VfB Lübeck
31.10.2011 - 15:51 Uhr
15.11.2011 - 23:43 Uhr
VfB testet morgen in Trittau gegen den TSV?
http://www.ln-online.de/sport/vfb_luebeck//3289646/nach-der-pleite-vfb-testet-beim-tsv-trittau
Trittau ist nur 15km von mir entfernt, Uhrzeit passt ebenfalls ganz gut. Irgendjemand auch dort? Bei den Temperaturen und der derzeitigen Spielweise von Grün-Weiß, überlegt man sich das ja zweimal, hinzugehen - aber ich bin heiß auf Skwierczynskis Mannschaft, falls das mit Havelse am Wochenende bei mir nicht klappen sollte...
Für Havelse haben wir womöglich übrigens noch mindestens zwei Plätze auf dem WE-Ticket frei, falls jemand Interesse hätte. Inkl. DB-Rabattmarke (25%), das heißt: 30 € für das Ticket, bei optimaler Auslastung, sprich: 5 Mann, 6 € pro Nase (Hin- und Rückfahrt). Einstieg, unser, allerdings in Mölln. Sollte bei einem leutseligen Kontroletti jedoch kein Problem sein.
http://www.ln-online.de/sport/vfb_luebeck//3289646/nach-der-pleite-vfb-testet-beim-tsv-trittau
Trittau ist nur 15km von mir entfernt, Uhrzeit passt ebenfalls ganz gut. Irgendjemand auch dort? Bei den Temperaturen und der derzeitigen Spielweise von Grün-Weiß, überlegt man sich das ja zweimal, hinzugehen - aber ich bin heiß auf Skwierczynskis Mannschaft, falls das mit Havelse am Wochenende bei mir nicht klappen sollte...
Für Havelse haben wir womöglich übrigens noch mindestens zwei Plätze auf dem WE-Ticket frei, falls jemand Interesse hätte. Inkl. DB-Rabattmarke (25%), das heißt: 30 € für das Ticket, bei optimaler Auslastung, sprich: 5 Mann, 6 € pro Nase (Hin- und Rückfahrt). Einstieg, unser, allerdings in Mölln. Sollte bei einem leutseligen Kontroletti jedoch kein Problem sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 15.11.2011 um 23:44 Uhr bearbeitet
16.11.2011 - 01:05 Uhr
Nein, bin weder in Trittau dabei, noch kann ich nach Havelse mitfahren. Aber zum Spiel gegen Hannovers Reserve werde ich mitreisen.
17.11.2011 - 11:55 Uhr
4:1 gewinnt der VfB gestern übrigens in Trittau. Wobei in der 60. Minute der Ausgleich für den Verbandsligisten fiel. Ich war übrigens nicht da... Laut Zeitung hat Duspara nicht mitgewirkt? Was ist denn da wieder los... Ohne Duspara und Kadah... damit wäre der "erstklassige" Angriff lahmgelegt. Und Heidel und Zekiri präsentieren sich nicht grad in Bombenform...
18.11.2011 - 12:35 Uhr
Sponsoren-Umbenennung des Stadions steht unmittelbar bevor. Ein sechsstelliger Betrag pro Jahr ist meines Erachtens völlig okay. Laufzeit über 4 Jahre, dann bis 2016, auch im Rahmen. Ligatechnisch wird der VfB nicht tiefer sinken und vier Jahre wird's wohl mindestens dauern, bis man sich nach einem möglichen Aufstieg in der 3. Liga würde halten können - dann dürfte neu verhandelt werden. Interessant wird es - und da geh ich von aus - wenn die Mehrheit der Mitglieder den Stadion-Vorschlag ablehnt. VfB Lübeck 2011 - Eklat händeringend gesucht, sag ich dazu mal...
http://www.ln-online.de/sport/vfb_luebeck//3292728/vfb-luebeck-neue-partner-neuer-stadionname
Zum Spiel in Havelse: Duspara ist dabei, ich leider nicht. Auf einen Tipp mag ich mich nicht festlegen. Auf Schatten kann gerne wieder Licht folgen, zumindest mit so einer Serie würde ich mich zufrieden zeigen. Havelse steht jedoch gut im Saft und ist in der derzeitigen Situation zu Hause beinahe schon Favorit.
