VfL Bochum U23 - 2014/15
26.05.2014 - 19:55 Uhr
05.10.2014 - 15:28 Uhr
Kein Kreyer, keine Tore. Da scheinen wohl reihenweise Schüsse versemmelt worden zu sein. Gulden und Gündüz wohl auch...
05.10.2014 - 15:33 Uhr
Es wiederholt sich auch jede Woche, dass Gündüz als einziger Spieler quasi immer gelobt wird, sicher hat er teilweise taktische Defizite, aber 10 Minuten im Zweifel als zweite Spitze sollten doch häufiger mal drin sein bei der Ersten.
05.10.2014 - 15:39 Uhr
Oberhausen nur noch zu 10.
Das muss man doch einfach mal ausnutzen...
Das muss man doch einfach mal ausnutzen...
05.10.2014 - 15:41 Uhr
Zitat von paolo da palma
Es wiederholt sich auch jede Woche, dass Gündüz als einziger Spieler quasi immer gelobt wird, sicher hat er teilweise taktische Defizite, aber 10 Minuten im Zweifel als zweite Spitze sollten doch häufiger mal drin sein bei der Ersten.
Da PN eigentlich immer nur die drei gleichen einwechselt, dürfte es eng werden. Jedenfalls, auch wenn ich jetzt wieder auf Terra dresche, würden mir 20 Minuten von Gündüz auch besser gefallen.
05.10.2014 - 15:46 Uhr
Langsam könntest du mal ne andere Platte auflegen.
Und das mit den gleichen 3 ist ganz schwach...
05.10.2014 - 15:50 Uhr
Zitat von paolo da palma
Du hast recht. Hin und wieder hat PN gar nicht gewechselt.
05.10.2014 - 15:53 Uhr
1:1 am Ende. Angesichts der Vielzahl an Chancen, die man verballert hat, leider zu wenig.
05.10.2014 - 15:55 Uhr
Nach 7 Klatschen endlich wieder gepunktet. Aber so(Remis) bekommt man den Anschluss ans untere Mittelfeld nicht hin.
05.10.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von CapriSonne
Zitat von paolo da palma

Ja genau... welche 3 meinste eigentlich von den 11 unterschiedlichen Einwechslern? Ist aber an sich hier auch komplett ot.
Ein Unentschieden gegen Oberhausen wäre an sich glaub ich ok, aber gegen 10, bei der Anzahl Chancen und nach der Durststrecke hätten es mit so vielen Profis 3 werden müssen.
05.10.2014 - 17:45 Uhr
Zitat von CapriSonne
Da PN eigentlich immer nur die drei gleichen einwechselt, dürfte es eng werden. Jedenfalls, auch wenn ich jetzt wieder auf Terra dresche, würden mir 20 Minuten von Gündüz auch besser gefallen.
Komm, denke nächste Mal an diesen Post, bevor du die Qualität meiner kommentierst..
Da PN zuletzt Tasaka rausgenommen hat.. könnte er wirklich bei der nächsten Gelgenheit Gündüz nochmal die 10-20min auf Rechts reinwerfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.