine starke Leistung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fr0ggy am 09.08.2014 um 14:24 Uhr bearbeitet Wenn der VfL sich nicht überschneiden würde, wäre ich auch dabei, schade.
Weiterhin schade finde ich, dass Jungwirth jetzt komplett vom Fenster ist...
Und dann noch was zum Lachen, ein paar Aussagen eines "Fußballexperten" auf Facebook zum Thema Holthaus und Jungwirth:
Erst zu Holthaus:
"Wieso spielt überhaupt Holthaus in der 2ten? Der muss in der ersten gesetzt sein!"
"Was soll das für eine dumme Frage sein. Holthaus muss Stammspieler in der ersten sein. Der Junge ist U-19 Europameister. Dann muss er gesetzt sein. Ende."
Und dann selber User zu Jungwirth:
"Der Junge hat die U19-Europameisterschaft geholt. Das ist doch Qualität!" was seine Begründung war, wieso Jungwirth eigentlich in der 1. Mannschaft spielen müsse.
Achja, wenigstens dazu ist Facebook gut. 
1:1 durch Jakubowski in der 41min.
Beim 1:1 bleibts dann!
Wie die erste letzte Woche, also auch die U23 mit einem Heim 1:1. Wenn die erste heute auch 3:2 gewinnt, würde das passen. 
Die 2te führt nach 5 Toren in 8 Minuten mit 5:0 nach 23 gespielten Minuten in Hennen!
Die 2te führt nach 5 Toren in 8 Minuten mit 5:0 nach 23 gespielten Minuten in Hennen!
Nicht schlecht!
Nicht schlecht!
Hennef natürlich, doofe Autokorrektur...Mittlerweile 7:0 in der 80ten!