http://www.ln-online.de/sport/vfb_luebeck//3292728/vfb-luebeck-neue-partner-neuer-stadionname
Zum Spiel in Havelse: Duspara ist dabei, ich leider nicht. Auf einen Tipp mag ich mich nicht festlegen. Auf Schatten kann gerne wieder Licht folgen, zumindest mit so einer Serie würde ich mich zufrieden zeigen. Havelse steht jedoch gut im Saft und ist in der derzeitigen Situation zu Hause beinahe schon Favorit.
18.11.2011 - 13:12 Uhr
Das Havelse Favorit ist, würde ich auch schon fast sagen. Wer hätte das nach der letzten Saison gedacht.....
Ich finde die Sponsorenverhandlungen und die Stadionumbenennung in Ordnung. Es ist nunmal leider so, dass es ohne Investitionen schwer wird aufzusteigen ohne wieder in wirtschaftliche Schwierigkeiten zu geraten. Wäre ich Mitglied, würde ich auf jeden Fall dafür stimmen. Vielleicht kann man sich ja auch auf einen Kompromiss bei der Stadionumbenennung einigen, etwa: "XXX-Arena an der Lohmühle"
Ich finde die Sponsorenverhandlungen und die Stadionumbenennung in Ordnung. Es ist nunmal leider so, dass es ohne Investitionen schwer wird aufzusteigen ohne wieder in wirtschaftliche Schwierigkeiten zu geraten. Wäre ich Mitglied, würde ich auf jeden Fall dafür stimmen. Vielleicht kann man sich ja auch auf einen Kompromiss bei der Stadionumbenennung einigen, etwa: "XXX-Arena an der Lohmühle"
18.11.2011 - 14:14 Uhr
Dass die Zusätze "Stadion" und "Lohmühle" erhalten bleiben, wurde ja unlängst betont (Holger Leu). Mit diesen Zugeständnissen kann ich leben. Übrigens: Bei durchschnittlich gerade mal 1500 Stadiongängern aktuell - wer soll sich da eigentlich groß beschweren... :rolleyes
19.11.2011 - 16:39 Uhr
Und wieder eine Niederlage. :angry Wird Zeit das der Winter einzug hält und das die Winterpause früher beginnt.
19.11.2011 - 18:01 Uhr
Der Trainer-Wechsel hat leider keine Wirkung gezeigt. Wer kurzfristig oder mittelfrstig die perfekte Lösung für den sportlichen Aufschwung hat, bekommt von mit eine Wurst Flatrate und eine Bier Flatrate bei einem der nächsten Spiele. Aufstellung war für mich stark. Wie soll es weitergehen, das Pokal-Finale ist erst Mai 2012!? Und zum Namens-Geldspring-bitte Fans seid gnädig-Lotto. Sofern man langfristig mit gutem Geld die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen auf ein gesundes Brett stellt (Etat drei Jahre als Bleistift mal 1,75 und von den Altschuldeln (gnädige 800000€ ?) nachhaltig runterkommt, ist für mich alles in Lot und ich fahre dann immer noch zur "Lohmühle". Sofern man aber das Namens-Geldspring-bitte Fans seid gnädig-Lotto für 10 neue Spieler für einen kurzfristigen Aufstieg auf einen Schlag riskiert ohne sportliche Kompeenz über Trainer bin ich dagegen. Tatsächlich wird das Namens-Geldspring-bitte Fans seid gnädig-Lotto für die aktuelle Überlebensfähigkeit von unserem VfB mit 99,99 prozentiger Wahrscheinlichkeit notwendig sein, also bin ich dafür.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gremlin1a am 19.11.2011 um 18:03 Uhr bearbeitet
21.11.2011 - 23:59 Uhr
Am Mittwoch spielt der VfB in meiner Heimat.. beim Sereetzer SV! Wer schaut zu?
22.11.2011 - 17:01 Uhr
Ich appeliere an alle Mitglieder. Stimmt den Antrag zu!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.